Hilfe, wer kann mir helfen, mein Englisch versagt ??!! Ich hätte gern die Gebrauchsanleitung für meine Aosta CX 100 in Deutscher Sprache, damit ich spezieller damit umgehen kann. Vielen Dank im...
Hier nun die Page für alle die sich setzen müssen/wollen und trotzdem mal schauen wollen wie schwer es maches mal sein kann... HIER Pinkeln! ... .. Dröpje for Dröpje Qualidait! Gruss martiN
Habe heute dein buran for ever gesehen,glaube aber nicht ,dass die Mehrheit der User weiss,was damit gemeint ist.Eigentlich ist dieser Ausspruch sehr antiamerikanisch. Aber Recht hast Du ! Schneesturm...
Satire, Ironie Hiermit stelle ich hochoffiziell und in dreifacher Ausführung den Antrag das OffTopic-Brett ab sofort zu schließen. Zur Begründung sei angefügt, dass das Brett sowohl zu...
Es ist leider indiziert - aber weiss jemand,wo es noch zu haben ist? internet o.ä. Die Demo hab ich schon, nur nich alle Teile... Bin Dankbar für Antworten !
Sobald ich das Aufnahmeformat größer als 352x288 wählen möchte bekomme ich, in beiden möglichen Einstellungsdialogen die Fehlermeldung : 418 - Videoformat wird nicht unterstützt. In meinen...
Hallöchen, ich möchte für meine DVDs ein Index MIT BILDER vom Inhalt der DVD machen, welches Programm kann das? Für meine DVD auf der viele Musikvideos sind, würde ich gerne außer dem Titel auch...
Good Golly, said little Miss Molly When she was rockin in the house of blue light Tutti Frutti was oh so rooty When she was rockin to the east and west Lucille was oh so real When she didn t do her...
Moin leute, ich spiele ca. die 6.Stunde dieses Game nicht am Stück was seh ich da es lädt und dann lufen die credits den bildschirm lang.das game is nicht sclecht die grafik war aber nicht...
Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....
Hallo, hat jemand einen Tip, wie ich die Reihenfolge von MP3-Titeln beim Brennen beeinflussen kann ? Beim kopieren der Titel in das Fenster der Brennsoftware erscheinen alle Titel in der gewünschten...
Hi, mit welchem prog kann ich Sprache aufnehmen und dann auf CD brennen? Möchte Vokabeln für meinen Kleinen aufnehmen. Da ich zunächst ausprobieren will, ob diese Lernmethode Fortschritte bringt,...
Hi Leute, angeblich soll es ja möglich sein, mit der neuen TT-Software im Zusammenspiel mit WinDVD Time-Shifting zu betreiben. Bei mir klappt das aber nicht. Hatte die Technotrend-Software Ver. 2.10...
Hi, Es passt zwar nicht ganz so hier her aber dennoch poste ich mal mein Anliegen. Ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Leider bin ich in dieser sache absolut unerfahren welchen würdet...
Hallo. Ich Trottel soll heute filmen mit meiner SONY DV Cam. Jetzt wollte ich Platz machen weil meines Kassetten voll sind und die Filme auf den PC überspielen. ALso i Link kabel an die Kiste ran,...
Hallo, ich habe ein Problem, mit meiner Videokamera Medion 9069n bekomme ich über die IEE1394 Schnittstelle nur Filme in einer Auflösung von 288 x 360 pixel, auf anderen Rechnern jedoch 576 x 720...