Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Videos ohne Ton

von Seraphim am 4 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe mir bei E-Mule mehrere Teile einer alten TV Serie im AVI Format gezogen. Jetzt habe ich das Problem, daß ich bei manchen Folgen nur das Bild sehen kann,aber keinen Ton habe....

MuVo 64 MP3 Player

von crust am 2 Antworten

Tja, ich wusste nicht wo ich sonst dieses Posting loswerden sollte Ich habe mit dem Player in Problem und ich hoffe einer von Euch hat auch dieses Modell oder zumindest eine Idee. Laut Creative...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

visualpinball

von windel am 1 Antwort

Habe mir visualpinball runtergeladen muss irgend ein update machen damit ich es spielen kann bei Visualpinball.com blicke aber nicht durch.Kann mir einer helfen Danke im voraus.Christian.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dungeon Keeper 2 Update zu V1.30 gesucht

von >Piranha< am

Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade das neue Update V1.70 für DK2 runtergeladen und wollte es installieren. Nach der Hälfte wurde die Installation abgebrochen, weil mir...

[bisher keine Antworten]

suche mpg2 codec

von Hogo1 am 5 Antworten

wie kommt man zu einer optimal ruckfrei umgewandelten Filmsequenz in mpeg2? Meine Filme sind PAL 756 X 384 25 FPS im MJPEG-Format. Die laufen absolut ruckfrei und scharf. Wenn ich die dann umwandle in...

Bekomme keinen DivX-Film hin

von Barbarossa am 1 Antwort

Hallo, ich möchte einen DivX-Film erstellen. Ich habe die DVD gerippt und wollte sie mit Vidomi oder DaVideo2 in DivX umwandeln. Mit beiden Programmen bekomme ich eine DivX-Datei, die eine recht gute...

Forum Off Topic

Bedankt euch mal bei TW

von GTFreak am 30 Antworten

Hallo Nickles-User, aufgrund dieses Postings würde ich mal vorschlagen, dass wir uns alle bei Thomas Wölfer für die gute unbezahlte Arbeit bedanken. Auch wenn es zurzeit etwas hakt, sollten wir es...