Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Schickt Bush in den Busch!!!

weissnix / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

Allmählich geht mir dieser verkniffene, dackelbeinige Ich-will-auch-mal-wie-Papa-Bum-Bum-machen-Möchtegerne-Napoleon-Verschnitt mit seinem Säbelrasseln mächtig auf den Senkel. Jetzt ist er auch noch beleidigt, weil Deutschland und Frankreich ihm bei seiner Kriegslüsternheit nicht an die Seite, sondern in den A.... treten.  (Endlich mal wieder ein Hit in der Gerd-Show!) Natürlich soll die freie Welt (???) dem Politgangster Saddam Feuer unterm Hintern machen, aber muss das unbedingt mit Napalm sein? Bestimmt hat Saddam seine Ölquellen bestens vermint, und wenn er hoch geht, fliegt der ganze Golf (und das schöne, viele Öl) gleich mit in die Luft. Kapiert dieser wildgewordene Cowboy das eigentlich nicht? Wenn Georgieboy seine abgelagerte Munition loswerden will (und ein paar tausend ansonsten arbeitslose Soldaten dazu), soll er das doch in Texas machen, Platz ist dort genug. Hab' gerade die e-mail-Adresse von Schorsch Dabbeljuh im net gefunden, president@whitehouse.gov. (echt!). Jetzt trinke ich noch einen Kasten Bier, und dann schreibe ich ihm in meinem besten Schulenglisch, wie ungezogen das ist, wenn bockige kleine Lümmel wie er an der Tankstelle unbeaufsichtigt mit Streichhölzern spielen. Bestimmt liest er das nicht selbst, aber man freut sich ja schon, wenn man seine Stiefelputzer ein bisschen ärgern kann. Macht jemand mit? 

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

sein großvater hat mit hitler geschäfte gemacht
texas wurde ihm "geschenkt"
er hat die wahl real verloren
er kennt zwar das wort "korruption" nicht, ist aber experte darin

Hey buddy, no question: I'll support u, it'll be real fun - let's kick this dumbass off this planet - or annoy him at leat *gg*

