Hi, geht das? Das Quad LNB ist für digitalen und analogen empfang geeignet. Hab schon drei Digireceiver möchte aber auch noch einen analogen anschließen, da ein Fernseher noch keiner AV Stecker...
hey jo wenn ich eine kleine videodatei aus einer großen schneiden will, wird sie in vdub richtig angezeigt, aber dann zu lang gespeichert, weil er den anfang der datei, den ich eigentlich...
Die Nomads sind tot Juni und Trend haben nen Orden bekommen, und Orilly bietet Trend an fuer ihn als Informant zu arbeiten. Was mir nich klar wird, wars das mit der Story? Muss ich jetzt bis mir...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
beim abspielen von mp3 files auf einem notebook ruckelt die wiedergabe manchmal. hört sich an wie maschinengewehr neuese treiber der ali soundkarte ist installiert. was kann das noch sein? danke. droni
Servus, also um es kurz zu machen, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei eine neue Digital-Satschüssel auszurichten. Nur alles was ich empfange sind so plonische und andere ausländische...
Hallo, ich habe mir einen Triax OSP 174 Multischalter 17/4, 3 Universal Quad LNB s von Triax und einen Satelittenspiegel gekauft. Kann aber die Anlage nicht zum laufen bringen. Irgendwo habe ich dann...
Ich empfange nur ein paar deutsche Sender wie z.b. ARD. ZDF, Vox, RTL, Super RTL, RTL2 und dann noch min. 15 andere ausländische Sender z.B. Alja Zeera Ich weiss nicht wie man es schreibt . Ich peile...
Hallo ins Forum, leider wird bei der Beschreibung von Programmen, die zum Download angeboten werden, bei vielen Anbietern fleißig kopiert und abgeschrieben, ohne sich jemals das Programm selbst...
Weit gefehlt, jedenfalls nach dem iraqischen Frensehen! Habe das Proggi auf dem PC und was da zu sehen ist, ist nicht zu glauben! Nicht ein einziger Beitrag über die Angriffe auf Bagdad, sondern...
Hi, ich benutze den Aldi PC und schliesse meinen TV über SVHS an die Scartbuchse an, bekomme aber nur ein S/W Bild. Was kann ich tun? Ich habe es auch mit TV Tool schon versucht. Grüsse Namor
Hallo zusammen, folgendes Problem: PC-Konfiguration WinXP prof T-DSL über Teledat 300 PCI Logitech Quickcam Pro 4000 kein Router angeschlossen Wie bekomme ich Netmeeting zum laufen? Ich habe schon...
Alos bisher sind alle Räume bei uns mit normalem Kabelanschluss ausgestattet. Das ganze ist eine ETW mit 5 Parteien. Ob wir also überhaupt an den Kabelgebühren drum rum kommen ist fraglich. Dennoch...
Ich drücke das mal so aus: Das, was dieser Christus hier verbreitet, ist nichts weiter als Rassendiskriminierung. Und das ist strafbar in der BRD! Ich will weder Vorschriften noch Weisheiten von mir...
hi, ich habe eine geforce 4 ti 4600 von MSI. nun möchte ich meinen pc mit der grafikkarte an den fernseher anschließen um DVDs zu gucken. doch ich bekomme nur ein schwarz-weißes bild. daraufhin...
Hi, ich suche ein paar nette spieler, die lust haben mal über GameSpy gegen mich anzutreten. Infos zu mir und dem spiel findet Ihr hier: http://www.sfc3.de.vu
weiß jemand worin der unterschied zwischen dem vcd format und dem vcd2.0 format liegt. besonders interessiert mich: kann vcd2.0 auch auf einen dvd-player der vcd abspielen kann verwendet werden?? und...
Hallo, mit welchem Tool kann ich Bilder von CF-Card wiederherstellen. Ich habe es mit PC Inspector Smart Recovery probiert funktioniert auch. Allerdings stellt das Demo-Programm nur 1 Bild wieder her...