Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!

Godot / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

zocke gerade das Game Splinter Cell. Bin total begeistert :-))) Grafik, Sound, Gameplay, einfach alles !!! Was ist Eure Meinung !

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

Spiele das manchmal bei einem Freund, der das für die x-box hat. Stimmt, ist eine neue Qualität, absolut beeindruckend! Unglaublich realistisch - wegweisend!

chris.froehlich Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,
ich haeb die Demo gespielt war nicht viel besser als unreal2
Chris

Hellspawn Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

ob man Splinter Cell mit Unreal2 vergleichen kann ? nur weil sie auf der gleichen engine basieren ?

mdorner Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

war nicht viel besser als unreal?? das sind Welten dazwischen und von der Grafik sprech ich da gar nicht

Mr Nasty Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

Nur schade, daß es auf meiner G-force2 GTS mit 32 MB Ram nur in 640*480 läuft. Frechheit sowas :(( Wird wohl zeit für was neues (Radeon rules)

T3amkill3r Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

Ihr habt alle recht.

aaj Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

ZU mr Nasty, ich hab sogar nur eine geforce 2 mx und kann es in höheren auflösungen spielen. Die performance bleibt seltsamerweise identisch, egal ob 640x480 oder 800x600.
Willste wissen wie? Dann schreib mir ne mail.
:-D späsken.
Ihr müsst in den ordner von splinter cell gehen. Dann auf system. Dort ist eine Datei, SplinterCellUser.ini die müsst ihr öffnen und nach "Resolution" suchen. Die könnt ihr dann manuell verändern. DAnn müsst ihr noch einen schreibschutz auf diese datei machen. Das wars.
Ist lustig, in den einstellungen von splinter cell steht dann 800 x 600, wenn man aber eine Auflösung einstellen will steht nur 640x 480 zur Verfügung :-D

aaj

Mr Nasty Godot „Splinter Cell ist soooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllll !!!!!!!!!“
Optionen

Danke aaj, hab meine GTS Karte aber gegen eine Radeon 9100 getauscht. Damit konnte ich es super flüssig durchspielen.
MfG