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Nachtrag zu: „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Au weia, Christus, das tut weh! Zu Deiner Information: ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, habe von 1992-93 in den USA gelebt bzw. studiert und war von 1995 (mit Unterbrechungen) bis Oktober 2002 als OSZE-Beobachter auf dem Balkan. Ich habe in Bosnien von Minen verstümmelte Kinder und vergewaltigte Frauen gesehen, ich war in Kroatien bei der Öffnung von Massengräbern dabei, ich habe menschenleere, verwüstete Landstriche im Kosovo gesehen, und vor Weihnachten war ich als Beobachter bei den serbischen Präsidentschaftswahlen, wo ich die wunderschönen neuen Donaubrücken besichtigen durfte, die jetzt mit Milliarden aus EU-Mitteln wieder aufgebaut wurden, nachdem die NATO sie 1999 sinnloserweise kaputtgebombt hat. Ich kenne den Krieg, Du vermutlich nicht! Im Krieg gibt es nur Verlierer! Und was hast Du eigentlich gegen Leute aus der EX-DDR, die haben sich ihr ehemaliges Regime doch auch nicht ausgesucht, die Teilung Deutschlands war doch auch das Ergebnis eines Krieges! Wer Kritik an Bush mit Antiamerikanismus verwechselt, der ist entweder unfähig, differenziert zu denken oder er will provozieren. Such Dir aus, was auf Dich zutrifft! Letzter Satz: es ist eine historische Tatsache, dass das "land of the free and the home of the braves", wie es so schön in der US-Hymne heisst, auf dem Völkermord an 60 Millionen Indianern basiert, dass der amerikanische Wohlstand mit der Ausbeutung schwarzer Sklaven anfing und dass ein Afro-Amerikaner, wenn er heute in Alabama in einer Bar ein Bier bestellt, dieses sofort bekommt - nämlich in's Gesicht. Wenn das die Freiheit ist, die Du meinst, dann - gute Nacht, Deutschland!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Hi all,
ich weis zwar nicht was dieses ost-west Gequatsche hier soll, aber dazu kann ich nur sagen: die Politiker (sofern man sie so nennen kann) aus dem Osten haben sich nur an der eigenen Bevölkerung bereichert und sich die Taschen vollgestopft und genau das läuft hier ebenso ab. Anders kann man das wohl nicht deuten wenn man täglich das Geschrei von Haushaltslöcher, Steuererhöhungen und sonstigen Sparmaßnahmen die in erster Linie Ottonormalverbraucher betreffen, hört und im gleichen Atemzug wird das damit eingesparte Geld in Form von Diätenerhöhungen und sonstigen Zuwendungen für die Herrschaften wieder verprasst. Ich kann nicht behaupten das ich die Politik des Herrn Bush gut heißen kann aber vielleicht sollten wir erstmal im eigenen Land was tun. Ich für meinen Teil kann nur hoffen das es nicht, wie im Osten, 40 Jahre dauert bis die Bevölkerung merkt das sie es sind mit dem ein Land steht oder fällt.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Nachtrag zu: „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Allmählich komme ich zu der Überzeugung, dass Du entweder nur provozieren willst oder aber strohdumm bist. Die NATO-Bomben auf Serbien haben nur bewirkt, dass die Bevölkerung noch fester zu Milosevic stand (ich weiss das, ich war damals dort!), und Milosevic hat nicht aufgegeben, weil er bombardiert wurde, sondern weil sein Regime am Ende schlicht pleite war und das Volk in Belgrad ihn gewaltsam gestürzt hat - ohne Hilfe der Amis!!! Was Recht und Unrecht ist, entscheiden am Ende immer die Sieger. Hätte Hitler seinen verbrecherischen Krieg gewonnen, er wäre heute der beste Geschäftspartner der Amis. Und wenn Milosevic seinen faschistoiden Traum von Großserbien durchgesetzt hätte, säße er heute nicht in Den Haag, sondern in der UN-Vollversammlung. Das Einzige, was wir den Amis wirklich zu verdanken haben, ist der Schutz Westeuropas vor dem Kommunismus nach dem Zweiten Weltkrieg. Deshalb bin ich auch keineswegs antiamerikanisch, aber nicht alles, was aus Amerika kommt, ist gut. Zu Bush: bei seiner Wahl lag die Wahlbeteiligung bei etwas über 50% (typisch für das verkümmerte Demokratieverständnis der Amerikaner), und er bekam nur 50 % der Stimmen. Folglich beschränkt sich seine demokratische Legitimation (?) auf das Votum einer Minderheit von rund 25 % der US-Bevölkerung. Und was Krieg anbelangt, nochmals: einem toten Kind und auch einem toten Soldaten nützt es nichts, für eine "gerechte Sache" gestorben zu sein. Krieg tötet Menschen, immer und überall auf der Welt. Solange nicht alle friedlichen, politischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, gibt es keinen Grund für einen "gerechten" Krieg! Und was Dich angeht, Christus, Deine Ansichten sind so unausgegoren dumm und oberflächlich, dass es zwecklos sein dürfte, mit Dir weiter zu diskutieren. Du verstehst ja doch nicht, worum es geht. God save America - vor Menschen wie Bush und Christus!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

