hi!
was macht man gegen eine pc süchtige frau.
hi!
was macht man gegen eine pc süchtige frau.
Du musst nur besser als der Computer sein !
Nicht die Länge ist entscheidend sondern die Frequenz macht die Kilometer ;)
cu
Bitty
PS frag mal Micky
Hö??? Was soll ich dazu sagen...tze
Aber recht hat er. Gib Gas und zeig was ein richtiger Kerl ist...
;-)
nur mal so zum bit+byte Posting, zur Erklärung,
die Frequenz ist die/Deine
Anzahl der Höhepunkte je Zyklus
das solltest Du wissen...
Ich weiß das. Aber ob SIE das auch weiß ist mir eigentlich ziemlich wurst. HAuptsache ich komme und meistens sage ich auch: Erster...
:-)
und wenn SIE schlau ist, kommtse vor dir! IHN einfach ablenken!!!
heiraten
Wenn Du schon verheiratet bist, Gutschein für Heirat ausstellen, falls Du zukünftig nicht verheiratet bist.
Gruß
Teletom
Mal wieder ordentlich
Was sonnst!
Immer hart rannehmen die Brut!
LOL !
Was meist du eigentlich mit PC-Süchtig?
Habe hier im Umfeld eine Frau, die ist Internetsüchtig! Die Chattet bis zu 8 Stunden und mehr am Tag! Die Ehe ist am kippen! Solche Leute müssen zum Psychater! Das ganze ist krankhaft und muss behandelt werden, wie zum Beispiel die Spielsucht!
luttyy
chatten ???
das halt ich keine 10 minuten aus.
chatten is so ein scheißdreck!!!!
|-|amerhead
Wenn man nicht mehr mit dem Partner quatschen kann, muß man halt im Indernet chatten.
Also haben sich beide entweder nix mehr zu sagen oder die Frau hat ihrem Partner bereits Frikadellen ans Ohr gelabert, so daß der taub geworden ist.
Ist auf jeden Fall was für 'nen Familien- oder Beziehungstherapeuten.
Hallo,
ich gehe mal davon aus das das hier einen ernsten Hintergrund hat. Sollte sich da eine Sucht entwikelt haben so bringt es garnichts wenn du sie zu irgend welchen Therapie/Beratungs/Familienblablabla Stellen schleifst. Solange sie nicht von selbst aufsteht und etwas dagegen unternehmen möchte ist alls nur reine Zeitverschwendung. Wenn du sie dazu drängst, ihr rätst, zu ihr sagst das die Beziehung darunter leitet, was auch immer, dann geht sie nur "wegen dir" mit zu solchen Aktionen. Der Erfolg ist gleich Null oder von kurtzer dauer.
Mein ernst gemeinter Rat: Pack deine Sachen, sag das du das nicht kannst, gib ihr die Nummer wo sie dich erreichen kann und geh! Ist vielleicht etwas hart, aber bevor du dich in eine Coabhängigkeit begibst....
Gruss
stell sie TheVomit vor, denn mit 932 Postings MUSS man jawohl süchtig sein.
Und zwei Süchtige fallen einander nicht auf, sofern sie zwei PCs haben und zumindest DSL!
;)
Die Bedingungen sid geschaffen, hier stehen jede Menge Rechner, die sind alle am Netz. Ich könnte mir also einen ganzen Harem halten. Aber das wäre mir einwenig zu öde. Man sollte schon unterschiedliche Interessen haben. Zumindest ein paar... ;)
Was ich nur nicht verstehe, immer noch nicht, warum geiern alle auf die Statistik?
Gruss
"was macht man gegen eine pc süchtige frau." (?)
Wenn Du schon das Fragezeichen vergisst, bist Du ja mit den Nerven völlig am Ende. Es gibt nur eine - harte - Methode, die Rettung verspricht.
Du setzt Dich dazu.
ps: verschaff ihr einen pc-süchtigen Mann, dann funbzt es!!
*lächlestillvormichhin
Machst einen Bluescreen-Generator drauf, dann vergeht ihr der Spaß schon. Ach hoppla, ist ja bei Windows 98 schon dabei :-X.
thanks!
es geht nicht um meine frau sondern um die von meinem bruder, den meine frau ist max 3 x im monat am rechner, und psx und co interessieren sie überhaupt nicht.
ich werde mal meinen bruder einen link zu euren antworten mailen, mal schauen was es bringt.
mfg
solitsnake
...adminrechte entziehen - standarduser erlauben - anmeldezeit beschränken - automatisches logout beim überschreiten der anmeldezeit...
;-)