Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was zockt ihr eigentlich so?

von RedAlert am 32 Antworten

Mal ne doofe Frage: Habt ihr irgendwelche besonderen Netzwerk-Games abgesehen von diesen ganzen Ego-Shootern ? Irgendwas abgefahrenes, wo man eigentlich nicht so drauf kommen würde? Hab mir grad n...

Forum Off Topic

Schwenker ahoi!

von gelöscht_15325 am 14 Antworten

Hiermit ist auch für mich die Schwenksaison wieder eröffnet. Gestern durfte ich mal wieder in den Genuß dieses urigen Brauches kommen. Gar fremd war mir bereits der Geruch des gut angebrutzelten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WMV-decoding, WMV to AVI???

von Velociraptor am 2 Antworten

hey jo schon vor längerer zeit habe icheinmal eine anfrage nach einer umwandlungsmöglichkeit von wmv zu avi mpeg-4 in diesem fall! gestellt. vegas video war dort die genannte alternative, die mich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

outlook express scriptviren-quelltext lesen / datum der *.dbx ae

von segln am

1. wenn man in allen nachrichten nach bestimmten textstellen sucht wird von allen dbx-dateien das datum auf heute gesetzt. ein backup programm sichert dann natuerlich auch alle dbx-dateien weil sie...

[bisher keine Antworten]

Musik suche

von Mediman am 4 Antworten

Hallo, weiß jemand von euch, wo oder wie ich eine Interpretin finden kann, von der ich leider nur eventuell den Songnamen habe? Heute, bei einem Anruf bei Premiere 0180/5120000 12ct/min , lief in der...

Rückeln bei MoHAA

von Kajuk am 8 Antworten

Hi mein MoHAA hat auf manchen maps derbe fps einbrüche z.b. bridge und DV ich habe einen p4 1,8Ghz rechner und eine gf3 ti 200 eigentlich sollte es damit möglich sein das game flüssig zu spielen....

Forum Off Topic

mir wird schlecht...

von marauder am 15 Antworten

...wenn ich mir diese censored antue wenn ich mir diese propagandistischen müll im TV anschaue egal ob RTL oder n-TV dann kommt in mir das gefühl aus, meinen mageninhalt über genau diese sender zu...

Win98Se-Scandisk geht nicht ?Shell32.dll kann nicht geöffnet

von Elperdido am

Hallo ! Ich bräuchte Hilfe , wenn ich bei Win98SE ,Scandisk starten will , bricht es mit der Meldung -Shell32.dll kann nicht geöfnet werden ab , dann stürzt der Explorer ab -Es ist ein Fehler...

[bisher keine Antworten]

WXP, Probleme mit Mediaplayer 9 und Abstürzen in Games

von spicehegi am

A2700 ,Epox 8rda , Radeon 9700Pro Ich habe ein frisches WXP mit SP1 installiert und Probleme mit der Wiedergabe des Wmediaplayers 9. Von Haus aus kann der WMP bereits DIVX wiedergeben. Ich stelle...

[bisher keine Antworten]

Half-LIfe und GF4 TI4200 8x

von endress am 7 Antworten

Hallo, habe vor kurzem meinem rechner eine MSI GF4 ti4200 8x spendiert und habe seitdem probs mitm Half-Life: Die Texturen laufen nicht mehr fluessig, sondern rucken immerwieder. es ist nicht so dass...

MP3s für Player brennen

von DPawi am 1 Antwort

hi! wie kann ich für meinen tragbaren CD-Player die MP3s so brennen, dass er mehr als 50 Titel erkennt. Ich habe eine CD gebrannt mit mehr als 350 Titel jedoch nach 50 Titeln fängt er wieder von...

KNC One TV-Station

von amok666 am 2 Antworten

Kennt irgendwer ein Programm mit dem ich Pay-Tv mit der KNC One TV-Station decodieren kann ? Habe MoreTv ausprobiert liefert mir aber nur unscharfe Sender, d.h. nicht nur unscharf sondern flimmernd...