was mir viel mehr sorgen macht ist die unverkennbare propaganda gegen irak im fernsehen. saddam ist unbestritten ein menschenverachtender despot, das hat die usa aber bei anderen menschenverachtenden despoten auch nicht interessiert, die sie sigar unterstützt haben.
vor ein paar tagen kam eine doku im zdf von channel4, ein englischer "journalist" war im irak um "aufdeckungsjournalismus" zu betreiben. an einer stelle wollte er zeigen, wie nobel die irakische elite in bagdad doch lebt...und zeigte ein bild eines gebäudes der universität in bagdad....
ein weiteres war, daß er beweisen wollte, daß im irak frauen als prostituierte hingrichtet werden. dazu befragte er leute auf der straße, ob die davon was wüssten. einige sagten "gesehen haben wir sowas nie, aber ich habe mal davon gehört". dies war für den "journalisten" grund genug es als tatsache hinzustellen.
ein in jordanien lebender dessident sagte, er hätte von einem balkon aus in der nacht gesehen wie auf einem platz in bagdad diese hinrichtungen stattgefunden hätten, konnte aber keine adresse der wohnung oder des platzes nennen. der journalist fur abends durch bagdad und suchte einen platz mit häusern die balone haben, und, oh wunder, er fand so einen platz, von dem er sofort genau wusste, daß da menschen hingerichtet wurden.
desweiteren wollte er nachweisen, daß die amerikaner an atomwaffen arbeiten. er besuchte zusammen mit anderen journalisten eine fabrik i irak, durfte aber nicht in alle bereiche. in einem labor sah er, wie frauen mit bunsenbrennern arbeiten, seine folgerung daraus "hier wird an atomwaffen geforscht".
dazu noch die vielen dokus über die allmächtige kriegsmaschinerie der amerikaner vervollständigen das gesamtbild.

mal noch als anmerkung an die leute, die gerne anderen leuten irgendwelche ismen unterstellen:
es ist kein antiamerikanismus die amerikanische regierung zu kritisieren, genausowenig wie es antisemitismus ist die israelische regierung zu kritisieren. oder ist etwa jemand, der sagt, daß die deutsche regierung unfähig ist auch antideutsch?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit xafford „was mir viel mehr sorgen macht ist die unverkennbare propaganda gegen irak im...“
Optionen

he he he, haufen Trollfutter hier, oder? Pass auf das der kleine "feed me" nicht Übergewicht bekommt...

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
xafford TheVomit „he he he, haufen Trollfutter hier, oder? Pass auf das der kleine feed me nicht...“
Optionen

nene, da brauch ich net aufpassen, übergewicht hat er schon ;o)
wie sagt man bei uns so schön? "Wie der Herr, so´s G´scherr"

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Teletom xafford „nene, da brauch ich net aufpassen, übergewicht hat er schon o wie sagt man bei...“
Optionen

Schade eigentlich,

viele werden nicht so viel Zeit haben
ABER
hoffentlich liest sich mal jemand alles von Anfang bis zum Ende durch.

Äußerst interessant.

Viele Grüße
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Amerika fühlt sich groß.
doch wenn sie eine atom- oder giftgasrakete vor den Latz geknallt kriegen fangen sie an zu heulen und bitten uns (Europa) um hilfe
und dann gehen wir auch drauf.



IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
choppa weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Der Ami braucht Öl. Außerdem sind seine Truppen schon ausgerückt
und vorbereitet - das hat viel Geld gekostet und darf ja nicht umsonst sein.
Nebenbei wäre ein Krieg ganz gut um die amerikanische Wirtschaft anzukurbeln
und hervorragend geeignet um von den eigenen innenpolitischen Problemen abzulenken.

Was ich witzig finde ist die Tatsache, das in Afganistan kein einziger
amerikanischer Soldat anwesend ist. Es gibt ja nichts zu holen !
Es werden nun andere zurückgelassen, die sich um die vorhandenen Schäden kümmern (bezahlen).

Dort wo aber Ölvorkommen vorhanden sind würde der Ami nie wieder verschwinden - jede Wette ?

Ach so, zum Thema Greueltaten:

Die Hiroshima-Bombe war nicht nötig. Der Gegner wäre in wenigen Tagen sowieso "am Ende" gewesen. Daß wußten die Generäle und Strategen bereits.
Nun mußte "das Spielzeug" noch eben schnell abgeworfen werden
um mal einen kleinen Live-Test zu machen, bevor die Japaner aufgeben
und keine Berechtigung für den Abwurf gegeben ist.
Außerdem muß ja die Niederlage von Pearl Harbour gerächt werden, oder ?

Und das die Folgen der Bombe nicht bekannt waren ist ebenfalls totaler Quatsch.

