So muss es sein!!
von chrisiiiii_cs am 15 AntwortenAMD vor noch ein Sieg!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
AMD vor noch ein Sieg!!
ich habe absichtlich eine hohe Datenrate bei der Kompression mit MPEG 4 Low Motion eingestellt hohe Qualität, 6000 bit/s . Trotzdem wird automatisch mit hoher Kompression aufgenommen bzw. diese...
Hallo User, durch http://www.darkwet.net wurde in der vergangenen Woche für Mitglieder der Community die PRO-Version kostenlos zu privaten Nutzung freigegeben. Der Link zur Beschreibung und zum...
Hi! Vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Board Gigabyte GA-7DXR geleistet. Leider funktioniert meine Videoschnittkarte von Pinnacle seitdem nicht mehr. Ich hab sie raus geholt, neu eingesetzt, aber...
Hallo Leute, zocke gerade das Game Splinter Cell. Bin total begeistert :- Grafik, Sound, Gameplay, einfach alles !!! Was ist Eure Meinung !
ich hau ab von hier, weil mir alle zu blöd sind. aber ich werd das stänkern schon vermissen...
Hi Leute, ist des möglich den downstream vom Sateliten anzuzapfen ohne Vertrag ? Ich habe eine Hauppauge DVB-s 1.6 Danke im Voraus.
Hi, nachdem Rock-Am-Ring eher zu Pop-Am-Ring mutierte, scheint dieses Jahr die Musik wieder etwas härter zu werden: Lineup bis jetzt: Metallica Iron Maiden Marilyn Manson Linkin Park Hat jemand von...
Hi Leude! Kann mir mal jemand mit Links aushelfen? Ich suche 2 Karate-Flash-Animationen, bei dem einen ist ein Kampf nachgestellt und bei dem anderen geht es darum einen Pfeiler platt zu machen... Hat...
HI,ICH HABE MIR EINE TV_KARTE ZUGELEGT UND DIE FUNZT NICHT. UND ZWAR BEKOMME ICH EINFACH KEIN VIDEOKANAL HERAN.ICH HABE XP AUF MEINEM RECHNER,EINE 40IGER FESTPLATTE UND 1000MHZ .DIE FERNSEHSENDER...
hab nachdem ich die nfshp.exe drücke nur noch ein schwarzes Bild und der Mauszeiger steht regungslos in der kinken oberen Ecke... Habt ihr irgendwelche Tipps?
Hi leutz, suche treiber und prog für winxp/98, um das _fernseh_EPG mit dem saa7134-chip nutzen zu können. btw: hat jemd einen tip fuer ein halbwegs anstaendiges tv-prog fuer die 9717- auf jeden fall...
Nach mein neue installation Windows 98 lautsprecher hat kein ton mher. Ich habe alles probiert hilfe und erfolgreich. Was soll ich tun?
Kein Text angegeben
Ich habe mir mit meinem DV-Camcorder einen Film zusammengestellt. Dieser wurde mit der Software Pinnacle 8.5 bearbeitet. Nun ist der Film fertiggestellt und als mpg-Datei abgespeichert. Die besagte...
Folgendes Szenario: Ihr sucht einen Großvater für Euer Kind. Zur leider begrenzten Auswahl stehen Saddam Hussein und George W. Bush. Für wen entscheidet Ihr Euch? Bitte begründet kurz warum...
Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch phantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, du kannst nur...
Hallo, ich will auf Sat-Empfang umsteigen. Antenne mit Twin-LNB ist da und drei Analog-Receiver. Ich möchte gerne das vorhandene Kabelnetz in meinem Hause nutzen. Erdgeschoss und zwei weitere Etagen...
Wenn ich Video-Filme vom DV-Camcorder Sony TRV 340e über Firewire-Karte Pinnacle auf PC überspiele DV-AVI verliert er immer im 2-Sekunden-Takt einige Bilder. Ulead VideoStudio 6.02 macht dann immer...