nachdem in letzter zeit einige leute nach treibern für ihre voodoos gesucht haben, hab ich mich mal auf die suche begeben... und auf eine sehr gute seite gestoßen... die treiber von dort sind recht...
Hallo leute... mal ne frage, es geht um das game Dungeon Keeper 2. immer wenn ich im spiel bin stürtz das Game auf einmal ab. kann mir jeand das vielleicht weiter helfen, also ein patch oder infos...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Gibt es einen Aufrüstsatz um selbstgebrannte DVDs und Video-CDs abzuspielen? Ich weis über eine Codefree-Platine um Ländercodes freizuschalten, mehr hab ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand...
Hallo! Mein DVD Player spielt leider keine SVCD s ab, nur VCD s. Wie kann ich einen MPEG2-Film in eine VCD umwandeln? Ich kann den Film auch nicht auf dem PC abspielen, allerdings läuft er auf...
hallo. ist es bei der geforce möglich den T L modus auszuschalten?mein problem ist,dass ich bei mehreren spielen BF1942/GTA3/Master Rallye/Rally Championship 2002 dieses hackelige ruckeln habe...
Hi Leute, habe mir all-seeing eye runtergeladen. Muss feststellen, das sehr wenig Spiele drin sind. Ich vermisse Crusader, Anno 1503 usw. Kann mir jemand sagen, wie ich die Spiele hinzufügen kann,...
Versuche Schallplatten mittels eines Phono Preamplifier über die LINE-In Buchse der Soundkarte SB Audio PCI 64V mittels der Audio-Aufzeichnungssoftware von NERO WaveEDIT aufzunehmen. Eröffne mittels...
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei manchen Files Videoclips die man mit dem Windows Media Player abspielt geht der sound nicht, bei den meisten gehts nur ein paar eben nicht?!?! Habs schobn mit...
Ich habe immer wieder Startprobleme mit dem UT2003. Ich installiere das Spiel auf mein System Athlon XP 1700 Geforce 4 Ti 4400 1024 gb Arbeitsspecher und es läuft einwandfrei. Starte ich es am...