Off Topic 20.436 Themen, 227.022 Beiträge

Bedankt euch mal bei TW

GTFreak / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-User,

aufgrund dieses Postings würde ich mal vorschlagen, dass wir uns alle bei Thomas Wölfer für die gute unbezahlte Arbeit bedanken.
Auch wenn es zurzeit etwas hakt, sollten wir es geniesen, auf einer sehr guten Computer-Seite mit sehr wenig Werbung unterwegs sein zu dürfen!

Deswegen vielen Dank an TW!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

jepp, da schließ ich mich an.
Mach weiter so Thomas !
Obwohl man auch erwähnen muss, das die User
die hier regelmäßig posten bzw. anderen helfen,
auch einen großen Anteil am Erfolg dieser Seite haben

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
the_mic GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen
DANKE THOMAS
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Kolti GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Das würde mich näher interessieren.
Wovon lebt man denn so?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Unbezahlte Arbeit?“
Optionen

Saisonarbeit wahrscheinlich. Im Sommer auf den Ostfriesischen Inseln kellnern. Ich meine, ich hätte TW dort schonmal gesehen..... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Schließe mich swiftgoon vollinhaltlich an.

Einerseits natürlich TW mal ein Dankeschön, aber auch allen, die immer wieder mit ihrer Hilfe erst dieses Top-Forum ausmachen.


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Schließe mich swiftgoon vollinhaltlich an.

Einerseits natürlich TW mal ein Dankeschön, aber auch allen, die immer wieder mit ihrer Hilfe erst dieses Top-Forum ausmachen.


bei Antwort benachrichtigen
TheTwister GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Da schließe ich mich auch an.
Danke Thomas und mach weiter so.
Ich denke das es wirklich ein Dankeschön wert ist, gerade in Zeiten wo eh schon alles teuer genug ist, dieses Forum mit einem kleinen Budget am laufen zu halten.
Die Abbo's von PC-Report und das bisschen Werbung decken ja das alles auch nicht ab. Und gute Hardware und der Traffic kostet nunmahl einen haufen Kohle.

Darum: R E S P E K T ! ! !

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

dafür. dass du mir noch kein Anthrax geschickt hast, wo ich dir doch jeden Morgen die neuesten schlechten Nachrichten überbringe!
Für deine unverzichtbare Arbeit natürlich auch!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Abend allerseits!
Also ich bin vor etwa 1 1/2 Jahren das Erste mal auf Nickles gestossen.Zu dieser Zeit war ich absoluter Anfänger was Computer betrifft.Dank Nickles und seinen VIP´s konnte ich mir so viel Wissen aneignen so das ich mir vor kurzem meinen ersten eigen PC zusammengeschraubt habe.Nickles ist bei mir jedenfalls Startseite!

amigo

bei Antwort benachrichtigen
werner.3 GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Also meinen Respekt hat Thomas Wölfer allemal!Aber die VIP´s und User auch.
@Fetzen.Toll diese Hüpfer.Gefallen mir.
mfg.Werner

bei Antwort benachrichtigen
Clavelus GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschliessen: DANKE DIR THOMAS & Co. Lasst euch nicht vom ewigen Genörgel der immer Unzufriedenen beeinflussen.
Dieses Forum hat so viele gute Aspekte, dass diese technischen Pannen kaum ins Gewicht fallen.
Frohes diskutieren und noch einen schönen Abend wünscht
Norbert

bei Antwort benachrichtigen
weissnix GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Mir geht es ähnlich wie amigo456. Bevor ich auf nickles stieß, konnte ich mal gerade meinen PC ein- und ausschalten und mit word Texte schreiben. Inzwischen kann ich nicht nur Rechner sebst zusamenbauen, sondern - dank VIP-Tip - sogar ein bisschen html. Fazit: nickles ist kostenlos, aber nicht umsonst. A propos: Christus, ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst!

