Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

Jaja die Bundeswehr...

Nickel85 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Ich hab gerade Post von der BW bekommen (Musterungsbescheid - bzw. die Aufforderung den Brüdern doch netterweise mitzuteilen, dass ich noch bis 2005 die Schulbank zu drücken gedenke (und dann verweigern *g*)).

Diesem Schreiben lag nun eine wie ich finde recht ulkige Broschüre bei... :-)

Sind die beiden nicht süß? Ich hab sie einfach mal Kuh und Ohrfeigengesicht getauft...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nickel85 „Jaja die Bundeswehr...“
Optionen

Du willst Dich wohl davor drücken, unsere Freiheit im Irak zu verteidigen und unseren amerikanischen Brüdern und Schwestern Solidarität zu zeigen.........

Warum gehst Du übrigens nicht ans Telefon, ich hab wieder ein Problem mit DVS's konvertieren/schneiden und so - das begreif ich nicht mehr. Außerdem stürzt der Rechner dabei dauernd ab, mit irgend einem Windows-Fehler. Bill Gates mag kein divx.

Gruß
Ka.
Nickel85 Amenophis IV „ Du willst Dich wohl davor drücken, unsere Freiheit im Irak zu verteidigen und...“
Optionen

Hehe - genau das will ich :)

Das Telefon hat um 16:53 (da steht deine Nummer im ISDN-Log) m.W. nicht geklingelt... Und mein AB war anscheinend auch zu blöde, mir eine Mail zu schicken... (bisher hats funktioniert).

Aber im Falle eines Falles gibts doch auch noch ICQ!

altvattern cabrio Nickel85 „Jaja die Bundeswehr...“
Optionen

glüchwusch!Trotz dem denke ixch mal wirst du mein lieber tritt nuiemals aufn grünen stein es könnte ein grenni sein spielen!
da an sonsten vieleich sodann schon ziet was dann schon gesetz ist!denke mal du wirst angeben das du keine menschen umbringen kannst,Phychisch nicht in der Lage dazu Bist!
Dann kannste Leider auch keinen Führeschein Bekommen,da Du dich damit Unglücklich machen würdest!Es wurden in Diesen Jahr schon Diesbezüglich 432 Führerscheine Endzogen!
Dazu kommt sdas Gewisse Firmen wie Zu Beispiel IBM Germany schon Mehrere mit Einen Bevörderungsstop Belgt haben! Da Menschen die Verweigern auas diesen Grunde Leider nicht Fähig sind Führungsaufgaben zu Übernehmen! Da gibs zum Beispiel zu schon ein Oberlandesgerichtsurteil!
Na Dann Viel Glück als Großflächerhygjenker! Oder ewiger Sozi Empfänger???
na ja ich wr auch nicht bei Y abenteuerreisen,habe mir aber von denen den c 35 lizens bezahlen lassen,als ich antreten sollte,habe ich vatternS landwirdschaft als nicht abkömlich erklären lassen!schon durften die alleine krieg spielen!aber du mein lieber wirst wohl dienen!oder nicht und sodann dich unten verkriechen!
Altvattern

basil altvattern cabrio „glüchwusch!Trotz dem denke ixch mal wirst du mein lieber tritt nuiemals aufn...“
Optionen

So wie Du schreibst warst Du bestimmt bei der Bundeswehr und bist jetzt hochrangiger Manager in einem Multinationalen Konzern. Dein gutes Beispiel sollte jedem als Fackel in geistiger Umnachtung dienen und ihn davor hüten, den selben tragischen Fehler zu machen wie zum Beispiel ich. Durch die fatale Entscheidung nicht meiner Bürgerpflicht nach zu kommen und in der, wie man unschwer an deiner geradezu lyrischen Prosa erkennen kann, äußerst bildenden Bundeswehr zu dienen. Durch diese schicksalsträchtige Entscheidung habe ich es heute leider nur dazu gebracht, daß ich als unterbezahlter und gesellschaftlich Ausgestoßender Dr. Ing. ein 20 köpfiges Entwicklerteam leite und nur einen bemittleidenswerten Porsche Carrera fahre. Ach könnte ich doch nur das Ganze rückgängig machen und deinem strahlenden Vorbilde nachfolgen.

