Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@Hellspawn

von Harm am 5 Antworten

Habe heute dein buran for ever gesehen,glaube aber nicht ,dass die Mehrheit der User weiss,was damit gemeint ist.Eigentlich ist dieser Ausspruch sehr antiamerikanisch. Aber Recht hast Du ! Schneesturm...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Wolfenstein

von Andy 386 am 2 Antworten

Es ist leider indiziert - aber weiss jemand,wo es noch zu haben ist? internet o.ä. Die Demo hab ich schon, nur nich alle Teile... Bin Dankbar für Antworten !

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal II war das alles?

von chris.froehlich am 6 Antworten

Moin leute, ich spiele ca. die 6.Stunde dieses Game nicht am Stück was seh ich da es lädt und dann lufen die credits den bildschirm lang.das game is nicht sclecht die grafik war aber nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit RealOne PLayer

von Armin10 am

Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....

[bisher keine Antworten]

Brennreihenfolge von MP3-Titel

von Cara am 3 Antworten

Hallo, hat jemand einen Tip, wie ich die Reihenfolge von MP3-Titeln beim Brennen beeinflussen kann ? Beim kopieren der Titel in das Fenster der Brennsoftware erscheinen alle Titel in der gewünschten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Time-Shifting über TT dvb-s

von raymann am

Hi Leute, angeblich soll es ja möglich sein, mit der neuen TT-Software im Zusammenspiel mit WinDVD Time-Shifting zu betreiben. Bei mir klappt das aber nicht. Hatte die Technotrend-Software Ver. 2.10...

[bisher keine Antworten]

Mini-DV Camcorder

von Gong am 1 Antwort

Hi, Es passt zwar nicht ganz so hier her aber dennoch poste ich mal mein Anliegen. Ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Leider bin ich in dieser sache absolut unerfahren welchen würdet...

Dringend ! Video auf PC !!!

von lanie am 10 Antworten

Hallo. Ich Trottel soll heute filmen mit meiner SONY DV Cam. Jetzt wollte ich Platz machen weil meines Kassetten voll sind und die Filme auf den PC überspielen. ALso i Link kabel an die Kiste ran,...

Wie entferne ich den DV Treiber meiner DV Cammera unter XP

von miketronik am

Hallo, ich habe ein Problem, mit meiner Videokamera Medion 9069n bekomme ich über die IEE1394 Schnittstelle nur Filme in einer Auflösung von 288 x 360 pixel, auf anderen Rechnern jedoch 576 x 720...

[bisher keine Antworten]