Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Mustek LCD instalieren!

gipsythecat1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe probleme bei instalieren von Mustek GSm@rt LCD dig.kamera und hoffe kann mir hier ein tipp geben!

Also, beim instalieren meldet WinMe fehler:Drei dateien (ca533i.inf, ca533ai.inf und ca533av.inf )können nicht instalieren werden weil die im "Gebrauch" sind.Ich soll alle anwendunge schliesen und erneut später versuchen.

Frage ist, von wem die dateien werden gebraucht.Vieleicht ist der angeschlosene CanoScan, weil er wird erkant als dig.kamera im beiliegenden software .

Manuelle versuch kamera zu instalieren hat auch kein erfolg gebracht, weil assistent für scanner und dig.kameras reagiert nicht, hardware assistent macht auch nicht mit.

Hoffe jemand hilft mir sonst bin ich am grenze mit nerven!
Gruss

gipsythecat1

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gipsythecat1 „Mustek LCD instalieren!“
Optionen

Versuch mal über den Taskmanager, oder die Registry alle überflüssigen automatisch im Hintergrund laufenden Programme zu stoppen.
Wenn es nicht zu aufwändig ist, dann schmeiss mal die Software von Canon runter und versuche dann zu installieren.
Du kannst überhaupt erstmal die fraglichen Dateien suchen und schauen ob und von welchem Programm sie bereits verwendet werden.
Zu den Dateien selber kann ich dir leider keine Info geben.
Eventuell liegt das Problem darin, dass du die Zusatztsoftware zuerst installiert hast, das könnte auch noch ein Punkt sein.
Bist du strikt nach Bedienungsanleitung vorgegangen? Was sagt der Support von Mustek?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gipsythecat1 Fetzen „Versuch mal über den Taskmanager, oder die Registry alle überflüssigen...“
Optionen

Hallo,
und erst mal danke für schnele antwort!
Beim SetUp habe alles so gemacht wie geschrieben und da hat schon fehler meldung gebracht, und was hintegrundprogramme betrift, läuft halt das übliche (virusscaner,NU,firewall und windowsME standard hint.grund programme).
Beim "suchen" findet ich gar kein programm mit diesen dateien.
Mustek support habe ich auch angeschrieben aber bis jetzt keine antwort!
Werde versuchen mit CanoScan,dann mal sehen was passiert!

Gruss
gipsythecat1

gipsythecat1 Nachtrag zu: „Mustek LCD instalieren!“
Optionen

Hallo,
ich bin´s noch mal!
Habe 2 sache probiert:
a)Installiern ohne CanoScan hat nichts gebracht,fehler meldung kommt wieder!
b)kamera auf ein andere PC Installiern klappt problemlos!

Was ich festgestelt habe das mein Assistent für Scaner und Kameras reagiert überhaupt nicht,es wird "Datenbank für Hardware wird aktualisiert" und dabei bleibt.Taskmenager sagt das Assistent nicht reagiert, PC eingefrohren, nur Reset möglich!
Wenn jemand abhilfe weis, bitte melden, jeder tipp ist goldwert!

Gruss
gipsythecat1

Fetzen gipsythecat1 „Hallo, ich bin s noch mal! Habe 2 sache probiert: a Installiern ohne CanoScan...“
Optionen

Ich kann dir jetzt nur sagen, was ich an deiner Stelle machen würde.
Wenn dir schon der Hardware Assistent den Dienst verweigert und der Rechner danach auch noch, dann würde ich ernsthaft über eine Neuinstallation nachdenken.
Also Daten sichern, format c und alles neu macht der Januar.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gipsythecat1 Fetzen „Ich kann dir jetzt nur sagen, was ich an deiner Stelle machen würde. Wenn dir...“
Optionen

Hallo,
also langsam bin ich auch den meinung, mein PC macht nur noch des was er will und es wird zeit in "käfig" (Format\C) zu schiken!?
Trotz dem vielen dank für hilfe und verständnis!

Viele Grüsse
gipsythecat1