LoooL
von xafford am 19 Antwortenhttp://www.autsch.de/apotheke/_spots/nokia_cat.rpm
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.autsch.de/apotheke/_spots/nokia_cat.rpm
Hallo zusammen. Ich habe mir bei E-Mule mehrere Teile einer alten TV Serie im AVI Format gezogen. Jetzt habe ich das Problem, daß ich bei manchen Folgen nur das Bild sehen kann,aber keinen Ton habe....
Ein Hallo und viele Grüße an alle fleißigen Helfer hier ! Ich hab da ein Problem bei gebrannten Movies. Da mein Kleiner die neuen Disney-Filme selbst in den DVD-Player einlegt, habe ich...
kann jemand noch gernerls online spielen??? oder weiß jemand woarum das nicht mehr möglich ist???
Ich habe es schon an die SPD geschickt: Einer sollte dem Herrn Schröder mal den Unterschied von Inspekteuren und Inspektoren erklären.
Tja, ich wusste nicht wo ich sonst dieses Posting loswerden sollte Ich habe mit dem Player in Problem und ich hoffe einer von Euch hat auch dieses Modell oder zumindest eine Idee. Laut Creative...
Habe mir visualpinball runtergeladen muss irgend ein update machen damit ich es spielen kann bei Visualpinball.com blicke aber nicht durch.Kann mir einer helfen Danke im voraus.Christian.
Habe ein Problem und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir den Tmpgenc 2.59 als Vollversion besorgt. Habe auch den Media Player 9 von Microsoft installiert. Wenn ich mit den mpg Tools einen Film...
Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade das neue Update V1.70 für DK2 runtergeladen und wollte es installieren. Nach der Hälfte wurde die Installation abgebrochen, weil mir...
und/oder Umgebung faire Preise und Service und so- kennt da wer was? Moeglichst aus eigener Erfahrung Dank im Vorraus Lard
die überschrift hört sich vielleicht doof an, aber wofür steht das U denn? also ich will jetzt nciht hören, daß das die spannung ist, das weiß ich selber. aber der widerstand R steht ja für...
wie kommt man zu einer optimal ruckfrei umgewandelten Filmsequenz in mpeg2? Meine Filme sind PAL 756 X 384 25 FPS im MJPEG-Format. Die laufen absolut ruckfrei und scharf. Wenn ich die dann umwandle in...
Hallo, ich möchte einen DivX-Film erstellen. Ich habe die DVD gerippt und wollte sie mit Vidomi oder DaVideo2 in DivX umwandeln. Mit beiden Programmen bekomme ich eine DivX-Datei, die eine recht gute...
Hallo Nickles-User, aufgrund dieses Postings würde ich mal vorschlagen, dass wir uns alle bei Thomas Wölfer für die gute unbezahlte Arbeit bedanken. Auch wenn es zurzeit etwas hakt, sollten wir es...
Ich fand es nett
hallo,kann mir jemand sagen wie wichtig der digital Zoom ist?
Er hat ihn zwar nicht aus dem Ring gehauen aber Sven Ottke war gut. Die zwölfte Runde vergessen wir mal schnell.
Grafikkarten 32 MB und HW-T L werden unterstützt und sollten fehlerfrei funktionieren. Hmm, habe die neusten Treiber, aber dieses supi-spiel fängt nach dem Begüßungsbild zur Mission an komische...
... Tage ohne Nickles so gemacht?Entzugserscheinungen?