Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dungeon Keeper 2 absturtz

von Lazare am

Hallo leute... mal ne frage, es geht um das game Dungeon Keeper 2. immer wenn ich im spiel bin stürtz das Game auf einmal ab. kann mir jeand das vielleicht weiter helfen, also ein patch oder infos...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD zu VCD umwandeln?

von Paedde am 4 Antworten

Hallo! Mein DVD Player spielt leider keine SVCD s ab, nur VCD s. Wie kann ich einen MPEG2-Film in eine VCD umwandeln? Ich kann den Film auch nicht auf dem PC abspielen, allerdings läuft er auf...

Stronghold Crusader und all-seeing eye

von pepels am

Hi Leute, habe mir all-seeing eye runtergeladen. Muss feststellen, das sehr wenig Spiele drin sind. Ich vermisse Crusader, Anno 1503 usw. Kann mir jemand sagen, wie ich die Spiele hinzufügen kann,...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound bei manchen videoclips?

von And1player am

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei manchen Files Videoclips die man mit dem Windows Media Player abspielt geht der sound nicht, bei den meisten gehts nur ein paar eben nicht?!?! Habs schobn mit...

[bisher keine Antworten]

UT2003 - Startprobleme

von littlebuddah am 1 Antwort

Ich habe immer wieder Startprobleme mit dem UT2003. Ich installiere das Spiel auf mein System Athlon XP 1700 Geforce 4 Ti 4400 1024 gb Arbeitsspecher und es läuft einwandfrei. Starte ich es am...

Payliste öffnen

von Duffy67 am

Hallo,weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt in eienem Mp3 Projekt eine Playliste zu öffnen???

[bisher keine Antworten]