warum wird die Kamera nicht erkannt ? habe fdisk gemacht,alles funktioniert , Treiber da, Scanner an USB klappt,nur nicht die Kamera !? hat vorher alles gefunst !?
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Was sagt es nach De- und Neuinstallation der Software?
Habe alles schon zigmal deinstalliert,auch die Treiber von Hand in den inf.Dateien .Der Scanner ist komplet ab . Windows auch übergebügelt, kein Erfolg !!
schei... was drauf....
der ärger und die vertane zeit sind es nicht wert, ich persönlich und auch alle meine kunden die dieses problem haben, bekommen einen einen usb karten leser, ca, 30,00 euro und alle probleme sind beseitigt.
beim karten lesen würde ich von vornerein eine gerät kaufen was alles an typen lesen kann, meistens eheissen die teile 6-1 bla bla.
viel spaß!
liegts nur daran - TWAIN-/WIATreiber 3.8 (Win 98 / ME / 2000 = unterstützte Betriebssysteme)? Wie heißt denn das Betriebssystem ?
Ansonsten schau mal hier: http://www.canon.at/service/produkte/PowerShot/psg2/psg2_sw.htm
Tz, tz, tz...poste doch erstmal Dein Betriebssystem und beschreibe den Fehler genauer! Wird die Kamera als Laufwerk nicht erkannt oder erkennt sie sogar der ZoomPlayer nicht?
Gruß
App
BS:Win 98SE
Kamera wird als neue Hardware nicht erkannt,obwohl Treiber alles
O.K.ist.Fehler:Keine Verbindung zur Kamera hergestellt,überprüfen sie...,auch im Zoom Browser !!
Schade, da kann ich Dir auch nicht helfen. Wäre die Kamera unter XP nicht als Laufwerk erkannt worden, hätte das SP1 geholfen.
Aber Teste die Cam doch mal an einem anderen Rechner. Kann auch ein Defekt an Cam oder Kabel sein. Hatte ich mit meiner alten Kamera auch schonmal.
Gruß
App
Alles schon durchgeführt ! Trotzdem vielen Dank für die Tipps !!