Er hat ihn zwar nicht aus dem Ring gehauen aber Sven Ottke
war gut. Die zwölfte Runde vergessen wir mal schnell.
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
is der sieg vom FCK
Meinst Du sie schaffen den Klassenerhalt!?
von mir aus, könnt die saison jetzt zu ende sein
Ma³ysz hat auch gewonnen, aber nicht so knapp.
( richtige Buchstabe kommt leider nicht trotzt Umstellung).
Also nun!!
erst mal Sort ist MORD!
Der einzigsten Sportlichen betätigung der ich nachkomme,aus Krankheitsgründen ist mir alle Studen SPÄTESTENS nen Gelen Heroi Picks in die Wehne zu machen!
Dieses hält eine :a Jun und immer auf der Höhe der Leistung!Vor alle hat es was wenn mann erlich & Aufrichtig an der Nadel hängt!
Denn alles geht einen am Arsch vorbei!
Aber Sport?
Was bringt das?
Gar nichts?Stimms!
Da Verprügeln sich 2e und die ganze Wet schaut zu!
Oder es Laufen 22 Volltrotel hinter einen Ball hinterher !Dafür bekommen die sodann auch noch nen Haufen Geld,was denen weder zusteht oder jemals auch nur eine Leistung erbracht wurde!
Also nun mal erlich wenn ich mi nen habes ramm Heroin in die Wehne Spritze habe ich doch was davo!Es scheppert ungemein-Klingelt so richtig im Kopf!Dazu gibs dann noch den Sport mit den Grüröcken-der Scmire gatis dazu!Nur scheiße wenn ich das Spiel verliere gbs Knast dafür!
Obwohl mir doc das Bundesverdienstkreutz besser stehen würde!
Schlißlich vernichte ich das Gute Heroin damit die Juge´ndlichen da nicht dranne kommen!
Na ja man sollte das alles was ich hier geschrieben habe nur von der Humoristischen Seite sehen!
Altvatter
.....eine Therapie zu machen?
abgesehen davon dass ich ottke nicht leiden kann - komisch dass er sich nicht traut mal ausserhalb von DE zu boxen = langweilig. Naja, früher oder später bekommt er auch mal kein Fallobst serviert. Wenigstens ist die Gage entsprechend klein, betrachtet man Klitschkos Gegner-Gage von letzter Woche:
Ottke (2 Titel) --- eine Million Euro brutto
Klitschkos Gegner (kein Titel, nur ein Sprungbrett) --- 5 Millionen Dollar
warum sollte er im ausland boxen? macht keiner wenn er nicht muss!
Du kennst den Unterschied zwischen Supermittelgewicht und Schwergewicht? im Schwergewicht werden nunmal die groessten Boersen gezahlt auch an "Sprungbretter" (wasn Quatsch wie man deutlich sehen konnte)
Fallobst? ist dir vielleicht zu oft auf die Birne gefallen, aber Ottke ist zuletzt keines mehr begegnet!
Fazit: Webseitengestallter bleibbei deinen Tasten, vom Boxen verstehst du nix oder nur das was du irgendwo nebenbei gelesen hast!
Gratulation an Ottke - starke Leistung und kompliment das er weitermacht, die meisten in seimen Alter wuerden nach diesem Triumph sicher zuruecktreten!
Hut ab!
nichts fuer ungut
lard
naja, ich zahle dafür, läuft in den öffentlich rechtlichen, dann darf ich auch meinen kommentar abgeben, ausserdem ... ich habe nie behauptet dass er sprungbrett ist, das haben die medien behauptet, ich hab immer gehofft, dass die brüder mal eine auf die nase kriegen, das hat sich nun gezeigt.
ottke ist für mich ein inlandboxer mit ständigem heimvorteil so wie auch maske, der sich seine gegner ausgesucht hat
natürlich ist das schwergewicht und dort sind eben auch die mediengestalten (tyson holyfield und lewis) aber das war nur ein vergleich !!! sicher äpfel und birnen verglichen
aber ich kanns nicht haben, wenn die medien jemanden hochheben, auf eine stufe stellen mit superstars, die wirklich welche sind (lewis z.b.) denn derartige Vergleiche hinken denke ich mal stark
solange ottke nur hier im umkreis boxt ist das für mich auf dauer eine schwäche, denn er schafft es halt nicht, international erfolg zu haben, im gegensatz zu dariuz
und ja ich verstehe mehr vom boxen als du denkst, hier in ffm boomt der sport schliesslich
Hallo Heinz,
habe von dir mehr erwartet.Warum kannst du jemanden nicht leiden den du nicht kennst? Ottkes Persönlichkeit kennst du bestimmt nur von den Medien, reicht das um ein Urteil zu geben????
