Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wenn man nicht in Sargstedt wohnt....

von Harm am

...sollte man sich schon Gedanken um Später machen. Deshalb:Kiste kaufen,probeliegen und auf dem Hausboden verstauen! Gute Nacht!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nur Schwarz - Weiß - Bild

von moritz01 am 5 Antworten

Wenn ich über S - Video meine aufgezeichneten Filme auf dem TV anschauen will, erscheint nur ein Schwarz - Weiß - Bild. Alles andere klappt. Habe den letzten Aldi - PC. Wer kann helfen ?

Forum Fotografieren und Filmen

Verschwommenes Bild

von Moomba am 2 Antworten

Ich hab nun seit ca einem Monat eine QuickCam Pro 3000 von Logitech und es sind nie Probleme aufgetreten, als ich heute per Yahoo netmeeting machen wollte war das Bild aufeinmal total verschwommen....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filmgröße ändern

von johannes121 am 1 Antwort

Hallo, gibt es irgend ein Programm, mit welchen ich einen Videofilm in der Größe verändern kann ohne das die Qualität schlechter wird. Genauer gesagt, ich hab mir vor kurzem schon eine Film mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG verkleinern???? Help

von DPawi am 13 Antworten

hi! gibt es die Möglichkeit ein MPEG zu verkleiner, außer zu schneiden, damit es evtl. doch noch auf eine CD passt? Ich muss etwa 20MB einsparen, kann man irgendwie noch die Film- und/oder...

Forum Off Topic

Sagt mal...

von chrisiiiii_cs am 8 Antworten

...ich hatte eine Frage aufs allgeimein Brett gestellt und ein Vip hat sie auf das Festplatten Brett verschoben, was ich auch einsehe obwohl ich keinen direkten Bezug zu Festplatten sehe da es nur um...