Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVConnect Treiber ??

von Willi Blankenheim am

woher erhalte ich einen DVConnect Treiber und wie muß er installiert werden ??

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA Football 2003 hängt sich nach Ladevorgang auf

von 1stmember2002 am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa 2003 startet ganz normal und ich kann in den Menüs die Mannschaft etc. auswählen usw. Nach dem Ladevorgang allerdings stürzt der Rechner ab, schwarzer...

[bisher keine Antworten]

Aldi PC und Magix Video Delux

von hegor am 1 Antwort

Magix Video Delux Demo zum aisprobieren auf meinem neuen Aldi PC hängt sich sofort auf: Schwere Fehler, Programm wird geschlossen was sofoert passiert, wenn ich eine Aufnahme starte. Ich habe den...

Sperre in Video-Kamera aufheben

von Trevor am 4 Antworten

Hilfe, in meiner Videokamera wurde der Video-in gesperrt. Es soll dafür ein Programm geben, mit dem man die Sperre aufheben kann und video-out in Video in auch umwechseln kann. Wer kann mir helfen?

adaptoid (n64 controller an usb)

von chrissv2 am 3 Antworten

kann mir einer sagen wo man noch einen adaptoid adapter für n64 controller an usb bekommen kanndie sollen wohl nur bis zu nem bestimmten zeitpunkt hergestellt worden zu sein :- oder kann man den...

Gothic 1 -

von TAsitO am 1 Antwort

Hallo. Verdammt nochmal wie bekomme ich eine Waffe in die Hand ?!? Ständigst mit der Faust zu kämpfen , da kann man ja nur verlieren ! Nadann merci für schnelle Antworten !! Grinsegruss. Tschau.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge WinTV PCI FM - kein Bild

von jokern am 8 Antworten

Hallo, Habe an meine neuen Karte zwar Ton aber kein Bild. Habe die von Hauppauge empfohlenen Spielchen mit WDM-Teiber instalieren, bereits probiert in der Systemsteuerung sind Ati-WDM-Treiber . Neuer...

Hardware-Videoschnittlösung

von Promille2 am 1 Antwort

Hallo, welche Lösung für digitale und analoge Videobearbeitung ist am besten? Wie ist es mit der Pinnacle Studio deluxe oder Dazzle DV.Now ? Zunächst geht es um analoge Verarbeitung via S-VHS...

Black&White

von Jeremin am 1 Antwort

Meine Freundin ist ganz verrückt nach dem Spiel, aber irgendwas haut bei ihrem Rechner nicht hin. Nach einer Weile tauchen überall komische grüne Punkte auf und irgendwann geht gar nichts mehr....

Creative Inspire 5700 Digital Din Kabel SB Live verlängern!?!

von sun-e am

Hallo! Ich habe mir ein Creative Inspire 5700 Soundsystem gekauft und leider sind die beigefügten Kabel nicht sonderlich lang. Boxenkabel sind in der Verlängerung kein Problem. Da kann man...

[bisher keine Antworten]

Monkey island 3 -Spielstand wird nicht gespeichert!?

von Mary!* am

Hallo Bei monkey island 3 kann ich zwar mit F1 das menü öffnen und das gewünschte Speicherfeld anklicken und weiterspielen. Allerdings werden die Spielstände nie gespeichert... hat jemand ne Idee...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Mustek LCD instalieren!

von gipsythecat1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe probleme bei instalieren von Mustek GSm@rt LCD dig.kamera und hoffe kann mir hier ein tipp geben! Also, beim instalieren meldet WinMe fehler:Drei dateien ca533i.inf, ca533ai.inf und...