Hallo ich weiss das ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage. In einem Bericht über die Restaurierung von alten Konzertaufnahmen habe ich darüber gelesen das es so ein Tool gibt. Das war ein...
Hallo, hat jemand zufällig bereits Erfahrung mit oben genanntem Adapter gemacht? Er verbindet den TV-Out meines Laptops S-Video 2 Cinch mit dem Eingang meines Fernsehers Scart . Ich habe mich...
In den verschiedenen Programmbeschreibungen der Hersteller ist für mich nicht ersichtlich welches Programm in der Lage ist, den Originalton des Videomaterials zu trimmen. Ich habe noch viele...
Hey, habe eine Digitalkamera von Olympus, Typ: C-3030 ! Weiß jemand, ob ich diese auch als Webcam benutzen kann und wenn ja, wie??? Vielen Dank -MIG20-
Hier mal eine Frage an die Profis: Ich habe eine digitale Sat-anlage und möchte auf meinem PC TV aufnehmen. Was ist nun besser? DBox mit Ethernet und Linux oder TV Karte via USB? Ethernet geht ja mit...
Wenn ich Zonealarm aktiviert habe läßt sich mit der Karte keine TV sehen. Wie kann ich ZA so einstellen daß beides funktioniert. Wer kann mir hier helfen ?
Ich wohne in Bremrhaven, dort ist die Nordcom unter den Telefon und Internet benutzern relativ beliebt und auch günstig! Jetzt hat die Nordcom zum Ende Januar die Abschaffung der DSL Flatrate...
Hi Jungs, ich habe jetzt diverse Sachen über das rippen von DVD s gelesen und bin nun ziemlich verwirrt. Es gibt da wohl 1001 Programme und diverse Wege und nicht alle sind wunderbar. Ich möchte...
Obige Fehlermeldung erhalte ich , wenn ich Need for Speed 4 unter Win XP starten will . wer kann mir sagen , wie ich das Game zum Laufen bekomme ? Vielen Dank !
Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera Umax AstraPix 490 Um die Fotos auf den PC zu laden muss die Kamera über USB angeschlossen werden und auf MASS STORAGE geschaltet werden. Im Normallfall...
Hi. Ich habe einen Film von divx auf mvcd convertiert.Nun rennt mir aber der Ton voraus.Sobald ich bei dem virtual dub auf file öffnen gehe,fängt er auch an damit aber am schluß kommt dann...
Hallo, Wenn ich Klatsch,Fakten..-Diskussion anklicke kommt zwar die Seite aber es steht dann Neues Theama beginnen.... und gleich darunter Alle Themen der letzte.... die fragen/Antworten die...
hallo, wer kennt ein programm, mit dem man mp3 files nachtraeglich ein bzw aus blenden kann, ohne dieses hin und her wandeln zu muessen?? eventuell wuerden ja schon die 1,5db schritte reichen, die zb...
Hallo, ich hab mir Filme im avi-Format runtergeladen, kann sie aber nicht sehen. Der Bildschirm bleibt absolut dunkel, obwohl das Band-Zählwerk mitläuft. DivX Codec ist bereits runtergeladen,...