PC REPORT-Abo für Zivis billiger?
von Rika am 3 AntwortenSiehe Überschrift
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Siehe Überschrift
Lasst es! und denkt an die Pussys!
Hey, Wer von euch kennt Leanna Heart? Offensichtlich niemand, denn ich hab die DVD Wet Cotton Panties 2 in Deutschland nicht gefunden. Wer hilf mir?
kann mir jemand sagen in welchen menü ich die einstellungen für die video steuerung über dvb 2000 finde und was ich einstellen muss, dass ich die d-box programme aufzeichnen kann.wäre nicht...
Nichts wichtiges
Hi, ich wollte meinen Nickname verändern und ich frage mich wie oder ob das überhaupt möglich ist?? Danke - amerhead
Hallo, Man hat maich darauf hinewiesen doch bitte für meine Frage einen eigenes Posting zu machen. Hier ist es und die Frage lautet: Wie alt seit ihr? Ich bin siehe VK 34. King-Keinz ist 56 und...
Hallo Ich habe mir vor kurzem das Buch Nickles Vision PC-TV-Video Total gekauft.Habe auch einen Infrarot-Empfänger-Fernbedienung von Packerd Bell.Steuer meinemn PC im Moment mit Uice,klappt auch ganz...
HEyho... Hab mir diverse DivX Filme mit ner AC3 - dd 5.1 Tonspur gezogen. Wenn ich die aber mit PowerDVD abspielen möchte, springt PowerDVD wieder in den Stereo Modus zurück. Spiele DVDs immer mit...
Gibt es eine Möglichkeit, um NHL 2000 unter win2k laufen zu lassen?
Hallo,unter Windows XP habe ich bei einigen Filmen im AVI-Format Probleme. Entweder ist das Bild von grünen Blöcken durchzogen, voller Schlieren, eben einfach nicht erkennbar oder die Filme stoppen...
hi! was macht man gegen eine pc süchtige frau.
Brauche Hilfe: Habe eine Technisat Skystar 2 in den 1. PCI-Slot montiert, lief unter Win98SE sofort, wurde aber sehr heiß. Um Überhitzung der Graphikkarte zu vermeiden, habe ich sie umgesteckt....
Hallo, ich bin es nochmal. Du glaubst es nicht! Ich habe mal ein Fundstück das mir die Sprache verschlagen hat! Gefunden bei: http://www.of-software.ch/index.html?/support/faq.htm! Auf die Frage:...
Hatten am Wochenende ein kleines aber doch gewichtiges Problem. Hatten eine kleine LAN und wollten mit 4 Leuten BF spielen. Hatten auf Version 1.2 upgedatet. Wenn wir nun einen Server gestartet hatten...
Hellas zusammen ! Heute mal eine fast ganz alltägliche Situation: Wir sind mit der Firma umgezogen und unser Admin mit seinen Mannen sitzt wie auch unsere Fertigung noch im alten Gebäude ca.2...
Hoffentlich geht das hier nicht so weiter mit den Typen wie ron10 , die meinen hier ihren Müll entsorgen zu müssen. Der Dreck wird tonnenweise bei eBay angeboten und jetzt kommt dieser Mist auch...
Hallo Spezialisten! Habe eine digitale Satanlage und möchte über eine TV Karte empfangen. Welche Karte ist zu empfehlen? Geht auch eine ALDI-Karte? Welche Programme sollte man nehmen? MoreTV?
Aaalso: wir haben dieses Jahr einen Mathelehrer abbekommen, der wohl im falschen Beruf gelandet ist: die erste Arbeit war noch ganz OK, aber jetzt bei der Zweiten hat der gute Mann aufgrund seiner...
So wies aussieht hat fast jeder von euch ne flatrate oder quält ihr euch mit höhen Internet rechnungen?????? ich hab keine ...:- nur ISDN - amerehad