Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

An alle Kinder hier ...

von hadu am 42 Antworten

Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...

Forum Off Topic

...die Jugend von heute

von Youman am 8 Antworten

Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

o'jays

von gerdi1 am

hi, suche das lied ship ahoy von den o jays zum runterladen. in kazaa nichts gefunden. kann mir jemand weiterhelfen. danke. gruß gerdi

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fotopapier

von weissnix am 3 Antworten

Hat jemand einen Tip für gutes, preiswertes Fotopapier? Ich habe welches von Zweckform, wenn man da die Fotos übereinander legt, kleben sie auch nach stundenlangem vorherigen Trocknen zusammen, und...

Forum Off Topic

Go-use-on-pipelines

von xafford am 1 Antwort

Ein paar Gebrauchsanweisungen....:- Die STAFF-K9AT Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge. 1. Beider PC/PCAT plug-verträglich. 2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDs mit PowerDVD ruckeln...

von Robout am

Hi,bei manchen DVDs ruckelt der PowerDVD wogegen der MediaPlayer einwandfrei ist. Woran kann das liegen? Ich brauche PowerDVD wegen Dolby Digital.... Gruß Robin

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 2 Karten

von Jackhammer am 1 Antwort

Hallo! das hier passt vielleicht nicht in das Forum, aber ich brauche Hilfe: Ich suche Karten bzw. Maps für Gothic 2, entweder im JPG, JPEG oder pdf-format. So, dass man sie halt ausdrucken kann. Wer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor-Mein Mauszeiger ruckelt und das Spiel lässt sich

von TomtheKid am

Ich habe ungefähr vor einem Monat Medal of Honor gekauft. Trotz endlosem Mail Verkehr und etlichen Downloads mit der Service von EA, läuft das Spiel immer noch nicht. Ich haben alles auf dem neusten...

[bisher keine Antworten]