Im Übrigen, bei allem Respekt: liebes nickles-Team, irgendwo hakt es zur Zeit. Manchmal erscheint anstelle eines geposteten Bildes der (korrekt eingegebene) Quelltext oder Microsoft IE empfiehlt: 'Find your way!", und manche postings (unglücklicherweise sogar die von Christus) sind gleich drei mal hintereinander zu sehen. Aber Ihr werdet das schon in den Griff kriegen - oder sollten da doch die kleinen grünen Männchen von der Radargeheimpolizei am Werk sein?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

seh ich ooch so.
ohne nickles wären ocinside, planet3dnow und co. noch mehr mit meiner anwesenheit bestraft *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Danke Thomas



cool: seit neuestem läuft nickles sogar auf meinem mac auf der arbeit
bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Danke...und der Mediamarkt hat *NickNick(les)-Hurra* ,einen Kunden weniger...)
*bg*
cu
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
TheTwister niemehrmediamarkt „Danke...und der Mediamarkt hat NickNick les -Hurra ,einen Kunden weniger... bg...“
Optionen

Was nur einen Kunden weniger?
Ich glaube mehr als die hälfte derer die hier posten kauf nicht bei Mediamarkt.ich bin doch nicht blöd.
Irgendwann steht noch in der Zeitung: "Nickles.de macht Mediamarkt kaputt"

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Jau, da muss ich mich anschliessen.

Danke Thomas



Thomas - wenn Du zum nächsten Nickles Grillen kommst (sofern es was wird) dann bring ich Dir auch ne schöne Tafel Schokolade mit.
Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
flori@n GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Ich bekomme feuchte Augen. Sich soviel Arbeit machen und das nur um den armen ahnungslosen Usern zu helfen! Und das ohne einen Cent damit zu verdienen, opferung der Freizeit und und und...
Ich bin gerührt! Respekt!
Und das Brett "allgemeines" funzt z.Zt. prächtig!

bei Antwort benachrichtigen
flori@n GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Ich bekomme feuchte Augen. Sich soviel Arbeit machen und das nur um den armen ahnungslosen Usern zu helfen! Und das ohne einen Cent damit zu verdienen, opferung der Freizeit und und und...
Ich bin gerührt! Respekt!
Und das Brett "allgemeines" funzt z.Zt. prächtig!

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh flori@n „Ich bekomme feuchte Augen. Sich soviel Arbeit machen und das nur um den armen...“
Optionen

Oh ja, Respekt an dieser Arbeit! Aber dann schaue auch welche Mühe sich die Open-Source Community macht. Die nehmen auch keinen Cent und bringen teilweise sehr ordentliches auf die Beine, was "bezahlte" Pendants nicht schaffen. Ein gutes Beispiel sind die Jungs (und Mädels) von Debian. Ein sehr gut gepflegtes Linux für lau (www.debian.org). Im Vergleich dazu SuSE. Halten sich nicht an Standards und verhalten sich mittlerweile er wie M$, aber dennoch eine gute Einstriger-Distri.

Naja, bin auch schon länger bei nickles.de. Seit einigen Jahren, aber nicht immer unter demselbem Namen, da ich mehrmals einige Monate abwesend war und was neues wollte :)

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Auch von mir ein Danke, an die TW(ler) plus Mitarbeiter!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
ChrE GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Hallo!

Großer Dank auch vom mir, ich habe hier schon viele
Antworten auf Fragen gefunden.
Ausserdem ist das Off-Topic-Forum unterhaltsamer als jede Tageszeitung.


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

danke thomas... respekt vor deiner arbeit.. und auf das der Server noch paar jährchen hält *schluck-bier*

PS: passt gut das nickles grad jetzt offline war... da konnte ich stresslos meinen neunen schreibtisch zusammenbauen, ohne das die leute auf den brettern ohne meine hilfe blieben ;-)

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

auch ich will natürlich danken!! das dank geht an beide, an woelfer für das tolle forum und an nickles für die geilen bücher.
für ca. 3 oder 4 jahre die mit nickles.de erleben durfte, die mir in beruflicher und privater hinsicht doch recht oft sehr weitergeholfen haben!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Nachtrag zu: „mist, übersehen...“
Optionen

es sind runde 5 jahre- +/- 6 monate!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
nurkes GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

eigentlich wollt ich das ja schon, seit zwei tagen machen (auch ohne aufforderung *fg*), aber jedesmal, wenn ich versuchte auf die seite zu kommen, hatte ich irgendwo ein problemchen damit *pfeif*
und nu seh ich diesen thread *lach*. also hier:

ein _danke_ an tw - auch für die ausführliche antwort in o.g. thread.

laßt euch nich verbiegen
nurkes ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

oh....
so spät, gerade gesehen.
Danke, zwar nicht viel mitbekommen( war unterwags) aber die Sache ist geretet wie ich sehe.
Uns soll immer besser gehen.

cu

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Borlander GTFreak „Bedankt euch mal bei TW“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen