Öy Leude!
Voller Panik muss ich festellen das meine geliebte Heimatstadt, wohl zu angeblichen Wahlkampf zwecken, von Helmit Kohl heimgesucht wird. Panikattacken befallen mich seit dem ich das festgestellt habe! Ich kann nicht mehr schlafen, das Essen kriege ich auch nicht mehr runter, naja, und "ihr wisst schon was" geht seit dem auch ncht mehr.
Was soll ich machen?
Auswandern? Vom Dach springen? Bitte bitte HELFT MIR!!
Mit verzweifelten Grüssen und zittrigen Händen Grüsst euch
martiN
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Langsam wird's langweilig mit dir!
Alles für die Statistik ist ja in Ordnung, aber jetzt hör' langsam auf, es geht schon in's "Lächerliche"!
luttyy
lol luttyy
luttyy, weshalb so mürrisch? Dies ist doch das Brett zum Quatschen - oder? Ich kann TheVomit gut verstehen. Wenn Helmut Kohl meine Heimatstadt heimsuchen würde, bekäme ich auch Platzangst (tut er aber nicht, ich wohne zum Glück im Ruhrpott, und da traut der Dicke sich nicht hin).
... wir !
- eier & tomaten werfen
- klar artikulierte prostest-rufe
- aber am besten wirken bücher: "Grundgetz", "BGB", "Steuerrecht" ...
wenn ihr das wirklich gut macht, dann kommt kohl nie wieder, das hat in bitterfeld klasse funktioniert und auch bei stoiber funzt es wunderbar ! der lässt sich in Leipzig nie wieder blicken
Petra Pau laßter aber roi oddaÄÄÄÄÄÄHHHHHH?
Es geht weder um "Helmit" oder "Helmut", und ausserdem dürfte so mancher auf dem Brett froh sein, das er damals ja gesagt hat! Da waren doch die Sozies ganz anderer Meinung! Aber, sowas wird leicht vergessen! Na ja, was will man schon erwarten!!
luttyy
Zu uns traut sich kohl so wie so nicht !!
@ TheVomit:
Also geh zu nächsten Supermarkt und kauf Tomaten und Eier.
Diese behältst du so lange bis der Kohl kommt.
Verstau sie am besten in der hintersten Ecke deiner Küche. Leg ein Karton an und schreib "führ Helmut" drauf.
MFG
IVIr. Moe
Danke, werde morgen gleich Eier und Tomaten kauefn die ich dann im Heizugskeller aufbewahren werde. Segen den Büchern schaut es schlecht aus, sind wohl schon ausverkauft, ich hoffe nur das die Preise füe Eier und Tomaten nicht ins Astronomische steigen...
@lutty! Hey, was ist los? Habe ich Dir auf den Schlips getreten? In ein paar Tagen wird sich mein Postinglevel bestimmt senken, dann habe ich nämlich vollzeit Schule, ich werde nun Mutimadia Assistent IHK...
Grüsse!!
Na hoffentlich! Es wie Schokolade! Wenn man zuviel isst, wird's einem schlecht!
luttyy
Hey Lutty,
ist es wirklich so schlimm mit mir? Das tut mir aufrichtig leid... Klar, 5x auf ein und die selbe Frage immernoch eine Antwort zu finden die man nicht mindestens schon 10x gelesen hat ist nicht leich, aber jedem der neu hier her kommt und denkt, das er der Erste ist der diese Frage stellt, ist es wohl auch herzlich egal was für eine Antwort er bekommt, hauptsache er ist sein Problem los... Naja, wie auch immer, ich hoffe das es Dir wieder besser geht wenn ich nicht mehr so viele Postings beantworten kann, was ich persönlich ziemlich schade finde. Zwei € für jedes Posting... ;) dann müsste ich nicht so schnell weg... Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck von Nickles.de!
Trotzdem, oder gerade deshalb: Liebe Grüsse!
martiN
Kannst du nur aus der Entfernug werfen, ca 20 m.
Der gute Man kann sich auch wehren, sonst hast du glech ein blaues Auge. Oder stehst du lieber auf ein Duell, wird für dich auch nicht besser.
Hallo TheVomit!
