Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Koaxialrelais mit 22Khz Blocker

von actron66 am

Hallo Ich habe 2 Lnb S die ich durch ein Koaxialrelais mit 22Khz-Blocker durch ein Kabel in meine Satkarte im Pc einspeise.Ein Satelitt steht auf Astra der andere auf Telekom 2D.Soweit funktioniert ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

typhoon tuner und die Treiber!!!

von macke23 am 1 Antwort

moin! Unter win 98 hatte ich ne tv- karte und das lief perfekt.... jetzt in der win 2000 Ära, vergaß ich die Karte!!! Jetzt jedoch, fehlt mir der treiber und n proggi, womit ich das ganze zum laufen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Colin McRae Rally 2 !

von Sephiroth999 am 6 Antworten

Hi zusammen, Mein Sys: GF4 TI4200 XP2100 786DDR Ram Sollten eigentlich die vorraussetzungen sein um CMR 2 flüssig spielen zu können. Ich habe aber ein relativ konstantes ruckeln bei dem Game. Kein...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche DigiCam?

von Joshy16 am 1 Antwort

Hi, für unsere Jugendarbeit in unserer Gemeinde brauchen wir eine Digitalkamera z.B fürs Zeltlager etc. . Sie sollte natürlich gute Bilder liefern, robust und einfach zu bedienen sein und der Preis...

Forum Fotografieren und Filmen

Philips PC Camera PCVVC680K

von Seckendorf. Karl am

Besitze seit 2001 die o.g. Kamera. Musste jedoch nach einem Komplettsystemabsturz meine Festplatte formatieren. Habe die Kamera neu installiert incl. der neuesten Updates. Trotzdem kann ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS auf PC auch für Cartoons?

von Magus am 13 Antworten

Hallo allerseits! Ich weiß, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde, trotzdem habe ich eine Frage: Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave mit dem A Chip die 3-stellige Nummer fällt mir jetzt nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

zweiten audio stram bei einem avi exrahieren

von robinx99 am

Hallo, ich hab da mal ne frage. wie kann man eigentlich einen zweiten audio stream bei einem avi extrahieren. ich weiß wie ich avi s mit zwei audio strams erstelle nandub . ich weiß mit welchen PC...

[bisher keine Antworten]