Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack

von A.M. am 8 Antworten

Hallo habe sehr wenig erfahrung mit Cracks meine Frage ist was muss ich machen um das SPiel Fußball manager 2003 zum laufen zum bringen wohin muss ich den Crack ínstalieren oder welche datei...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Digitalen Sound Capturen

von apekz am 4 Antworten

hi leute, erstmal zu meiner technischen ausstattung. ich habe einen P4 1,8 GHz eine capture karte von hauppauge und eine sound karte von hercules game theater xp 7.1 . so und nun zum problem. ich habe...

!!!SUCHT GAME(S) WANTED!!!

von Major Silversky am 32 Antworten

Hey Leute! Meiner meinung nach ist es schon ziemlich lange her seit es mal wieder so ein richtiges Suchtgame für den PC gibt!! Ich erinnere mich da nur an spiele wie RTCW oder Max Payne oder Medal Of...

Videoschnitt, welche Tools?

von Dionys am 1 Antwort

Hallo! Ich habe eine Sicherheitskopie einer DVD als MPEG2 Format SVCD auf meiner Festplatte gespeichert. Nun möchte ich diese auch gern als SVCD brennen. Um das Video zu teilen benutzte ich das Tool...

Unreal 2 Grafikfehler

von teera am 2 Antworten

Ich habe bei Unreal 2 folgendes Problem:Die Texturen der Personen werden nicht richtig dargestellt, manchmal bestehen die Figuren nur aus einem einfarbigen Gerüst oder aus tausenden bunten Pixeln...

Dark Project mit Voodoo lässt kein Gamma einstellen

von Durden am

Hi, ich kann im Spiel das Gamma nicht verändern. Was tun? 2. Weiss jemand, wo es Voddoo1 DX6 Treiber gibt, die auch glide drin ha ben? Danke

[bisher keine Antworten]

WMF Video Datei

von Minischimi am

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, ich habe ein WMF Videodatei und möchte diese als SVCD oder VCD sichern, wie und mit welchem Programm kann ich das machen. Danke für hilfreiche...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ALDI-PC!!!

von Wursti1 am 2 Antworten

Hab den neuesten Aldi-PC. Aber ich kann keine MP3-Dateien, etc. anhören. Der Windows Media Player läuft zwar, aber man kann nichts hören. Die Lautsprecher ebenfalls die neuesten vom Aldi sind...