Komisch daß darüber keiner mehre redet, sondern nur von den bösen Nazis.
Nur gut daß Hitler gescheitert ist, sonst hätten wir das Teil abgekriegt !

Amerika hatte den letzten Krieg im eigenen Land vor ca. 200 Jahren glaube ich.
Die kennen keine völlig zerbombten Städte, wie wir sie hatten.
Die Kriege der letzten Zeit wurden ja immer woanders ausgetragen.
Kein Wunder das Amerika da überreagiert, wenn bei ihnen mal was passiert.
Die sind dann gleich völlig traumatisiert. Mal ehrlich - der Anschlag
auf das World Trade Center ist auf jeden Fall schrecklich, aber was
ist das schon gegen einen richtigen Krieg ?

Wenn die in Amerika mal sowas miterleben müssten, wären einige
nicht mehr so Kriegsbegeistert !

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover choppa „Der Ami braucht Öl. Außerdem sind seine Truppen schon ausgerückt und...“
Optionen

"Komisch daß darüber keiner mehre redet, sondern nur von den bösen Nazis.
Nur gut daß Hitler gescheitert ist, sonst hätten wir das Teil abgekriegt ! "

Das hätten die Amis schon aus wirtschaftstechnischen Gründen nicht getan, außerdem hätten sehr gut andere Nachbarländer in Mitleidenschaft gezogen werden können.
In dem ersten Satz hast du prinzipiell Recht! Hinzu kommt noch, dass es 2!!! A-Bomben waren.............

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
xafford Turbo Lover „ Komisch daß darüber keiner mehre redet, sondern nur von den bösen Nazis. Nur...“
Optionen

worauf stützt du deine aussage, daß die amerikaner das aus wirtschaftlichen gründen nie getan hätten? wegen dem schonenden umgang mit deutschland nach dem krieg? diese haltung war nicht unumstritten und nicht von anfang an geplant. eigentlich sollte der morgenthau-plan auf deutschland angewandt werden:
zerschlagung der wehrmacht
zerlegung aller industrieanlagen
aufteilung in kleine selbstverwaltete bundesländer
beschränkung der deutschen wirtschaft auf den agrarbereich.
deutschland sollte eigentlich zum bauernstaat degradiert werden mit dem hintergrund, daß von deutschland nie wieder gefahr ausgehen dürfte.
doch dann kam der ärger mit den russen dazwischen und statt des morgethauplanes wurde die trumann-doktrin angewandt, die vorsah einen schutzwall aus verbündeten staaten gegen den kommunismus zu errichten, auch als containmentpolitik bekannt.
ich denke, wenn einflußreiche amerikanische politiker vorsahen deutschland wirtschaftlich zu töten, dan hätten sie auch keine bedenken gehabt die atombombe auf deutschland abzuwerfen. gerüchteweise habe ich auch mal davon gehört, daß es eigentich geplant war sie auf deutschland zu werfen, das kriegsende ihnen aber zuvorkam, dafür habe ich aber leider keine zuverlässigen beweise (wie das bei gerüchten eben so ist).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford „worauf stützt du deine aussage, daß die amerikaner das aus wirtschaftlichen...“
Optionen

