An alle Kinder hier ...
von hadu am 42 AntwortenAls ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
hey.. das ist saumäsig komisch.... hier paar bilder die ich geschossen hab: sorry für die miese qualität.. hab modem...
Hallo... wer kann mir weiterhelfen. Habe Win98, 3D Grafikkarte ATI Xpert 2000. Meines erachtens sind alle Voraussetzungen erfüllt. Das Spiel bekomme ich erfolgreich installiert. Aber das wars dann...
hallo leute, habe aktuell eine olympus c-1Zoom, mit der ich aufgrund der fehlenden features nicht mehr glücklich werde. nun habe ich mich bei www.digitalkamera.de ,...
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
Hi Leutz, habe mir mal DVDx besorgt und damit auch schon ein paar Sachen gerippt. Wenn ich mir aber anschaue in welcher Qualität z.B. der Herr der Ringe 1 lange Version im Umlauf ist, dann werde ich...
hi, suche das lied ship ahoy von den o jays zum runterladen. in kazaa nichts gefunden. kann mir jemand weiterhelfen. danke. gruß gerdi
Ein Frage an Fachleute: Wenn man DVDs in 5.1 Surround mit PowerDVD abspielt, aber nur Stereoboxen oder Kopfhörer anschließt, dann mischt PowerDVD die 6 Kanäle neu ab - sog. Downmixing. Gibt das...
Hat jemand einen Tip für gutes, preiswertes Fotopapier? Ich habe welches von Zweckform, wenn man da die Fotos übereinander legt, kleben sie auch nach stundenlangem vorherigen Trocknen zusammen, und...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3308797329 category 27781
Hallo Leute, ich habe meinen CD KEY verbummelt. Hat jemand einen ???
Ein paar Gebrauchsanweisungen....:- Die STAFF-K9AT Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge. 1. Beider PC/PCAT plug-verträglich. 2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische...
Hi,bei manchen DVDs ruckelt der PowerDVD wogegen der MediaPlayer einwandfrei ist. Woran kann das liegen? Ich brauche PowerDVD wegen Dolby Digital.... Gruß Robin
Hallo! das hier passt vielleicht nicht in das Forum, aber ich brauche Hilfe: Ich suche Karten bzw. Maps für Gothic 2, entweder im JPG, JPEG oder pdf-format. So, dass man sie halt ausdrucken kann. Wer...
Hallo Leute, googeln macht Laune! Bei der Suche nach einem Bettengeschäft hier in München bin ich bei untenstehender Seite gelandet: Unharmonischer Geschlechtsverkehr cu,
Hi Wollte wissen wie alt ihr eigentlich seit... Zahl genügt- Ich bin 14
Ich habe ungefähr vor einem Monat Medal of Honor gekauft. Trotz endlosem Mail Verkehr und etlichen Downloads mit der Service von EA, läuft das Spiel immer noch nicht. Ich haben alles auf dem neusten...
camera funktioniert ,nur in netmeeting videochat kann nicht empfangen werden,neue treiber sind installiert,wer weiss rat?
Hi, ich hab bei Carmaggedon1 im 3dfxModus Probleme. Was heisst Probleme, es lauft gar nicht. In Systemsteuerung kein IRQ für Voodoo. Normal?