Schnelles entschlossenes Handeln ist vonnöten. Du solltest den folgenden Artikel unter die Leute bringen (oder bei Copyrecht-Bedenken wenigstens die Stadt mit dem Link tapezieren...aber immer schön legal):
http://www.trend.partisan.net/trd7801/t277801.html
wirf den Drucker an, scanne ein paar Kilo Euro ein und schenke Helmut ein Bimbes-Köfferchen.... Ein Geschenk das unter Garantie IMMER gut ankommt :-[
Auch eine gute Idee aber da kommt einem die moderne Technik in die Quere, € Scheine gehen nicht... Weiss der Geier wieso...
Gruss
...jaja - die spd´ler... ein lustiges, aber stark schrumpfendes völkchen. die wenigen verbliebenen tummeln sich hier im forum und reden über vergangene zeiten... und zwischendurch???
* jeden tag 3000 arbeitslose mehr
* jeden tag 70 millionen mehr verschuldung
* was kommt noch????
ich habe aber immer noch hoffnung, das auch "unbelehrbare" spd´ler irgendwann die fehler in der von ihnen gewählten regierung erkennen...
;-)
...gleich wird marauder aufschreien - gääääähn.
die fakten sind mir auch bekannt
Ede:"Äh, Herr Bundeskanzler, wir äh haben 4 mill, äh mio Ährbeitlose !"
Gerd:" Das brauchen Sie mir nicht zu sagen, dies weiß ich "
Gerd "Dank der neuen Gesetze können wir die AL bekämpfen, solange die Opposition ihre Blockade-Politik nicht weiterführt"
Gerd:" Unterstüzzuen Sie uns doch im Kampf gegen die AL"
Gerd:"Dann zeigen Sie doch Alternativen und schlagen Verbesserungen vor !!!"
Gerd:"Ach Herr Ministerpräsident, können Sie und Ihre Partei nicht EINMAL etwas Konstruktives beitragen ?"
I werd mir ernsthaft überlegen, wos i gegn Sie für Schritte einleiten dadn ääh duan kennt. Fokt ist doch: Hätt ma's am 22. September bei dera Hochrechnungen belossen, hätt ma jetzt ääh gescheite Regierung. Mim Schröder wird des ääh nix!
...ich weiß - du wählst die spd trotzdem - vermutlich bis du selbst arbeitslos wirst, deine rechnungen nicht mehr bezahlen kannst und du beim arzt alles sebst löhnen mußt. das finde ich "toll" - vor vielen jahren hatten wir ein solchen phänomen schon einmal (eigentlich sogar 2x)...
garf, du sollst nicht jedem deine politische Meinung aufdrängen wollen. jaja, das sagt der richtige wirst du denken, aber versuch das doch mal etwas neutraler zu beobachten, nicht aus der CDU Perspektive. Ich bin kein Fan irgendeiner deutschen Partei mehr, aber ich denke man hat die SPD noch gar nicht richtig zum Zuge kommen lassen, die CDU hatte ja ein paar Jahre Zeit...............
ZUr Arbeitslosigkeit: Es ist eine Flaute fast überall auf der Welt, dagegen könnte auch die CDU nix machen. Jeder versucht seine Taschen voll zu kriegen bevor es die anderen schaffen, das war schon immer so. Mehr gibts nicht zu sagen dazu.
TL
@turbo...
...ich will niemandem etwas aufdrängen - ich würde mich nur über etwas mehr "nachdenken" freuen und über etwas weniger falsche treue zu einer spd, die selbst nicht mehr weiß, was sozial eigentlich bedeutet - und uns beinahe täglich mit ihrer "rein in die kartoffeln - raus aus den kartoffeln" politik abnervt.
;-)
ich sags nochmals: wenn ich mit ner lila wand reden würde, bekäme ich sinnvolleres feedback als von dir.
Ach ist das schön... Vorallem Heilland Helmut der uns brachte die Eiheit! Ahmen! Meine Güte, Helmut ist nun wirklich an der Einheit soviel beteiligt wie ein Tropen warmes Wasser an der globalen Erwärmung.
Meine Güte, ist das alles plump und platt. Welches Beweises bedarf es denn noch, daß diese Regierung komplett versagt hat? Was lest ihr denn nur? Super-Illu? Wenn ihr den halben Tag am Computer hockt, habt ihr auch noch nicht ernsthaft gearbeitet. Aber wehe, wehe, ihr macht mal selbst einen Laden auf und stellt euch dem harten Wind, der in der Wirtschaft zunehmends vorherrscht. Dann kommen euch solche Schauspielkasper wie Schröder bestimmt recht! Das alte Lied halt: Links denken und rechts leben. Und wenn ich was nicht beweisen muß, s. o., kann ich leicht die Klappe aufreißen.