Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Dreh ich durch ?????

BIT+BYTE / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gestern Nacht von Nickles geträumt (allen ernstes).

Kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen ? Ich weiß zwar nicht mehr was aber im Hinterkopf
hab ich noch, daß Marauder vorkam (warum zur Hölle auch immer).

Soll ich mal pausieren oder passiert euch sowas auch?

cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Micky BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Bitty, ich befürchte, Du hst Deine Frau verlachläßigt und Du mußt erstmal eine ernstahfte "Wie verbinde ich Nickles und Eheleben"-Therapie machen. Gut die ist zwar umsonst, aber das ist, wie wennse fliechst.
Also, anmelden bei Sozialpädagoge Olaf19 und schon bist Du auf dem Weg der Besserung.
Das IVI drin vorkam, kann man als posoitiv bewerten. Verarbeitet man nicht seine Erlebnisse im Traum??

:-) Mein Mitleid sei Dir sicher.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Jek BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Ich würde das eher positiv sehen. Ich glaub, du bist dem Ziel Computer wirklich(!!!) zu verstehen einen Schritt näher gekommen. Denn die besten PC-Experten, die ich kenne, sind eigtl. schon alle bissl durchgeknallt. Nicht dass ich was dagegen hätte...ich find die Typen absolut genial und cool..... In dem Sinne: Gratulation *ggg*

Turbo Lover BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Ich träume zwar nicht von Nickles, aber von Nickles.de und einigen Usern habe ich schon geträumt.
Einige waren Albträume, einige waren ziemlich aufschlussreich.
Ohne Scheiß!

MfG

TL

BIT+BYTE Turbo Lover „ Ich träume zwar nicht von Nickles, aber von Nickles.de und einigen Usern habe...“
Optionen

Natürlich Nickles.de . bei Nickles selber würde ich ja jetzt noch schreiend durchs Zimmer laufen. :-))

cu

bitty

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Turbo Lover BIT+BYTE „Natürlich Nickles.de . bei Nickles selber würde ich ja jetzt noch schreiend...“
Optionen

Uhhh, hoffentlich liest er das nicht;-) Wenigstens noch ein Langhaariger;-)

Wieso sind eigentlich deine postings immer nachträglich bearbeitet und bei Weiber, fehlt ein N!?

mfG

TL

BIT+BYTE Turbo Lover „ Uhhh, hoffentlich liest er das nicht - Wenigstens noch ein Langhaariger - Wieso...“
Optionen

Weil bei der Übertragung Rechtschreibfehler entstehen.....
und Premium Mitglied ist mein einziger Luxus den ich mir leiste dadurch kann ich die Fehler ausbessern. Und das mit den Weibern ändere ich

Frednerk BIT+BYTE „Natürlich Nickles.de . bei Nickles selber würde ich ja jetzt noch schreiend...“
Optionen

WO IST DAS BILD GEBLIEBEN ?!?!?!?!?!

sollte das etwa der echte Marauder gewesen sein ?

Fragen über Fragen, F-)
Anonym BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

"einigen Usern habe ich schon geträumt" - ui ui ui
"Einige waren Albträume" - kolti ins reinzwäsche, christus als kanzler ? kann ich verstehen
"einige waren ziemlich aufschlussreich" - bei nem kirschbier mir mir über lokalpolitik geredet ? *gg*

Turbo Lover Anonym „ einigen Usern habe ich schon geträumt - ui ui ui Einige waren Albträume -...“
Optionen

""einigen Usern habe ich schon geträumt" - ui ui ui
"Einige waren Albträume" - kolti ins reinzwäsche, christus als kanzler ? kann ich verstehen
"einige waren ziemlich aufschlussreich" - bei nem kirschbier mir mir über lokalpolitik geredet ? *gg* "

Ja ja, du kamst auch in meinen Träumen vor, als 6 Nasen Halterung für meinen Cuplex aus Sterling Silber;-)
Albtraum, Zaphod der mich in eine geschlossene Anstalt schicken wollte;-)

Aufschlussreich, hmm.....vergessen. Aber nen Kirschbier mit dir wär ja mal ganz lustig*lol*, pber Lokalpolitik reden??Nee, lieber über Anna.

MfG

TL

Frednerk BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

>Ich weiß zwar nicht mehr was aber im Hinterkopf
hab ich noch, daß Marauder vorkam (warum zur Hölle auch immer).

