suche treiber fü digi-Camera Revue DC 210
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Hi!
Der beste Treiber für eine Maus ist eine Katze.
Sorry, ich habe die Kamera nicht, bei meiner waren allerdings alle nötigen treiber im Lieferumfang enthalten.
Übrigends ist bei der Frage nach Treibern eigentlich immer die wichtigste Zusatzangabe, für welches Betriebssystem man sie sucht.
OK, Google ist meine erste bersönlich Adresse, die ich besuche, wenn ich Treiber suche. Für deine Kamera gibt es etliche Fundstellen, die allerdings keinen direkte Downloadadresse beinhalten:
Google_Suche
Die erste Funstelle ("im Archiv" anklicken!), führt zu einem interessanten Threat auf www.treiber-center.com.
Ich setze hier einen direkten Link: Klick-mich
Zum einen findet man dort hinweise, um welchen Hersteller es sich handelt und dass Quelle wohl keine Treiber für WinXP anbietet. Als Lösung wird vorgeschlagen einen CF-Kartenleser zu kaufen.
Den Vorschlag haben Mitglieder hier auf Nickles.de auch schon des öffteren bei Problemen mit anderen kameras gemacht. ich denke, dass ist die beste Lösung, sofern es keine aktuellen Treiber für die Kamera gibt und das Betriebssystem die Kamera nicht ohne spezielle Treiber ansprechen kann.
Ich hab' übrigends auf die Schnelle keine Downloadquellen mit Google finden können. Allerdings haben einige Leute im Oben genannten Threat sich direkt an den Quelle-Support gewendet (per EMail). Evtl. wäre das auch eine Möglichkiet, um älztere Treiber zu bekommen.
Falls du ein Quelle-Kaufhaus oder ein Quelle Technik-Center in der Nähe hast, könnte man auch dort mal nachfragen (nur eine Idee).
Bis denn
Andreas