Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
dann sollte der mal aus dem Verkehr gezogen werden - der nick! - sonnst wird das ein fliegender Hollaender
leider kann das ja nur TW
Plazebo kann ihn sich ja dann wieder holen
sehr intelligent von dir, dass nochmal in off topic zu posten... wenn ich da an christus denke...
christus ist auch auf den anderen Brettern aktiv
und hat diesen thread sicherlich längst auf "Allgemeines" gelesen.
Ich las diesen thread auf der Startseite von nickles !
Abgesehen davon gibt es in diesem Forum noch mehr Kindsköpfe
die diese Daten missbrauchen könnten und werden.
Und "sehr intelligent" lass ich mich gerne "schimpfen" .
F-)
P.s.: schade um Plazebo , wir hatten ne nette chat-Zeit
Hmm, ich habe auch drüber nachgedacht, nur ist mein Passwort zu einzigartig. Aber mein Nick nervt mich, neulich habe ich im Supermarkt mit TL unterschrieben und die Verkäuferin hat mich erstma blöde angemacht:-/ Passiert mir nicht zum ersten Mal, bei Ebay Nachrichten hab ich das auch schon fertig gebracht.
Fazit: Nickles macht krank!
TL
so eine phase hatte ich auch mal *enter password* - *nicklespasswort eintipp* - *wrong password* - *what the...*
du hast im supermarkt mit TL unterschrieben ??? also das lässt echt tief blicken. fang mal was mit deinem leben an...
Ich fang schon genug mit meinem Leben an, nur ist mein Nick ja nicht nur mein Nickles nick und mein Passwort nicht nur Nickles Passwort, überall im Netz heiße ich TL, da kommt man schon mal leicht durcheinander. Wenn ich Mails an Nickles user schreibe, dann ja meistens auch mit TL. Also mein Name fällt mir mir gerade noch ein;-)
Im Supermarkt, da war ich auch gerade so in Gedanken versunken und mir viel ein besonders garstiges Posting von "....." ein, tja..........
TL