Hi Xafford,

Es ist kein Geheimnis, dass die Amis unheimlich auf deutsche Markenartikel abfuhren und es immer noch tun. Ich weiß nicht wie das funktioniert hätte wenn wir die A-Bombe abbekommen hätten, vielleicht hätten sie dann eine Hand voll von begabten Leuten in die US genommen und den Rest verrotten lassen........
Nee, was ich meine ist das wir den Amerikanern doch ne Menge Geld eingespielt haben bzw. die BRD. Man soll nicht sagen, dass die BRD so unabhängig etc war....war eben nur ein anderes System, eben das entgegengesetzte der DDR. Die Deutschen waren und sind ja auch Abnehmer für amerikanische Produkte usw....und natürlich auch andersrum wie schon gesagt!
Nein, ich weiß ja nicht, wie die USler denken oder dachten, aber es wäre äußerst unklug gewesen einfach mal in der Mitte Europas in einem fortschrittlichen (kriegstreibendem) Land ne A-Bombe zu zünden. Und als Grund hätten sie nicht Pearl Harbour angeben können, sondern "nur" ein Passagierschiff, welches von nem U-Boot versenkt wurde......
Und die Zielgenauigkeit ist, wie Afghanistan gezeigt hat auch nicht besser geworden, vielleicht hätte Frankreich aus Versehen was abbekommen.
Das mit den Russen kommt natürlich noch dazu. So gesehen war die BRD ja strategisch extrem wichtig, gegen die bösen Kommies wollten sie sich besser behaupten können.
Nee, ich glaube einfach nicht, dass das jemals passiert wäre.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Immer wenn die Texaner so richtig in Schwung kommen, legt ich zur Krönung des Tages eine alte Vinyl-Schallplatte auf. Und spiele Randy Newman: Political Science. Anti-amerikanisch ist das eigentlich nicht... . Vielleicht Anti-texanisch.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Ich wollte bloß kurz sagen, dass man einen interessanten Beitrag im Internet findet und zwar hier . In ihm findet man sehr Viel zu den Kosten die durch den Krieg entstehen (auch für uns "normale" Bevölkerung), den Schaden an der Zivilbevölkerung und vieles mehr.

Ansonsten denke ich, dass es eigentlich egal ist, was wir denken und auch wie die Abstimmung im Sicherheitsrat ausgeht, der Krieg wird wohl folgen (zumindest nach dem was man gestern in den Nachrichten gehört hat) :[ ,aber trotzdem sollte man hoffen.

Ich wollte auch noch etwas zu Christus sagen, will mir aber nicht anmaßen, hier irgendjemanden zu kritisieren, denn ich kenne mich mit Politik und so nicht sonderlich gut aus. Er hat erwähnt, dass die BRD nach der Wiedervereinigung im "Ruin" gelandet sei, was ja so nicht ganz stimmt. Es hat zwar eine Menge Geld gekostet (und kostet wohl noch immer), aber den Leuten in der DDR ging es bestimmt schlechter als uns damals, und Hilfe sollte auch einen Schnitt ins eigene Fleisch wert sein.

Ich will noch eines klarstellen: Ich (und wohl die meisten hier) habe mir eine negative Meinung über die amerikanische Regierung gebildet, was aber nicht heißt, dass man sich damit auf die amerikanische Bevölkerung bezieht, welche auch geteilter Meinung über einen Krieg ist. Von dem her ist das Ganze nicht "antiamerikanisch" sondern bloß Kritik an der Regierung der Amerikaner.

Ich hoffe, dass ich nichts falsches gesagt habe und bin auch über ein bischen Aufklärung und Verbesserung erfreut.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Ich habe gerade zufällig ein Interview zwischen einem ARD-Moderator und dem US-Botschafter gesehen (er machte einen sehr vernünftigen Eindruck). Der Botschafter versuchte zu beschwichtigen, betonte aber auch, dass der Konflikt zwischen Deutschland nicht durch die Kritik hervorgerufen wurde, sondern durch die Art, wie die Kritik geübt wurde und daran, dass die Kritik für Wahlkampfzwecke missbraucht wurde. Er sagte außerdem, dass die Amerikaner uns immerhin die Ablehnung einer Bitte nach militärischer Unterstützung erspart haben.

