Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Aiptek PenCam II oder PenCam Capsule

Taner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir nur just for fun eine billige Digitalkamera kaufen.Aber welche?.Ist der neuste -Capsule- besser als  die PenCam II bei den Bildern? Wer hat Erfahrung dabei oder kann mir dazu was sagen?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Taner „Aiptek PenCam II oder PenCam Capsule“
Optionen

Von den technischen Daten her sind die beiden doch völlig identisch, nur die Gehäuse sind anscheinend verschieden. Sogar die Software ist gleich, da kommt es wohl nur auf deinen persönlichen Geschmack an.
Mehr weiss ich nicht, weil mich die Dinger nicht sonderlich interessieren.
Schau doch mal auf www.ciao.com, ob es Erfahrungsberichte gibt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jayray Taner „Aiptek PenCam II oder PenCam Capsule“
Optionen

Hallo,
Meine Empfehlung in dieser Klasse:Aiptek "MiniPenCam 1.3MPixel"die macht wenigstens im Freien wenns Hell ist recht schöne Bilder.

Taner Nachtrag zu: „Aiptek PenCam II oder PenCam Capsule“
Optionen

@Fetzen

Ja die Kameras sind tatsächlich Identisch danke für den Hinweis.Ich dacht ja die neuere ist besser als die ältere,aber das ist ja eine Verarschung.Die "VGA II" kostet 30 Euro und die "Capsule" 60 Euro ist ja klar welche man kauft.Der einzige Unterschied ist das die VGA II keine Akkus hat.Vieleicht kaufe ich mir die "MiniPenCam 1.3MPixel"die ist noch besser als die beiden.Danke auch an jayray.