Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Canon G2 - PC

Waltraut K. / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

warum wird die Kamera nicht erkannt ? habe fdisk gemacht,alles funktioniert , Treiber da, Scanner an USB klappt,nur nicht die Kamera !? hat vorher alles gefunst !?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Waltraut K. „Canon G2 - PC“
Optionen

Was sagt es nach De- und Neuinstallation der Software?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
D.Krombach Waltraut K. „Canon G2 - PC“
Optionen

Habe alles schon zigmal deinstalliert,auch die Treiber von Hand in den inf.Dateien .Der Scanner ist komplet ab . Windows auch übergebügelt, kein Erfolg !!

Indronil Ghosh Waltraut K. „Canon G2 - PC“
Optionen

schei... was drauf....
der ärger und die vertane zeit sind es nicht wert, ich persönlich und auch alle meine kunden die dieses problem haben, bekommen einen einen usb karten leser, ca, 30,00 euro und alle probleme sind beseitigt.
beim karten lesen würde ich von vornerein eine gerät kaufen was alles an typen lesen kann, meistens eheissen die teile 6-1 bla bla.
viel spaß!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
angelpage Waltraut K. „Canon G2 - PC“
Optionen

liegts nur daran - TWAIN-/WIATreiber 3.8 (Win 98 / ME / 2000 = unterstützte Betriebssysteme)? Wie heißt denn das Betriebssystem ?

Ansonsten schau mal hier: http://www.canon.at/service/produkte/PowerShot/psg2/psg2_sw.htm

App Waltraut K. „Canon G2 - PC“
Optionen

Tz, tz, tz...poste doch erstmal Dein Betriebssystem und beschreibe den Fehler genauer! Wird die Kamera als Laufwerk nicht erkannt oder erkennt sie sogar der ZoomPlayer nicht?

Gruß
App

D.Krombach App „Tz, tz, tz...poste doch erstmal Dein Betriebssystem und beschreibe den Fehler...“
Optionen

BS:Win 98SE
Kamera wird als neue Hardware nicht erkannt,obwohl Treiber alles
O.K.ist.Fehler:Keine Verbindung zur Kamera hergestellt,überprüfen sie...,auch im Zoom Browser !!

App D.Krombach „BS:Win 98SE Kamera wird als neue Hardware nicht erkannt,obwohl Treiber alles...“
Optionen

Schade, da kann ich Dir auch nicht helfen. Wäre die Kamera unter XP nicht als Laufwerk erkannt worden, hätte das SP1 geholfen.

Aber Teste die Cam doch mal an einem anderen Rechner. Kann auch ein Defekt an Cam oder Kabel sein. Hatte ich mit meiner alten Kamera auch schonmal.

Gruß
App

D.Krombach App „Schade, da kann ich Dir auch nicht helfen. Wäre die Kamera unter XP nicht als...“
Optionen

Alles schon durchgeführt ! Trotzdem vielen Dank für die Tipps !!