Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.

Rika / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Herr Bush ws leider schon immer zu dumm, um Informationen seiner Geheimdienste anzufordern... Dabei wurden diese Informationen bereits 1998 durch den "Freedom of Information Act" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

1. Saddam HAT ATOMWAFFEN.

Bereits im Golfkrieg #1 hat der Irak zwei unabhängige Atomwaffenprogramme laufen gehabt. Das eine wurde aufgedeckt, das andere wurde nie aufgeklärt. Mit der Offenlegung der Akten wurde bekannt, dass der Irak eine Atombombe vom Typ "Gantai" unterirdisch erfolgreich getestet hat. BBC hat einst eine Reportage darüber gesendet, wurde aber in den USA erfolgreich wegzensiert. Dadurch wurde der Weltöffentlichkeit nie bekannt, dass Saddam und die Hintermänner der als "Gruppe 5" bezeichneten Atomforscher noch genügenden Material für mindestens 5 weitere Atombomben besitzen.

2. Saddam hat Biowaffen, die DIE GANZE WELT ZERSTÖREN können.

Ebenfalls wurde bekannt, dass im ersten Golfkrieg General Norman B. Schwarzkopf die Erschiessung einer Gruppe von über 100 eigenen Frontsoldaten angeordnet hatte. Der Grund war der, dass diese Soldaten mit einer Biowaffe von damals unvorstellbarer Wirkung infiziert worden waren. Es handelt sich um eine genetisch veränderte Variante von Anthrax, die etwa 800 mal ansteckender ist - Codename: K3. Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser General wurde trotz eines militärisch perfekten "150 zu 100.000"-Krieg unehrenhaft entlassen, wobei die Gründe nie genant wurden.

Im Jahre 1998 gab es in einer bewaldeten Bergregion nördlich von Seatle eine bislang unbekannte Seuche, die erst durch Quarantäne erfolgreich bekämpft wurde. Geheimdienstberichten zufolge handelte es sich um einen terroristischen Anschlag mit "K5", einer verbesserten Variante von K3. Diese ist etwa 3 mal so infiziös, aber 1000 male effektiver, da die Anthrax-Erreger direkt mit Preonen kombiniert wurden. (Preonen sind kaputte Eiweiße, die "gesunde" Eiweisse ebenfalls kaputt machen und sich so verbreiten. BSE z.B. ist die bekannste Preonenkrankheit und wird, ausgehend davon, dass Preonen-Krankheiten in der nAtur gar nicht entstehen können, als Terroranschlag vermutet.)

Ausgehend von den Berichten hat der Irak im Jahre 2002 die Entwicklung von "K7" abgeschlossen. Es ist noch etwa 5 mal infiziöser und noch 100 mal effektiver geworden.

Nimmt man nun an, dass Saddam den Krieg verliert, dann wird es die ganze Welt mit in den Tod reissen wollen. Durch den Einsatz von nur 10 Tonnen "K7" (den Schätzungen nach hat Saddem etwa 100 Tonnen) wird es eine weltweite Todesrate von etwa 99,99999999 Prozent der gesammen Menschheit geben - es wird als etwa genau ein einziger Mensch überleben, egal welche Gegenmassnahmen auch eingesetzt werden.

3. Auch Osama bin Laden (eigentlich heisst er ja Usama ibn Muhammed ibn Ladin, aber die Amerikaner sind ja dafür bekannt, ordentliche Namen so zu verhunzen, dass es der dumme Durchschnittsamerikaner auch aussprechend kann - ich erinnere nur mal an die russichen Wetlraumhünden Laika, welche die Amis einfach Betty nannten...) hat Kontakte zum Irak in dem Sinne, dass er sich nach seiner Flucht aus Afghanistan über Pakisten nach Bagdad abesetzte und von dort erst in sein derzeitges Versteck in Ungarn flog - er wurde von der Flugkontroller übrigens nicht erkannt, liegt aber daran, dass es sich seinen stolzen Bart abrasiert hat.

