Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Rückeln bei MoHAA

Kajuk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi mein MoHAA hat auf manchen maps derbe fps einbrüche z.b. bridge und DV ich habe einen p4 1,8Ghz rechner und eine gf3 ti 200
eigentlich sollte es damit möglich sein das game flüssig zu spielen.
Habe schon diverse detonator treiber ausprobiert denke mal kann ausschließen das es am treiber liegt.
der Systemmonitor zeigt mir beim zoggn auchne auslasttung von 100% an
kein dunst obdas normal is :)
neuinstallation etc habsch alles schon durch.
Das game läuft beinem kollechen mitn amd 900 irgendwas unner gf2 flüssig selbe grafik einstellung.
bin am verzweifeln büdde helft mir.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Kajuk „Rückeln bei MoHAA“
Optionen

wie viel ram hast du hast du xp oder was was hat dein kollege fürn betriebssystem??
xp ist arbeitsspeicher räuber wenn du mit xp speil speilen willst und keine so gut grafikkarte hast solltest du wenigstens 256 mb ddr -ram haben ich hab jetzt nur mal so zur info 1x 512 infineon fsb 333 und 1x 256 infineon fsb 333.
Wenn du jetzt losrennst und dir speicher kaufst weil die preise gerade gedrückt sind dann kauf dir 333er die brigen viel mehr für 10 € mehr

Kajuk dsl-man „wie viel ram hast du hast du xp oder was was hat dein kollege fürn...“
Optionen

öhm Betriebsystem ist Xp ram habe ich 765mb allerdings sd sollte aber ausreichend sein denke ich.

Kajuk Nachtrag zu: „öhm Betriebsystem ist Xp ram habe ich 765mb allerdings sd sollte aber...“
Optionen

öhm denke mal das kammer auch ausschließen weil ne menge leute haben xp und bei dennen läuft es flüssig unter anderen auch 3 leute aus meinem mohaa clan .

Conqueror Kajuk „Rückeln bei MoHAA“
Optionen

Ich hab was feines gefunden in der ReadMe.Sollte man doch ab und zu lesen!!!!!

>>Windows XP, NT und 2000 werden nicht unterstützt
Oder gibt es schon einen Patch damit es XP fähig wird,ich weiß es nicht.

Ciao

dsl-man Conqueror „Ich hab was feines gefunden in der ReadMe.Sollte man doch ab und zu lesen!!!!!...“
Optionen

die werden unterstützt weil ich es auch speieln kann unter xp

dsl-man Kajuk „Rückeln bei MoHAA“
Optionen

ich glaub ich kann dir sagen an was es liegt!
ist die cd ne sicherheitskopie mit der du spielst und insatllierst? Hat sie kratzer und sind beim installieren fehler aufgetreten?
wenn kratzter oder fehler da sind dann würde ich die cd in die zentrale zurückschicken die nehmen die wieder an und senden dir eine neue hab ich schon zweimal gemacht!

Kajuk dsl-man „ich glaub ich kann dir sagen an was es liegt! ist die cd ne sicherheitskopie mit...“
Optionen

anden cd*s liegts auch nich hab selbst die englishe version ...
hab mir vonem kumpel mal die deutsche ausgeborgt und diese installiert selbes problem. ( beides original versteh sich)

crust Kajuk „Rückeln bei MoHAA“
Optionen

Das prob auf Bridge habe ich auch, da muss ich immer meine Farbtiefe und Schatten runterstellen dann geht das...
Ok ich habe auch nur 1,33 GHz AMD und GF TI 4200 aber auf anderen Maps habe ich keine Probs... nur auf der Map wo man die Flak in der Burg in Frankreich zerstören muss ka wie die heisst...