Tomraider 4: nach Installation kann das Spiel nicht gestartet we
von tammy1964 am 4 AntwortenHey, habe Tomraider 4 unter Windows XP installiert, kann es aber nicht starten. Woran kann es liegen? Helft mir bitte. Danke Claudia
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hey, habe Tomraider 4 unter Windows XP installiert, kann es aber nicht starten. Woran kann es liegen? Helft mir bitte. Danke Claudia
Dieses hübsche Mädchen erinnert mich irgendwie an Angela Merkel mit dem Tatendrang eines verbeamteten Faultieres, welches ca. eine Woche vor Rentenantritt steht, will den Verbrauchern wieder ans...
Tach leute habe da ein Problem und zwar habe ich eine VCD und würde die gerne kopieren/brennen..nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme...einfach in den brenner stecken geht ja schlecht... also...
...sollte man sich schon Gedanken um Später machen. Deshalb:Kiste kaufen,probeliegen und auf dem Hausboden verstauen! Gute Nacht!
okay, ich wusste das schon immer, hier ist der bildliche beweis:
Wenn ich über S - Video meine aufgezeichneten Filme auf dem TV anschauen will, erscheint nur ein Schwarz - Weiß - Bild. Alles andere klappt. Habe den letzten Aldi - PC. Wer kann helfen ?
hallo kennt jemand eine freeware die aus MP3 ....MP2 konvertiert ??
Hallo Freunde! Ich freue mich ganz riesig auf das Erscheinen von Unreal 2 im Februar und bin auch ein ganz großer Fan von Unreal und Unreal Tournament. Leider gibt es aber hier nur die total...
Bei mir funtzt es super mit den digitalen Videos auf m PC. Nu möchte ich meinen Camcorder auch als Webcam nutzen. Hab ne nette GraKa Geforce 2 mit TV und S Videoausgang. Wat brauch ich nu noch.
Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten entschuldigen, denen ich mit meinem, zugegebener maßen, zu extremen Smielie-PopUp-Post uaf die Nerven gegangen bin oder die wegen mir Daten verloren haben...
Hab mir eine Webcam Philips PCVC740K gekauft und per mitgelieferter Insatlationssaftware unter XP instaliert USB Anschluss . Ich glaube, das Instalationsprogram hat auch gleich ein Treiber-Update per...
Ich hab nun seit ca einem Monat eine QuickCam Pro 3000 von Logitech und es sind nie Probleme aufgetreten, als ich heute per Yahoo netmeeting machen wollte war das Bild aufeinmal total verschwommen....
Hallo, meine WebCam funktionierte mal ausgezeichnet. Auch unter XP. Jetzt habe ich Windows 2000 installiert. Aber hier funktioniert sie nur teilweise. Fotos schießen geht. Bilder übertragen geht....
Hallo, gibt es irgend ein Programm, mit welchen ich einen Videofilm in der Größe verändern kann ohne das die Qualität schlechter wird. Genauer gesagt, ich hab mir vor kurzem schon eine Film mit...
Help me ! Bin Anfänger ! Wer kann mir informative Links nennen ! mfg.
Hey Leute, möchte meine HP DigiCam als WebCam nutzen....geht das überhaupt??? Meine Systeminfo findet Ihr in meinem Profil....wäre für Eure Hilfe sehr dankbar....:- DRINGEND!!!
Hallo, was ist das beste Prob um am PC mit einer TV-Karte fernzusehen. Bitte postet doch mal, mit welchen Programmen ihr die beste Erfahrung gemacht habt
hi! gibt es die Möglichkeit ein MPEG zu verkleiner, außer zu schneiden, damit es evtl. doch noch auf eine CD passt? Ich muss etwa 20MB einsparen, kann man irgendwie noch die Film- und/oder...
...ich hatte eine Frage aufs allgeimein Brett gestellt und ein Vip hat sie auf das Festplatten Brett verschoben, was ich auch einsehe obwohl ich keinen direkten Bezug zu Festplatten sehe da es nur um...
Hallo zusammen, normalerweise habe ich beim Installieren neuer Hardware keine Probleme, aber diese Digitalkamera bringt mich zur Verzweiflung. Seit Stunden sitze ich hier und versuche die Kamera so...