Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

Wer hat die Terrorpolizei gekillt?

weissnix / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Welcher  üble Unhold hat den thread über die geheime Terrorpolizei gelöscht, die uns überall mit Radarstrahlen verfolgt? So eine Gemeinheit, da rafft sich endlich mal jemand auf, dem Bösen in der Welt den Kampf anzusagen, und dann wird er einfach weggeblitzt. Aber Christus darf hier weiter seine spätpubertären Phantasien ausleben! Wo bleibt die Ausgewogenheit? Dies ist doch das Dünnbrett für <b>alle</b> Durchgeknallten - oder?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
altvattern cabrio weissnix „Wer hat die Terrorpolizei gekillt?“
Optionen

Tscha Typisch weß nix....
Altvattern

altvattern cabrio weissnix „Wer hat die Terrorpolizei gekillt?“
Optionen

Typisch Weiß nix!
Altvattern

Anonym weissnix „Wer hat die Terrorpolizei gekillt?“
Optionen

na klar, immer bin ichs. JA ES IST WAHR ! ICH BLITZE ALLES !
ich sitze locker 18h am Tag vorm PC und versuche alles zu löschen, was mir nicht passt, alles ! wirklich alles !
ich finde es sogar beschissen, dass ich mind. 6h pennen muss, so geht mir zuviel kostbare blitz-zeit verloren.
das tolle ist ja, dass ich der einzige VIP bin, der alles alleine löschen kann und selbst mehr rechte habe als TW.

Tilo Nachdenklich Anonym „na klar, immer bin ichs. JA ES IST WAHR ! ICH BLITZE ALLES ! ich sitze locker...“
Optionen

Gut so. Weitermachen!

Gabüh weissnix „Wer hat die Terrorpolizei gekillt?“
Optionen

du da, der nix weiß, angeblich, weißt mir doch schon ganz schön viel.
hätt bock auf emailkontakt... wennste nich sooooo gestresst bist.
bin aba auch zu blöd rauszukriegen, wie man hier sieht, welche mailaddy du hast - und werde wahrscheinlich auch nich mehr im forum auftauchen. schreibst du mir?

Gabi

email: laficelle@lycos.de
Homepage: http://www.weltliebe.de.vu