Hallo habe sehr wenig erfahrung mit Cracks meine Frage ist was muss ich machen um das SPiel Fußball manager 2003 zum laufen zum bringen wohin muss ich den Crack ínstalieren oder welche datei...
hi leute, erstmal zu meiner technischen ausstattung. ich habe einen P4 1,8 GHz eine capture karte von hauppauge und eine sound karte von hercules game theater xp 7.1 . so und nun zum problem. ich habe...
Guten Morgen ich habe drei VCDs bei ebay ersteigert. disk 1 und 2 werden von meinem DVD Player nur als schwarz weiss Film erkannt. disk 3 korrekt als Farbe. Am PC werden alle drei VCDs als Farbe...
Ich habe ein Probelm bezüglich der verbindung des pc s mit dem fernseh, das bild wird auf dem fernseh nur in schwarz-weiss angezeigt. an was kann das liegen? in der grafik-karten einstellung habe ich...
Hey Leute! Meiner meinung nach ist es schon ziemlich lange her seit es mal wieder so ein richtiges Suchtgame für den PC gibt!! Ich erinnere mich da nur an spiele wie RTCW oder Max Payne oder Medal Of...
Hallo! Ich habe eine Sicherheitskopie einer DVD als MPEG2 Format SVCD auf meiner Festplatte gespeichert. Nun möchte ich diese auch gern als SVCD brennen. Um das Video zu teilen benutzte ich das Tool...
ich versteh das echt nicht. ich kann keine fünf minuten unreal 2 spielen, ohne dass sich der PC aufhängt. ich spiele einfach so und irgendwann bekomm ich ein bluescreen mit schwere ausnahmefehler!...
Ich habe bei Unreal 2 folgendes Problem:Die Texturen der Personen werden nicht richtig dargestellt, manchmal bestehen die Figuren nur aus einem einfarbigen Gerüst oder aus tausenden bunten Pixeln...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, ich habe ein WMF Videodatei und möchte diese als SVCD oder VCD sichern, wie und mit welchem Programm kann ich das machen. Danke für hilfreiche...
Hallo Leute, ich fange gerade an Unreal 2 zu spielen und es sieht auch alles toll aus und hört sich gut an, nur leider bin ich noch nicht allzuweit, weil mir das Spiel andauernd abstürzt. Das...
Ich möchte mir einen Mp3 Player mit HDD kaufen und favorisiere den I Pod. Der ist ganz schön teuer und da hab ich mir gedacht, ich könnte doch die Festplatte des 5 GB er durch ne größere...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich würde gerne wissen welche die beste TV-Karte bis 150 Euro ist. Meine Karte kann nämlich nur bis 356x288 aufnehmen. Klar dass das...
Hallo, Ich habe bei neueren Spielen wie NOLF 2 oder Unreal 2 das Problem, dass der PC abstürzt Bildschirm schwarz, Neustart nur über Reset , unmittelbar nachdem ich Spiel beendet habe. Es ist ganz...
Hallo, hab hier ein 2-teiliges Problem, das vielleicht sogar miteinander zusammenhängt. Immer wenn ich über den Media-Player 9.0 meine Musikdateien hören will, verabschiedet sich dieser plötzlich...
Hab den neuesten Aldi-PC. Aber ich kann keine MP3-Dateien, etc. anhören. Der Windows Media Player läuft zwar, aber man kann nichts hören. Die Lautsprecher ebenfalls die neuesten vom Aldi sind...
Hey - bin Anfänger im Videobereich ! Ich habe eine mit Premiere erstelle avi-Datei. Diese avi mit TMPGEnc 2.5x als mpg für SVCD-Pal gespeichert. Diese Datei lässt sich mit WinOnCD 3.8 SR1 als SVCD...