In dem Punkt, dass wir die Kritik zu Wahlkampfzwecken missbraucht haben, hat der Amerikaner zu 100% Recht und wir sollten uns auch unserer eigenen Fehler bewusst werden! Außerdem hätten wir uns etwas zügeln sollen und mit der Festlegung unserer Meinung bis zur Abstimmung warten sollen, denn es hätte ja sein können, dass doch noch etwas gefunden wird.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Kabelsalat „Ich habe gerade zufällig ein Interview zwischen einem ARD-Moderator und dem...“
Optionen

"ch habe gerade zufällig ein Interview zwischen einem ARD-Moderator und dem US-Botschafter gesehen (er machte einen sehr vernünftigen Eindruck). Der Botschafter versuchte zu beschwichtigen, betonte aber auch, dass der Konflikt zwischen Deutschland nicht durch die Kritik hervorgerufen wurde, sondern durch die Art, wie die Kritik geübt wurde und daran, dass die Kritik für Wahlkampfzwecke missbraucht wurde. Er sagte außerdem, dass die Amerikaner uns immerhin die Ablehnung einer Bitte nach militärischer Unterstützung erspart haben.

In dem Punkt, dass wir die Kritik zu Wahlkampfzwecken missbraucht haben, hat der Amerikaner zu 100% Recht und wir sollten uns auch unserer eigenen Fehler bewusst werden! Außerdem hätten wir uns etwas zügeln sollen und mit der Festlegung unserer Meinung bis zur Abstimmung warten sollen, denn es hätte ja sein können, dass doch noch etwas gefunden wird."

Wieso Fehler, das würde doch jeder tun. Ich möchte nicht wissen, was die Amis in ihrem Wahlkampf gerade benutzt haben..........
Ich glaube nicht, dass es Dland darum geht, ob etwas gefunden wird, es geht darum ob Krieg oder nicht. Selbst wenn etwas gefunden wird, dann heißt das noch lange nicht, dass man nun den Irak ausradieren muss. Des Weiteren, was meinst du von wem die Waffen kommen?? Ich glaube die Waffen Inspekteure werden festgestellt haben, dass das ja amerikanische Waffen sind........oooooops! Die waren wohl mal für den Iran gedacht.............

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat Turbo Lover „ ch habe gerade zufällig ein Interview zwischen einem ARD-Moderator und dem...“
Optionen

"Wieso Fehler, das würde doch jeder tun. Ich möchte nicht wissen, was die Amis in ihrem Wahlkampf gerade benutzt haben.......... "

Die Amis sind da bestimmt nicht besser, aber schau dir zum Beispiel die Franzosen an.

"Ich glaube nicht, dass es Dland darum geht, ob etwas gefunden wird, es geht darum ob Krieg oder nicht. Selbst wenn etwas gefunden wird, dann heißt das noch lange nicht, dass man nun den Irak ausradieren muss. Des Weiteren, was meinst du von wem die Waffen kommen?? Ich glaube die Waffen Inspekteure werden festgestellt haben, dass das ja amerikanische Waffen sind........oooooops! Die waren wohl mal für den Iran gedacht.............'"

Die Waffen sind im Irak, da Bushs Vater es nicht fertig gebracht hat Saddam zu stürzen. Ich bin auch der Meinung, dass man den Irak nicht gleich ausradieren muss, bloß weil man eine Waffe der Amerikaner entdeckt, aber alle Mitglieder des Sicherheitsrates haben die Resolution mit den Waffenkontrollen mit 15 zu 0 Stimmen befürwortet und in der heißt es nuneinmal, dass es "schwere Folgen" (ich glaube so hat es der Botschafter genannt) geben wird. Klar "schwere Folgen" ist sehr weitläufig definiert, aber man hätte ja, als die Resolution entworfen wurde darauf drängen können es genauer zu definieren.

Aber allem in allem: Der Krieg sollte unter allen Umständen verhindert werden, da Krieg immer leiden bedeutet!

bei Antwort benachrichtigen
roha weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Hallo
Ach ist das lustig.Fehlt nur noch die Schnaps Pulle.
http://home.wanadoo.nl/bsnow/bush/bush.html
MFG

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit roha „Hallo Ach ist das lustig.Fehlt nur noch die Schnaps Pulle....“
Optionen

dann aber für mich bitte einen Joint... PEACE!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

hey,
hätten die amis nach den Krieg nicht unsere Wissenschaftler mitgenommen, dann wären die darauffolgenden Kriege nicht passiert keine Düsenflugzeuge, Keine Langstreckenraketen, keine A-Rakete.
jeder weiß doch dass die deutschen die grundlage für die Atom bombe geschaffen haben. Und die Amis haben sie gestohlen.