Nickel85 altvattern cabrio „glüchwusch!Trotz dem denke ixch mal wirst du mein lieber tritt nuiemals aufn...“
Optionen

Also wenn man bei der Bundeswehr DIESE Art von Orthographie beigebracht bekommt wie man sie in deinem Posting vorfindet weiß ich einen Grund mehr, warum mir der Verein gestohlen bleiben kann :-)

>>denke mal du wirst angeben das du keine menschen umbringen >>kannst,Phychisch nicht in der Lage dazu Bist!

Ich denke, jeder der von sich behauptet ein zivilisiertes Wesen zu sein sollte das von sich selbst sagen können. Die Fähigkeit der Reflexion (=über das eigene Handeln nachzudenken (für Hauptschulabgänger)) ist IMHO das, was einen Menschen zu dem macht was er sein sollte. Selbst Tiere erkennen, dass es einfach nur Blödsinn ist einen Artgenossen umzubringen (siehe Eibl-Eibesfeldt - auch wenn ich bezweifle, dass die der Name was sagt).

Das mit IBM kann ich nicht widerlegen, aber dennoch glaube ich Dir keine Silbe. Ich habe jedenfalls nicht vor als Sozi-Empfänger zu enden... Die Karrierebremse Bundeswehr würde ja im Gegenteil eher dazu beitragen, dass es so weit kommt.

Ich werde mir einen schönen Zivi-Job suchen - bei uns in der Nähe gibts ein psychatrisches Landeskrankenhaus mit einer hervorragenden IT in der es einige Stellen zu besetzen gibt :)

Spießer Nickel85 „Also wenn man bei der Bundeswehr DIESE Art von Orthographie beigebracht bekommt...“
Optionen

Unsere Fähigkeit zum Töten ist genauso unbegrenzt wie die, zu Lieben. Das ist ein Aspekt der menschlichen Grundeigenschaft: ALLES, wirklich alles tun zu können, wenn man sich dazu entschließt.

Tilo Nachdenklich Nickel85 „Jaja die Bundeswehr...“
Optionen

Glückwunsch zur Zusatzbraut. Das Bunny wirkt willig und überhaupt nicht verteidigungsfähig.

Christoph Maus Nickel85 „Jaja die Bundeswehr...“
Optionen

Jepp, meine Meinung!

Ich hab das teil letzte Woche (Mittwoch) bekommen.
Die können mich mal - mach jetzt noch mein 11tes Jahr Schule zu ende und dann können die bis Mitte 2006 mal in die Röhre gucken!

Dann können die ja nochmal Fragen - wenn der Verein bis dahin noch existiert.

Und wenn die mich nicht aus irgendeinem Grund ausmustern werd ich sowieso verweigern...

cm

Heinz_Malcher Nickel85 „Jaja die Bundeswehr...“
Optionen

hahaha bundeswehr hahaha - sorry aber ich muss da mal lachen, wenn ich mir dann noch das plakat ansehe muss ich aber eigenglich weinen buhuuuuu

Christoph Maus Heinz_Malcher „hahaha bundeswehr hahaha - sorry aber ich muss da mal lachen, wenn ich mir dann...“
Optionen

Wo hat der Typ denn seine Hände?

Weil ich mein, wie die Tussi da guckt...

cm

Heinz_Malcher Christoph Maus „Wo hat der Typ denn seine Hände? Weil ich mein, wie die Tussi da guckt... cm“
Optionen

das will ich garnicht wissen aber denke mal der hat bei der musterung seine eier ähh sein fett weggekriegt

sorry aber für mich ist und bleibt die bundeswehr ein lächerlicher haufen und der wehrdienst ebenso

Nickel85 Heinz_Malcher „das will ich garnicht wissen aber denke mal der hat bei der musterung seine eier...“
Optionen

In Bezug auf die Bundeswehr (und ganz besonders i.Bez. auf seinen Gesichtsausdruck) gilt: Gehirnamputiert und Spaß dabei :)

mr_drehmoment Nickel85 „Jaja die Bundeswehr...“
Optionen

Bist deppert, doof, kannst nicht mal richtig reden?
Ach Junge mach Dir da nix draus - die Bundeswehr nimmt jeden!

F*ck the Army

Schlimmer ? Geht immer !!!
Tilo Nachdenklich mr_drehmoment „Bist deppert, doof, kannst nicht mal richtig reden? Ach Junge mach Dir da nix...“
Optionen

"die Bundeswehr nimmt jeden!"

Stimmt nicht. Tu so, als hättest Du ein Drogenproblem. Nicht Alkohol, sonst nehmen die Dich Z-ewig.