Wer hat Angst vor'm bemützten Mann ? NIEMAND ! *g*

schön' Gruss, F-)

Turbo Lover Frednerk „Dreh ich durch ?????“
Optionen

FreddyK sah auf dem Bild von enulich noch ganz anders aus, was hast du bloß mit ihm angestellt?

Ähhm, mit der Mail klappts vielleicht dieses jahr, oder war ich nicht mehr worthy um eine vom Ex-Big Hair Rocker zu bekommen?

Gruß

TL

Frednerk Turbo Lover „Dreh ich durch ?????“
Optionen

>Ähhm, mit der Mail klappts vielleicht dieses jahr, oder war ich nicht mehr worthy um eine vom Ex-Big Hair Rocker zu bekommen?

sorry, ich hab momentan viel um die Ohren und wollte eigentlich erstmal
gucken ob das überhaupt klappt ..., das weshalb ich dir die mail schreiben
will...

Aber morgen ist Wochenende , da müsste ich das gebacken kriegen.

schön' Gruss, F-)

TheVomit BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Hallo,
das passiert dir erst jetzt? Ich habe von Nickles geträumt BEVOR ich überhaupt wusste das es die Internetseite gibt. Und seit dem ich hier poste träume ich ständig davon.
Wobei der bis jetzt grellste Traum davon handelte wie ich auf einer Zugfahrt von den VIPs verfolgt wurde weil ich schneller gepostet hatte als sie und immer noch eine Antwort wusste und noch eine und noch eine.
Ich din dann über das Zugdach gerannt um sie los zu werden, was aber nicht geholfen hat, da die VIPs nun aus den Lüftungsklappen gestiegen kamen und mir den Weg abschneiden wollten. Ich bin dann an einen Signalmasten gesprungen (natürlich mit astreinem Salto), aber xafford und marauder hatte Rucksackraketen und flogen hinter mir her. Zum Glück stend mein Hubschrauber am Ende des Bahndammes und ich konnte ihn noch erreichen bevor Dr.Hook, FreddyK. und the_mic mich mit ihrer unterirdischen Wühlmaschine erreichen und schreddern konnten.
Endlich in der Luft stellte ich aber schnell fest das mich 3 Boden-Luft-Nickles-Raketen verfolgten, ich aber zum Glück den Turbo-Burst mit frischen Treibern geladen hatt und noch einmal um Haares breite entkam.
Naja, ich musste dann ins Ausland flüchten, in N-Land bekam ich keine Landeerlaubnis, durfta mir aber meine Rechner nachkommen lassen...

Und du fragst ob das normal ist? Was soll ich da fragen???

Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
J-G-W BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Ein Traum mit Marauder war wohl ein Alptraum, oder wolltest Du nur ein Auto haben???

Oder hast Du Dir ein LAN Interface ins Hirn eingepflanzt?
Wenn ja, hast Du Deinen PC angelassen!!!

BIT+BYTE J-G-W „Ein Traum mit Marauder war wohl ein Alptraum, oder wolltest Du nur ein Auto...“
Optionen

Hab schnell mal gegooglet und mir Bilder davon gezogen - kein tolles Auto. Aber schaut mal was ich noch gefunden habe:

= Marauder

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Heinz_Malcher BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Naja, ist nichts schlimmes, ist mir auch schon passiert und zwar ganz was bestimmtes, das ich hier besser nicht äussere

Frednerk Heinz_Malcher „Naja, ist nichts schlimmes, ist mir auch schon passiert und zwar ganz was...“
Optionen

>Naja, ist nichts schlimmes, ist mir auch schon passiert und zwar ganz was bestimmtes, das ich hier besser nicht äussere

Als wenn du dich jemals zuetwas geäussert hättest .
Ich kann mich noch lebhaft an meine Monologe mit dir im chat erinnern ;o)

schön' Gruss, F-)

Turbo Lover Frednerk „ Naja, ist nichts schlimmes, ist mir auch schon passiert und zwar ganz was...“
Optionen

Warscheinlich hat er keine Hand frei gehabt*gggg*

TL

Plazebo BIT+BYTE „Dreh ich durch ?????“
Optionen

Wir haben alle mal Albträume.

Frednerk Plazebo „Dreh ich durch ?????“
Optionen

>Wir haben alle mal Albträume.

Falsch !