Hallo,
das passiert dir erst jetzt? Ich habe von Nickles geträumt BEVOR ich überhaupt wusste das es die Internetseite gibt. Und seit dem ich hier poste träume ich ständig davon.
Wobei der bis jetzt grellste Traum davon handelte wie ich auf einer Zugfahrt von den VIPs verfolgt wurde weil ich schneller gepostet hatte als sie und immer noch eine Antwort wusste und noch eine und noch eine.
Ich din dann über das Zugdach gerannt um sie los zu werden, was aber nicht geholfen hat, da die VIPs nun aus den Lüftungsklappen gestiegen kamen und mir den Weg abschneiden wollten. Ich bin dann an einen Signalmasten gesprungen (natürlich mit astreinem Salto), aber xafford und marauder hatte Rucksackraketen und flogen hinter mir her. Zum Glück stend mein Hubschrauber am Ende des Bahndammes und ich konnte ihn noch erreichen bevor Dr.Hook, FreddyK. und the_mic mich mit ihrer unterirdischen Wühlmaschine erreichen und schreddern konnten.
Endlich in der Luft stellte ich aber schnell fest das mich 3 Boden-Luft-Nickles-Raketen verfolgten, ich aber zum Glück den Turbo-Burst mit frischen Treibern geladen hatt und noch einmal um Haares breite entkam.
Naja, ich musste dann ins Ausland flüchten, in N-Land bekam ich keine Landeerlaubnis, durfta mir aber meine Rechner nachkommen lassen...
Und du fragst ob das normal ist? Was soll ich da fragen???
Gruss