Hallo Ich habe 2 Lnb S die ich durch ein Koaxialrelais mit 22Khz-Blocker durch ein Kabel in meine Satkarte im Pc einspeise.Ein Satelitt steht auf Astra der andere auf Telekom 2D.Soweit funktioniert ja...
moin! Unter win 98 hatte ich ne tv- karte und das lief perfekt.... jetzt in der win 2000 Ära, vergaß ich die Karte!!! Jetzt jedoch, fehlt mir der treiber und n proggi, womit ich das ganze zum laufen...
Hab eine Magic TView und bekomme einfach keinen Sender. Karte ist aber ohne Probleme installiert worden. Habs mit aktuellen Treibern auf Win98 und Win2k probiert. Mit dem Standard Viewer gings nicht...
Ich hab da mal eine Anfrage und hoffe, daß ich eine kompetente Antwort bekommen ? Ich habe über meine ATI All in Wonder 128 Grafik TV-Karte Videofilme mit Scartkabel auf den Computer aufgenommen und...
Hi zusammen, Mein Sys: GF4 TI4200 XP2100 786DDR Ram Sollten eigentlich die vorraussetzungen sein um CMR 2 flüssig spielen zu können. Ich habe aber ein relativ konstantes ruckeln bei dem Game. Kein...
Hi, für unsere Jugendarbeit in unserer Gemeinde brauchen wir eine Digitalkamera z.B fürs Zeltlager etc. . Sie sollte natürlich gute Bilder liefern, robust und einfach zu bedienen sein und der Preis...
hi leute, hab mal wieder ne frage, und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, zur situation... hab nen rechner ,duron 900, 256ram, asus v3800, lifeview-tvkarte, rest, der nur für leichte...
Egal was ich mache. Mit Clerasil bekommt man Pickel, mit Antischuppen-Shampoos bekommt man Schuppen und das schon innerhalb der ersten 3 Tage. Ich wollte zB Haarewaschen und es war nur dieses...
Ich hab ein 1,4 Thunderbird 512 SDRam und eine Geforce 2 GTS/Pro und ich bring das Spiel nicht zum Laufen das Installieren ging ohne Probleme aber wenn ich das Spiel Starten will öffnet sich ein...
Besitze seit 2001 die o.g. Kamera. Musste jedoch nach einem Komplettsystemabsturz meine Festplatte formatieren. Habe die Kamera neu installiert incl. der neuesten Updates. Trotzdem kann ich die...
Hallo Ich habe eine Canon Ixus 330. Wenn ich Videos aufzeichnen will, dann wird die Aufnahme immer nach 5 bis 16s abhängig von der Auflösung beendet. Genügend Speicherplatz auf der CF-Karte ist...
Können Sie mir mitteilen, ob es auch für den JVC GR-DV1800 eine DV-in- Freischaltungsmöglichkeit gibt oder können Sie freundlicherweise meine Anfrage zur richtigen Stelle in Ihrem Hause...
Hallo allerseits! Ich weiß, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde, trotzdem habe ich eine Frage: Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave mit dem A Chip die 3-stellige Nummer fällt mir jetzt nicht...
Ich habe mir mit meinem DV-Camcorder einen Film zusammengestellt. Dieser wurde mit der Software Pinnacle 8.5 bearbeitet. Nun ist der Film fertiggestellt und als mpg-Datei abgespeichert. Ich habe den...
Hallo, ich hab da mal ne frage. wie kann man eigentlich einen zweiten audio stream bei einem avi extrahieren. ich weiß wie ich avi s mit zwei audio strams erstelle nandub . ich weiß mit welchen PC...