Jetzt wollen die Bettler bei uns nicht mehr 1 EUR, sondern 2 EUR.
Oder hat das damit zu tun, daß die Lohnverhandlungen im öffentlichen Dienst erfolgreich abgeschlossen sind?
Jetzt wollen die Bettler bei uns nicht mehr 1 EUR, sondern 2 EUR.
Oder hat das damit zu tun, daß die Lohnverhandlungen im öffentlichen Dienst erfolgreich abgeschlossen sind?
Muss eigendlich der Schröder für seine Exweiber jetzt auch Dosenpfand zahlen?
wenns denn nur für dosen wäre :(
ich trink seit 2 wochen nur "kirsch-banana-joghurt-drink" und "zitrone-pflaume-hollunder-tee" ! argh !
es gibt ja keine "via-cola" mehr in kunststoffflaschen, und glas buckeln is mir zu dumm und zu teuer
...wußte gar nicht, daß VIA auch Cola herstellt. Vielleicht sollten die sich darauf - und NUR darauf-spezialisieren (har,har)
Gruß
Siehe es doch mal so: Du lebst seid 2 Wochen richtig gesund...:-))
in einer flasche vita-cola sind weniger cal als in einem glas coke - und mehr vitamin c (naja, davon hat man ja quasi eh mehr als genug) und 0g fett kann man net toppen :(
Vita-Cola = kotz
dieser ekelige Citrus-Geschmack...
@Marauder
ich hätte hier noch eine angebrochene gute alte Plastik-Flasche Vita Cola stehen. Soll ich dir die vielleicht schicken, damit du nicht verdurstest????
Wäre sogar umsonst...na ja ein bisschen Porto wird dir eine solche Flasche doch schon noch wert sein, oder?
Falls dem nicht so ist wird der Holunder-Tee doch noch nicht soooooo schlimm sein :-P ;-)
Grüße
Martin
*vielleicht sollte ich die Flasche mal bei eBay an ein paar ganz durstige versteigern...*lol
Wein, Orangensaft, Leitungswasser (+Kohlensäure) und alles Pfandfrei!!!
Ich bin (auch) umgestiegen!
@Teeto: Vita-Cola = mhhhh....schlürf...lecker...
@marauder: bist du'n ossi?? (so wie ich)
MfG s.man
sagen wirs mal so: ausser "ORWO" und Laiptsch kenn ich nix c|;-)=
nu glar, laiptsch! kenn'sch ooch!! :))
MfG s.man
da bleib ich doch lieber bei Mineralwasser und wenns mal wirklcih was für die guten Tage im Jahr sein soll, naja denn gönn ich mir auch mal ein Glässchen Milch
milch macht müde malchers munter *gg*
Ich trink èh nur Schampus.Und auf die Flaschen ist noch kein Pfand.
Wie wird eigentlich "Laiptsch"ausgesprochen?
"LAIHP-tsch"
Heh,nicht übel Dein "Laiptsch"
Gruss vom Harz
Harm