Warscheinlich @ VIPs
von TheVomit am 6 AntwortenHallo... Wie oft wird eigendlich die Kleine Statistik des ausgewählten Posters aktualisiert? 1x in 24h? Danke... Bussi
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo... Wie oft wird eigendlich die Kleine Statistik des ausgewählten Posters aktualisiert? 1x in 24h? Danke... Bussi
Ein Mann bewohnt alleine das Penthouse im 21. Stock. Er arbeitet als leitender Angestellter in einer Bank.Jeden Morgen kommt er um 8.00 aus seiner Wohnung, steigt direkt gegenüber in den Fahrstuhl,...
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen. Diese soll ein gutes Zoom haben und max. 800 € kosten. Nach meinen Informationen gibt es da die Olympus C730, die Fuji S602 , Fuji 4900 Zoom, Fuji...
Guten Morgen, wenn ich nei Virtualdub bei set custom format die SVCD Auflösung eingebe 480x576 , bekomme ich immer die Fehlermeldung Videoformat wird nicht unterstützt . Woran kann es liegen? Wie...
Hallo, ich habe mir o.g. Kamera gekauft und habe nach einigen Versuchen festfestellt, dass bei fast allen Bildern die Farben rot und blau extrem grell aus dem Gesamtbild stechen. Gibt es zu...
Hi, ich will mir ne Sat-Karte zum FreeTV-Capuren zulegen - was gibt es da so gutes?Sollte einfach zu Handhaben sein, weil ich mich da nicht soo gut auskenne... Gut wäre: Ein VideoIn/Out und/oder...
Ich hab ein Gigabyte Board mit Avance AC 97 Audio und ein Creative 5.1 Soundsystem. Das ich es nicht hinbekomme Dolby Digital abspielen zu können, belastet mich weniger, als das Problem mal Sound zu...
Nachdem er in den vorangegangenen zehn Tagen insgesamt 279 mal hier bei Nickles gepostet hat, er also sozusagen einen Schnitt von 27,9 Postings pro Tag hatte Rekordtag war der 05.01. mit sage und...
Hallo, eine Frage zum Update zur Pinnacle Studio PCTVpro, Vol.4.02. Gibt es Updats zu dieser Software, ohne gleich auf neue Hartware umsteigen zu müssen ? Wenn ja, währ ich über ein Link dankbar....
Ich bin heute das erste mal auf NicklesVision gestoßen.Und ich bin Begeistert.Leider komme ich nicht ganz klar damit,was ich alles brauche und wie ich alle anschliessen muss. Ich brauche ein...
Hallo. Wenn ich meine Digi-Vid-Cam an meine Hauppauge TV-Karte anschliesse und es mir in der mitgelieferten Software anschaue ist das Bild in Farbe sofern SVIDEO ON ist . Würde meine Movies aber...
Hallo. Ich hab da ein Darstellungsproblem bei nickles.de wenn ich Mozilla benutze. Mit Opera läuft alles ganz normal, habt ihr das auch? Ich komme noch auf alle Bretter und so, aber die Startseite...
Hallo Leute, was ist das: sUser , 11.01.2003 , 09:52 , Ein Hallo! Eine Bekannte von mir hat mitten in der M -Word-Anwendung einen Total-Absturz gehabt. Nichts ging mehr und sie h... Flat 3,1 EndThread...
Einfach mal Danke! Sagen. Warum!? Weil die Seiten bei Nickles nun eine Phänomenale! Ladezeit haben. Das überarbeiten hat also was gebracht.
Hi Ich wollte meinen Fernseher Sharp, älteres Model,1 Scart über Scart an meinen Receiver JVC 5.1 anschliessen, musste aber feststellen das er keinen Ton von sich gibt.Bei meinem alten Kenwood...
Hi ihr Off Topper ! ich hab mal ne Frage der anderen Art. Dadurch das ich seit ein paar Jahren laienhaft , aber erfolgreich, an computern rumschraube und konfiguriere, habe ich mich natürlich auch...
HAllo, möchte mir diese Karte zulegen, weiß baer nicht, ob sie unter Win98 läuft? Wer hat es schon versucht nicht SE ? MfG René
Tach Leute! Wollte mal kurz meinen Senf zu oben genanntem Buch abgeben: DER HAMMER! KAUFBEFEHL! Ich lese es in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, bin mittlerweile im 2. Kapitel, und mit jeder weiteren...