Off Topic 20.513 Themen, 227.877 Beiträge

Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig

Alex1987 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig Zackig

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

langeweile kann echt nerven, was???

oder hat dir gerade wer erklärt wie das copy/paste, für dich kopieren/einfügen, geht???

findest du keinen in deinen alter der mit dir spielen will??

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
Duffy- Duck Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

Es ist natürlich auch möglich das er gerade entdeckt hat wozu dieses bei ihm bislang nutzlos rumstehende Ding mit den vielen Tasten (namens Tastatur) gut ist und das versucht er nun jedem kund zu tun.

TheVomit Duffy- Duck „Es ist natürlich auch möglich das er gerade entdeckt hat wozu dieses bei ihm...“
Optionen

Äh, ich glaube das Du da einwenig zu vorschnell bist, erstmal scheint er entdekt zu haben wozu die langen dünnen Dinger (Finger) noch zu gebrauchen sind...
Allerdins sollta man auch in erwägung ziehen das es, wenn auch ziemlich unwarscheinlich, auch so sein könnte das er mehrmals mit dem Koof auf die Tastatur geknallt ist und dadurch dieses Posting entstanden ist.
Wie auch immer, zumindest hat er es geschafft sich anzumelden und auch tatsächlich das Passwort nicht nur richtig sondern auch an der richtigen Stelle ein zu tippen...

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Duffy- Duck TheVomit „Äh, ich glaube das Du da einwenig zu vorschnell bist, erstmal scheint er...“
Optionen

LOL
kann, muß aber nicht. Das Login kann ihm auch ein Kumpel eingegeben und abgespeichert haben. Dann benötigt er nicht mal dafür die Tastatur, doppelklick genügt.

chri500 Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

achso du meinst das ding, "kompjuder" oder wie das ding heist???

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
xafford Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

poste doch mal deine mailadresse, dann bekommst du ganz viele antworten, versprochen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
ZakMcCracken Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

toller typ,

wenn ich mir den den thread hier drüber so durchlese komme ich zu der Schlussfolgerung das du in leitender Position bist oder eine solche anstrebst....

Anonym Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

sind schonwieder ferien ?

Radar Rider Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

Na gut, die Antwort auf deine Mail lautet: Teils teils, manchmal aber so oder so...

Hoinerle Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

@ZakMcCracken
Vielleicht solltest Du in den Fall leitdend so schreiben LEIDEND (unter Langeweile?)
Gruss Hoinerle

TheVomit Alex1987 „Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig“
Optionen

Wie auch immer: ASTREINES Trollfutter für Xaffords kleinen Schatz... FEED HIM!

xafford TheVomit „Wie auch immer: ASTREINES Trollfutter für Xaffords kleinen Schatz... FEED HIM!“
Optionen

na das kerlchen ist zwar kein kostverächter, aber so lieblos zubereitetes futter mag er auch net ;o)

TheVomit xafford „na das kerlchen ist zwar kein kostverächter, aber so lieblos zubereitetes...“
Optionen

Hmmm, kleines Leckermäulchen? Dann gib ihm doch mal das Posting HIER, ist das ein feines Fresschen... Hat der kleine auch einen Namen?
Grüsse

xafford TheVomit „Hmmm, kleines Leckermäulchen? Dann gib ihm doch mal das Posting HIER, ist das...“
Optionen

klar hat er einen namen...er hört auf georg, obwohl er mir doch wesentlich sympathischer ist als sein namenspatron ;o)

TheVomit xafford „klar hat er einen namen...er hört auf georg, obwohl er mir doch wesentlich...“
Optionen

:) Kann man ihn auch streicheln, oder mag er das nicht? :)
Gruss

xafford TheVomit „: Kann man ihn auch streicheln, oder mag er das nicht? : Gruss“
Optionen

streicheln kannman ihn prinzipiell schon....fragt sich nur wie oft ;o)

er gehört zu der sorte: gib ihm den kleinen finger und er nimmt die ganze hand...eventuell soagr noch mehr ;o)

TheVomit xafford „streicheln kannman ihn prinzipiell schon....fragt sich nur wie oft o er gehört...“
Optionen

Schade, hätte ihn gerne mal an dem Haarbüschel zwischen den Hörnern gekrault... Erinnert mich irgendwie an meine Katze, die hat zwar keine Hörner, mag s aber sehr wenn ich sie auf dem Kopf zwischen den Ohren kraule...
Naja, dann lieber nicht. Hoffe ihm ist mein Posting bekommen!?
Grüsse

martiN

xafford TheVomit „Schade, hätte ihn gerne mal an dem Haarbüschel zwischen den Hörnern...“
Optionen

also wenn der dich an deine katze erinnert, dann solltest du mal überprüfen, ob du beim züchter nicht über´s ohr gehauen wurdest ;o)

TheVomit xafford „also wenn der dich an deine katze erinnert, dann solltest du mal überprüfen,...“
Optionen

Neee, bin ich nicht, weil, der Züchter ist das Tierheim gewesen. Wer holt sich schon eine degenerierte Katze von einem Züchter? Mein Onkel ist so ein Perser Fan, die Kotzen ihm die Bude voll wenn das Katzenklo mal 5cm weiter links steht und gehen auch nicht mehr aufs Klo, das erledigen sie dann lieber im Bett oder im Flur, dort dann aber direkt an die Wohnungstür damit man auch was davon hat wenn man nach Hause kommt. Ekelhaft.
Ich glaube das Georg sowas nicht macht... Eigendlich sieht er, wenn man genauer hinschaut, doch ganz nettt aus. Ich glaube das er ein netter Typ ist der nur von allen falsch eingeschätzt wird und deshalb verhält er sich auch so. Wenn man ihm mit afmerksamkeit begegnet und ihm dann vielleicht noch den Sinn und Zweck von Zahnpflege oder Pfefferminz-Bonbons erklären könnte... Naja, bestell ihm mal Grüsse von mir und gib ihm ein paar von meinen Postings...
Munter Bleiben!

marrtiN