Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freelancer und die Zerstörung der Dyson Spähre - wie gehts danac

von NoGEMA am

Die Nomads sind tot Juni und Trend haben nen Orden bekommen, und Orilly bietet Trend an fuer ihn als Informant zu arbeiten. Was mir nich klar wird, wars das mit der Story? Muss ich jetzt bis mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mp3 sound ruckelt

von droni am 1 Antwort

beim abspielen von mp3 files auf einem notebook ruckelt die wiedergabe manchmal. hört sich an wie maschinengewehr neuese treiber der ali soundkarte ist installiert. was kann das noch sein? danke. droni

Digital-Sat - Ausrichten

von JFA am 9 Antworten

Servus, also um es kurz zu machen, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei eine neue Digital-Satschüssel auszurichten. Nur alles was ich empfange sind so plonische und andere ausländische...

Triax 0SP 174 Multischater 17/4

von vita am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir einen Triax OSP 174 Multischalter 17/4, 3 Universal Quad LNB s von Triax und einen Satelittenspiegel gekauft. Kann aber die Anlage nicht zum laufen bringen. Irgendwo habe ich dann...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam-Livestream mit webcamXP

von angelpage am

Hallo ins Forum, leider wird bei der Beschreibung von Programmen, die zum Download angeboten werden, bei vielen Anbietern fleißig kopiert und abgeschrieben, ohne sich jemals das Programm selbst...

[bisher keine Antworten]

Einstieg Digital TV am PC

von Lurchi am 4 Antworten

Alos bisher sind alle Räume bei uns mit normalem Kabelanschluss ausgestattet. Das ganze ist eine ETW mit 5 Parteien. Ob wir also überhaupt an den Kabelgebühren drum rum kommen ist fraglich. Dennoch...

MSI G4Ti4600 VTD + TV-Out = Problem

von Slain2k am 1 Antwort

hi, ich habe eine geforce 4 ti 4600 von MSI. nun möchte ich meinen pc mit der grafikkarte an den fernseher anschließen um DVDs zu gucken. doch ich bekomme nur ein schwarz-weißes bild. daraufhin...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Starfleet Command 3

von Maik1975 am

Hi, ich suche ein paar nette spieler, die lust haben mal über GameSpy gegen mich anzutreten. Infos zu mir und dem spiel findet Ihr hier: http://www.sfc3.de.vu

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

unterschied vcd und vcd2.0

von mgepp am 1 Antwort

weiß jemand worin der unterschied zwischen dem vcd format und dem vcd2.0 format liegt. besonders interessiert mich: kann vcd2.0 auch auf einen dvd-player der vcd abspielen kann verwendet werden?? und...