Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht

Freddy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!! hat jemand vielleicht ein ähnliches problem und kann mir helfen,diese verdammte maus läuft so richtig goil, aber in spielen geht das mausrad nicht, in word oder im browser etc. läufts. bitte helft mir, zocken ohne mausrad ist schrecklich.

mfg

FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Freddy11 „Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht“
Optionen

Hast Du die Logitech Software installiert.Bei mir funktioniert das Rad weil ich die Software nicht installiert habe.

Freddy11 Conqueror „Hast Du die Logitech Software installiert.Bei mir funktioniert das Rad weil ich...“
Optionen

ja die software ist installiert. bei dir läufts weil du sie NICHT installiert hast?? kann ich alle tasten nutzen wenn die software nicht installiert ist??

DerSpieler Freddy11 „ja die software ist installiert. bei dir läufts weil du sie NICHT installiert...“
Optionen

Ich hatte die maus zuerst am seriellen port installiert, da hat das mausrad nicht funktioniert.

Dann habe ich sie an den USB port gehängt, und siehe da SIE GEHT

defrag Freddy11 „Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht“
Optionen

Versuchs mal hiermit

CU

Freddy11 Nachtrag zu: „Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht“
Optionen

@ conqueror: also ohne die Software funkts
@Defrag: mit dem teil gehts trotzdem nicht, hab das teil sowie in der readme stand installiert. aber nicht so schlimm, ohne die software gehts genauso gut.

gruss
FREDDY

App Freddy11 „Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht“
Optionen

Wenn Du ein Spiel neu installiert hast und Tastaturoptionen umstellst, dann musst Du das Spiel beenden und dann nochmals starten. Dann müsste das Mausrad funktionieren.

Gruß
App

Neo9998 Freddy11 „Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht“
Optionen

Solang man keine Probleme ohne den Hersteller-Treiber hat, benutze immer die Windows Standard-Treiber, dann funktioniert das Mausrad zu 99%.

cuneo
Woidl1 Freddy11 „Logitech MX 700-mausrad läuft in den spielen nicht“
Optionen

ich habe noch eine alte mouseman wheel. bei der funzte die daumentaste nicht unter XP in manchen spielen. seitdem ich den microsoft treiber intelli point 4.01 installiert habe gehts!
saugeil: logitech hardware --> microsoft treiber :-) und alles geht.
ich glaube aber, es gibt noch keinen treiber der dir alle 8 tasten für spiele ermöglicht...