MFG
IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Teeto weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

ohh Mann...ich glaub ich seh da kleine Wissens-Defizite oder IQ-Probleme bei manchen Nickles-Usern :-(((

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Nachtrag zu: „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

wenn jemand bei einem toten Kind gleich zu heulen beginnt, dann ist er für den Job ungeeignet, weil er falsche Schlüsse zieht
Christus, Du hast recht: als ich das erste Mal zugesehen habe, wie auf dem Balkan tote Kinder und alte Leute aus einem Massengrab herausgebuddelt wurden, habe ich zwar nicht geheult, aber gekotzt und nächtelang schlecht geschlafen. Und vermutlich habe ich auch die falschen Schlüsse gezogen: mir war es nämlich scheissegal, ob diese zermatschten Toten Kosovaren oder Serben waren und ob sie durch NATO-Bomben oder Paramilitärs ermordet worden waren, ich war einfach nur entsetzt und traurig. Also war ich wohl zu weich für diesen Job. Für Dich hingegen finde ich es schade, dass Du nicht 60 Jahre früher geboren bist. Du hättest bestimmt einen prima SS-Schergen abgegeben. Deinem undifferenzierten "Es lebe Bush"-Geschwafel nach scheinst Du genau der Typ zu sein, den die Hitlers, Milosevics und Bushs brauchen, um ihre krankhaften Kriegsgelüste umzusetzen. Dies ist aber nun definitiv mein letzten Kommentar zu Deinem Geschwätz, Du bist mir einfach zu hohl.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Urs Eng weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Wir behaupten von uns doch immer, dass wir die höchste Entwicklungsstufe und Intelligenz innerhalb der Säugetiere erreicht haben. (ganz schön überheblich, eigentlich...)
Wenn ich aber so überdenke, was auf der Welt heutzutage passiert und dies das Produkt unserer Entwicklung sein sollte, dann gute Nacht!!! Dann wäre ich vielleicht lieber ein weniger intelligentes Tier und müsste mich dafür aber nicht für all die Greueltaten schämen, die da ablaufen....

(Vielleicht sind die Tiere auch nur "bessere Menschen", weil sie kein Geld und keine Religionen kennen!! Tiere wären jedenfalls zu dem, was wir Menschen veranstalten, nicht fähig.

Grüsse

Pssst... Genie am Werk!
bei Antwort benachrichtigen
Philosoph weissnix „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Salut.

Ich möchte mich dieser Thematik hier nicht wirklich nähren. Es fehlt insgesamt die Übersicht über das Geschehen in der aktuellen Lage. Jedoch sei vielen anderen dieser Link hier ans Herz gelegt.
http://www.zeit.de/2003/03/01_leit_2

Welche Logik wohl dahinter steckt? Keine! Vielleicht, eine USA-Logik. Nun, die könnte etwa so heißen: "Wir sprechen uns gegen die Todesstrafe, wollen die Türkei dazu zwingen, die Todesstrafe abzuschaffen, aber wir werden unsere weiterhin beibehalten." Eine zweite könnte lauten: "Irak soll abrüsten - und wir bauen ein gigantisches Raketen-System zum Schutz der Bevölkerung." Danke USA, danke Weltpolizei.


Liebe Grüße und überhaupt
Thomas A. K.
www.lyrik.at/ThomasAfrim

bei Antwort benachrichtigen
xafford Philosoph „Salut. Ich möchte mich dieser Thematik hier nicht wirklich nähren. Es fehlt...“
Optionen

wenn du die logik dahinter verstehen willst, dann lies das aktuelle strategiepapier der amrikaner, das collin rice vor ca. 3 monaten verkündet hat.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
weissnix Nachtrag zu: „Schickt Bush in den Busch!!!“
Optionen

Nur mal gucken, ob das geht:

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen