Nur interessehalber! Ich habe W2k SP3 mit dem MS Mediaplayer 9. Dort soll ja MPEG4 integriert sein. Bei den Codecs in Systemsteuerung System HardwareAudio,Video wird MPEG4 nicht angezeigt. DivX5.0...
Hi Leute, Problem: Habe sonst mit Nero Wave Editor oder win98-Audiorekorder Aufnahmen mit Mikro über line-in gemacht. Jetzt funktioniert es nicht mehr - kein input signal. Habe beide Programme...
Jungs , es ist wieder mal soweit ! Heute Vormittag passierte es : Es klingelte an meiner Haustür und ich dachte Juchuuh, meine amazon Bestellung ist endlich da . Aber es war weder der Postbote ,noch...
Hallo ich hoffe ich bin hier nicht falsch in diesem Forum. Ich möchte ein paar Tonbandaufnahmen digitalisieren. Und zwar von meinem Revox 77 in eine Terratec 24/96. Dazu habe ich eine Kopie von...
Hallo Leute! Ich besitze eine Olympius Didital Camera C-300 Camedia und möchte diese gerne als webcam benutzen. Geht das prinzipiell? wenn ja wie ? Betsen Dank, liebe Grüße Thoben.
Hi Leude ich möcht ma wissen wo es noch so spezielle Blutpatches für CS gibt war schon bei Bloodpatches, cs-logos, bloodmafia, usw aber keiner von denen hat mir so gefallen, zumindest das Blut was...
Hallo Leute, bei meinem Nolf 2-Spiel funktioniert aufeinmal die Steuerung nicht mehr. Ich habe schon unter Optionen versucht die Sterung manuell einzugeben bzw. die Standarteinrichtung zu aktivieren...
Hallo, also ich habe da mal eine Idee, vielleicht ist sie ja schon mal umgesetzt worden, ich kann es aber nur nicht finden, dann wäre ein Link ganz nett oder es hat noch keiner gemacht... Worum es...
Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich werden und nicht einig, wie das Wort DIVX ausgesprochen wird. Ich sage, das wird daif_iks ausgesprochen, der meint es wird dif_iks ausgesprochen. Wer hat jetzt...
Ich habe die Canon S30 und bin sehr zufrieden! Meist fotografiere ich in der höchsten Auflösung und so passen auf meine 128MB Karte gerade mal ca. 90 Photos. Da ich nun auf einen 3 1/2 wöchigen...
Tach zusammen, Ich hab nen film gezogen als divx datei und möchte ihn gerne zu ner VCD konvertieren. Das geht ja eigentlich ganz gut mit tmpgenc. Jetzt hab ich folgendes problem der sound der avi...
Ich habe Tomb Raider 1 geladen auf WIN 98. Zwar ist die Anfangssequenz zu hören und Effekte, wie schießen, Stimmen usw. aber nicht die Pausenmusik und auch kein Wind etc. Vielleicht kann mir jemand...
Habe bereits wunde Finger vom deinstallieren des Programmes. Jedes mal, wenn ich die neue Version installieren möchte, kann ich das Programm wohl starten, bekomme aber sofort den Hinweis, dass diese...
Hallo, so, nun ein Rätsel aus meiner Jugend, eine Lösung habe ich bis heute nicht gefunden, daher ist es fragwürdig ob es eine gibt. : Dazu brauchen wir einen Stift und viel Papier, 3...
Hallo,hat jemand von euch dieses Programm und kann die Qualität abschätzen, wie diese im Vergleich zu TEMPEnc bei der Erstellung einer S VCD ist. Vielen Dank im voraus.
so in etwas könnte es auch bei jeopardy stehen na jedenfalls versteckt sich hinter/in jeder zeile ein top-schauspieler, einige sind leicht zu erraten, andere brauchen schon VIEL kreativität gg mal...
TV-Karte ist eine Medion SAA7134. Virtual Dub zeigt das TV Bild auch an, aber: Sobald ich vom Video Overlay-Modus auf Preview schalte, ist das TV-Bild weg GreenScreen . Das kuriose: einige Male hat...