... Tage ohne Nickles so gemacht?
Entzugserscheinungen?
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Ja, aber es wird langsam wieder besser. Ich kann sogar schon wieder selber die Tastatur bedienen und muss nicht vor lauter Zittern jemand anderem sagen, was er für mich eingeben soll :-)
HADU
Bleibt nur zu wünschen......
nie wieder so ein Ausfall.
Sonst tolle Zeiten für die Familie, gerade nach Hause gekommen.
7 Tage unterwegs, vom Ausfall nichts mitbekommen.
Grüsse an alle aus fernen Stettin.
mfG
ich hab in anderen foren genervt und gespammt
Ich bin erst seit drei Tagen wieder hier und dachte zuerst TW und co. hätten aufgegeben :-))
Ich bin in mich gegangen habe versucht, Christus und Altvattern Cabrio zu verstehen, indem ich über ihre alten Beiträge nachgedacht habe. Ergebnis war aber leider gleich Null.....
Gruß
K.-H.
Meinste????Habe ich bei m noch nict feststellen können,das ich nen Äffchen schiebe von Nickles endzug!
Altvattern
dachte die welt geht unter... hab schon meine Katze nem seltsamen gott geopfert...
ich hab meine F5-Taste gefoltet... ;-)
cm
mir wars scheissegal
Ich komme gerade wieder aus dem Krankenhaus. ;-)
Denn als ich zu nickles gehen wollte und es funzte nicht habe ich erstens eine ganze Stunde meine F5 taste strapaziert.
Dann hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Im Krankenhaus haben sie mir dann die falschen Medikamente gegeben und ich bin 2tage lang ins Koma gefallen. Nach den 2tagen bin ich aufgewacht und hab mich sofort an den nächsten Pc geschwungen und siehe da Es ging wieder.
Seit dem bin ich wie ausgewechselt. ;-)
(scherz)
MFG
(V)r. Moe
neue Frisur mit Brisk ausprobiert
Ich wollte eh abnehmen und da habe ich die nicklesfreie Zeit genutzt und mir alles mit das Merkel reingezogen und dann auch noch auf RTL irgendso eine Sendung mit Typen die krampfhaft versucht haben zu "singen".
Mittlerweile gehts mir wieder besser und ich habe 2 Kilo verloren. Einzig der Geschmack nach Galle ist etwas unangenehm. Aber der vergeht auch bald wieder.
Armes Deutschland!