Die Sache des Geldes lassen wir mommental weg, erst Sport dann den Lohn.;-)
cis
Tja, nur kann ich ihn nur über die medien beurteilen und diverse Talkshows und wenn ein Boxer nicht über den Tellerrand sieht nich international boxt und sich seine gegner aussucht, seine lieblingslocations dann finde ich das recht langweilig und ihn dann als den helden zu verkaufen finde ich auch nicht gerade toll
Hi!
Ich sehe unglaublich gerne Boxen. Aber was derzeit so geht ist doch einfach nur unbeschreiblich langweilig.
Das war ein WM-Kampf und die haben beide so lustlos vor sich hin geboxt, als ginge es um einen Regionalverbands-Titel.
Da wärmt sich der Nostalgiker das Herz an den Erinnerungen vergangner Tage.
Was waren das für Kämpfe, nein, ästhetische Demonstrationen von Geschwindigkeit, Können und Reflexen, als ein "Marvellous" Marvin Hagler auf einen Sugar Ray Leonard traf?
Als ein Teophilo Stevenson sagte "Scheiss auf die Kohle. Ich boxe für die, die mich lieben!".
Als ein junger, hungriger Muskelberg namens Mike Tyson seine Gegner "nicht besiegen, sondern vernichten" wollte .... und das nötige Rüstzeug mitbrachte. Der versammelten Promi-Mischpoke für ihre Tausend-Dollar-Eintrittskarten eine Zweiminuten-Vorstellung gab.
Wo sind heute noch der "Rumble in the Jungle" oder "Thrilla in Manila"?
Kann sich jemand Menschenmassen vorstellen, die skandieren "Ottke - Bo Ma Ye!"? Also ich nicht.
Warum entziehen sich all diese deutschen Box-Heroen der Herausforderung, welche ein Roy Jones Jr. darstellen würde? Genau, weil dann aller Glanz in Windeseile aus den Strahlegesichtchen geplättet wäre.
Auf die inflationäre Zahl sogenannter "Weltmeister" kann ich dankend verzichten. Ich warte ständig auf "Deutschland sucht den Superboxer". Mit dem Promi-Boxen auf RTL war doch schon mal ein guter Anfang gemacht.
Jeder der in der Lage ist sich Boxhandschuhe anzuziehen sollte automatisch zum Einpersonen-Verband und Weltmeister gekürt werden. Dann herrschte endlich wieder Vollbeschäftigung, der Rubel und die Quote würden für kurze Zeit rollen.
Und vielleicht, wirklich nur vielleicht würden dann die bräsigen Dumpfnasen, die heute Dank Knete und Medienwirksamkeit die Ringe umkleiden in ihre Löcher verschwinden. Würden uns mit Kommentaren wie "Hihihi, ich hab ja nicht viel Ahnung und den Gegner kenne ich garnicht, aber ich bin ein totaler Sven Ottke (setze wahlweise Henry, Darius, Vitaly, Axel, Willy, oder sonstwas)-Fan und drück ihm ganz, ganz doll die Daumen" verschonen.
Schenkt das Boxen wieder den Underdogs, reicht es zurück an den sportlichen Wettkampf.
Und gebt den sprachgestörten Saubermännern, den halbgebildeten Spätaussiedlern, den weichgespülten Langweilern ordentliche Jobs im öffentlichen Dienst.
Achja, wenn Gewinner im Gesicht so aussehen wie Sven Ottke am Samstag, ist das trotzdem noch als Sieg zu bezeichnen?
d.r.
...ich würde mir wünschen, das fc bayern alle kommenden spiele vergeigt und nicht meister wird...
aber ottke war gut.
;-)
fuer deine wuensche wirds aber knapp, denke ich...
andreas