Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

video steuerung über dvb 2000

von klopi1123 am

kann mir jemand sagen in welchen menü ich die einstellungen für die video steuerung über dvb 2000 finde und was ich einstellen muss, dass ich die d-box programme aufzeichnen kann.wäre nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Indiskrete Frage?

von TheVomit am 20 Antworten

Hallo, Man hat maich darauf hinewiesen doch bitte für meine Frage einen eigenes Posting zu machen. Hier ist es und die Frage lautet: Wie alt seit ihr? Ich bin siehe VK 34. King-Keinz ist 56 und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX mit AC3 Tonspur auch mit DD5.1 abspielen......

von fatrix am

HEyho... Hab mir diverse DivX Filme mit ner AC3 - dd 5.1 Tonspur gezogen. Wenn ich die aber mit PowerDVD abspielen möchte, springt PowerDVD wieder in den Stereo Modus zurück. Spiele DVDs immer mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL 2000 unter win2k

von Hombre_GeNie am

Gibt es eine Möglichkeit, um NHL 2000 unter win2k laufen zu lassen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinXP und AVI Filme

von App am 3 Antworten

Hallo,unter Windows XP habe ich bei einigen Filmen im AVI-Format Probleme. Entweder ist das Bild von grünen Blöcken durchzogen, voller Schlieren, eben einfach nicht erkennbar oder die Filme stoppen...

Forum Off Topic

WARUM ????!!!!?????

von Jazzkantine am 4 Antworten

Hellas zusammen ! Heute mal eine fast ganz alltägliche Situation: Wir sind mit der Firma umgezogen und unser Admin mit seinen Mannen sitzt wie auch unsere Fertigung noch im alten Gebäude ca.2...

Forum Off Topic

Müllentsorgung!!

von gelöscht_35042 am 6 Antworten

Hoffentlich geht das hier nicht so weiter mit den Typen wie ron10 , die meinen hier ihren Müll entsorgen zu müssen. Der Dreck wird tonnenweise bei eBay angeboten und jetzt kommt dieser Mist auch...