Also damit mein ich nich wie die das Signal senden, sondern, dass die sich doch eigentlich permanetn im Orbit um die Erde kreisen, müsste man da nicht ständig die Sat-Antenne neu ausrichten die...
bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokuments hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ist übrigens nicht einzigstes Programm wo dies passiert auch bei MGI Photo...
Mal ne doofe Frage: Habt ihr irgendwelche besonderen Netzwerk-Games abgesehen von diesen ganzen Ego-Shootern ? Irgendwas abgefahrenes, wo man eigentlich nicht so drauf kommen würde? Hab mir grad n...
Hallo, habe das Spiel ohne anleitung ersteigert und finde einfach nicht heraus wie das mit dem NHL Challenge funktioniert.Habe Level A mehrfach geschafft ,bekomme aber keine Bonuspunkte für meinen...
...beschäftigt sich doch niemand mehr mit den gesellschaftlichen problemen hier im land. für frieden auf die strasse zu gehen ist ja ok - aber wer geht mal für verbesserungen auf dem arbeitsmarkt...
Hiermit ist auch für mich die Schwenksaison wieder eröffnet. Gestern durfte ich mal wieder in den Genuß dieses urigen Brauches kommen. Gar fremd war mir bereits der Geruch des gut angebrutzelten...
hey jo schon vor längerer zeit habe icheinmal eine anfrage nach einer umwandlungsmöglichkeit von wmv zu avi mpeg-4 in diesem fall! gestellt. vegas video war dort die genannte alternative, die mich...
1. wenn man in allen nachrichten nach bestimmten textstellen sucht wird von allen dbx-dateien das datum auf heute gesetzt. ein backup programm sichert dann natuerlich auch alle dbx-dateien weil sie...
hi! ich habe ein problem beim konvertieren einer avi-datei nach mpeg 2 mit tmpgenc. die schwarzen balken vom cinemascope-format der avi-datei sind in der mpg datei nicht mehr vorhanden, so dass die...
Hi. Nach dem Brennen auf DVD-R ruckeln einige Video-Clips ganz stark, aber nur wenn ich sie mit Video deLuxe 2.0 von Magix brenne. Mit anderen Programmen wie MyDVD von Sonic laufen sie einwandfrei....
Hallo, weiß jemand von euch, wo oder wie ich eine Interpretin finden kann, von der ich leider nur eventuell den Songnamen habe? Heute, bei einem Anruf bei Premiere 0180/5120000 12ct/min , lief in der...
Hi mein MoHAA hat auf manchen maps derbe fps einbrüche z.b. bridge und DV ich habe einen p4 1,8Ghz rechner und eine gf3 ti 200 eigentlich sollte es damit möglich sein das game flüssig zu spielen....
...wenn ich mir diese censored antue wenn ich mir diese propagandistischen müll im TV anschaue egal ob RTL oder n-TV dann kommt in mir das gefühl aus, meinen mageninhalt über genau diese sender zu...
Hallo ! Ich bräuchte Hilfe , wenn ich bei Win98SE ,Scandisk starten will , bricht es mit der Meldung -Shell32.dll kann nicht geöfnet werden ab , dann stürzt der Explorer ab -Es ist ein Fehler...
A2700 ,Epox 8rda , Radeon 9700Pro Ich habe ein frisches WXP mit SP1 installiert und Probleme mit der Wiedergabe des Wmediaplayers 9. Von Haus aus kann der WMP bereits DIVX wiedergeben. Ich stelle...
Hallo, habe vor kurzem meinem rechner eine MSI GF4 ti4200 8x spendiert und habe seitdem probs mitm Half-Life: Die Texturen laufen nicht mehr fluessig, sondern rucken immerwieder. es ist nicht so dass...
hi! wie kann ich für meinen tragbaren CD-Player die MP3s so brennen, dass er mehr als 50 Titel erkennt. Ich habe eine CD gebrannt mit mehr als 350 Titel jedoch nach 50 Titeln fängt er wieder von...
Kennt irgendwer ein Programm mit dem ich Pay-Tv mit der KNC One TV-Station decodieren kann ? Habe MoreTv ausprobiert liefert mir aber nur unscharfe Sender, d.h. nicht nur unscharf sondern flimmernd...