Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

UN-Embargo gegen USA

von mark1901 am 16 Antworten

Gegen den Irak wurde nach dem Überfall auf Kuweit ein Embargo verhängt,ich fordere die vereinten Nationen auf im Falle eines Angriffes auf den Irak die USA,Spanien,Grossbritanien mit einem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Vollbildvideos mit besch****** Qualität

von ChuckNorris am

Hallo Leute, Hab zur Zeit ein ziemlich krankes Problem. Seitdem ich mein Windows neu installiert habe, laufen bei mir Vollbild Videos nur noch absolut ruckelig und total verpixelt. Ich hab schon an...

[bisher keine Antworten]

avi zu divx

von Alf am 4 Antworten

also, ich schon wieder, mit 2 Fragen... Capturen von VHS geht, .avi auf HDD. DVD zu divx geht auch, Superqualität. geht auch einfach VHS irgendwie zu divx? oder erst in mpeg und dann..? habe ich eine...

Tmpeg Prob hilfe

von Nordwind1 am

hallo ich habe das ASROCK K7VT2 mainboard 512MB ddr-ram ein ahtlon 2000xp und ein 300Watt netzteil wenn ich dann versuche ein z.b. m2p film in mpg umzuwandeln geht das bis zum ende gut aber wenn er...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Netzwerk spinnt total

von llcoolj1 am 1 Antwort

Hallo Gamer Freunde, ich könnte kotzen. Heute habe ich meinen neuen PC perfekt zum Laufen gebracht und wollte ihn gleich mit einer kleinen LAN-Party einweihen. Also habe ich einen Kumpel von mir...

Dateiformat ändern

von Arthur Lang am

Hallo Ich bin gerade dabei meinen DV Film mit Pinnacle Studio zu erstellen. Frage: wie kann ich ein MIDI-Format in ein WAVE-Format ändern ? Ich habe eine Melodie aus dem Internet geladen, als MIDI...

[bisher keine Antworten]

verlangsamte sounds bei splinter cell!!! was nun?

von senordickarsch am

wenn ich splintercell zogge kommt nach 10 s spielen auf einmal verlangsamte sounds. die musik is total lahm und die stimmen sind sehr dunkel und langsam. is das son bug oder wie. oder habe ich...

[bisher keine Antworten]

Command & Conquer: Generals

von Maverick_C-R am

Hallo, bei der Installation des o.g. Spiels wird eine Fhelermeldung angezeigt, wonach das Spiel bereits installiert ist und ich es entfernen soll. Es ist jedoch definitiv noch nicht auf meinem PC...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dolby Digital

von Detlef Hauser am 2 Antworten

Ich will lt. Buch einen PC als Multimedia-Server einsetzen. Habe ich das richtig verstanden: ich benötige für Dolby Digital unbedingt einen zusätzlichen, externen Verstärker?

Videoformat

von Merlini am 3 Antworten

Hi kann mir jemand denn Unterschied zwischen MVCD und VCD erklären, und welches von beiden ist das bessere. Da ich noch einen alten DVD Player habe und kein SVCD abspielen kann. cu Merlini