Aber auch bereits vorher wurde er durch Waffen des Irak gefördert. Was meint ihr, wie unendlich froh ich war, dass sie die Anthrax-Briefchen als stinknormales Anthrax herausgestellt haben - einzig und allein dies hat mir am 11. Semptember Angst bereitet. Osama's Motive sind übrigens teilweise sehr edel, denn er beabsichtigte neben dem reinen Terror auch einfach die Zerstörung des WTCs als kapitalistisches Denkmal, um dem weltweiten menschenverachtendem Kapitalismus einen fetten Dämpfer zu verpassen.

Ich bitte darum, die hier enthaltenen Informationen so gut wie nur möglich der Weltöffentlichkeit zugönglich zu machen, da ich

a) das als einzelner kaum schaffen werde und

b) ich schon einmal vom BND observiert wurde, weil ich in Besitz eines Exemplar eines geheimdienstlich konfiszierten Buches bin und dieses sehr gut verstecken musste, bevor sie abzogen. (Ernsthaft: Von den 100.000 Exemplaren dieses Buches wurde nur 400 nicht konfisziert - über 350 Besitzer dieses Buches sind entweder sprulos verschwunden, spurlos verzogen oder tot mit unbekannter Todesursache...)

c) wahrscheinlich viele Leute diese Informationen als reine konspirativen Müll verurteilen werden. ich berufe mich aber DEFITIV auf FAKTEN. Um dies nur mal zu untermauern: Die genannte BBC-Reportage wurde im März (?) 2002 in Europa ausgestrahlt. Die Erschiessung der eigenen Soldaten im GK1 ist in der Akte Nr. BX732, datiert auf den 25.2.1991 in Artikel 15 mit "Vektor 83,2 Entfernung 1,200 Meilen" dokumentiert.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Beweise von den Engländern???

Die Engländer fälschen doch gerne schon mal ihre Beweise...

Schlimmer ? Geht immer !!!
lard Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

und wirre durch den Raum irrend - schrei ich - WIR WERDEN ALLE STERBEN! JAMMER JAMMER JAMMER

lardtredamus

dicke_bommeln Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

na nu bleib mal aufm teppich, rika...

Gurus Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Hallo Rika,
dann gebe doch mal bitte Deine Quellen detailiert Preis!

MuG
Gurus

Spasstiger Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Jo, scan das angebliche Buch ein und lads hoch! Rumlabern kann jeder!

ZakMcCracken Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

...was soll das denn für ein buch sein??

gelöscht_116802 Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

@Rika
Nenne mir doch bitte den Namen des Buches, das würde mich ja schon interessieren......!

basil Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Behauptung1: Schwachsinn. a. Besitzt der Irak keine Aufbereitungsanlagen. b. Vom Besitz von atomwaffenfähigem Material bis zu einer funktionierenden A-Bombe ist ein langer Weg, ganz zu schweigen von einer Trägerrakete mit funktionierender Zielsteuerung. c. Ein unterirdischer Atomversuch würde von JEDER seismischen Station weltweit entdeckt werden, da braucht es keine "internen Akten".
Behauptung2: Jeder Hinweis auf noch vorhandene biologische Massenvernichtungswaffen hat sich bisher in wohlgefallen aufgelöst. Selbst der Überläufer Kamel (Schwager von Saddam) hat trotz vieler bekräftigter Anschuldigungen den USA den Zahn ziehen müssen, daß der Irak noch über größere Mengen an B- und C-Waffen verfügen würde. Diese wurden schon vor Jahren vernichtet.
Behauptung3: Riesiger Schwachsinn. Saddam und Bin Ladin gehören zwei grundverschiedenen Richtungen des Isam an, Bin Ladin ist Shiit, Hussein Sunnit. Diese beiden Richtungen hassen sich wie die Pest, da die eine Richtung fundamentalistisch ist, die andere sehr weltlich. Saddam hat z.B. Terrorcamps im kurdisch regierten Norden angreifen lassen. Bin Ladin steht auch den Mullahs im Iran sehr nahe und dieser Umstand wird auch nicht für Beliebtheit im Irak sorgen.
Wenn es ein Buch mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren gab, welches zensiert wurde, warum wurde es dann nicht VOR dem Druck zensiert? Wurden vom Geheimdienst auch die Lektoren, Verleger, Setzer und der Autor liquidiert?
Nicht alles, was im Netz kursiert entspricht der Wahrheit, auch nicht alle Verschwörungstheorien, denn ansonsten wäre die Erde innen hohl, der Mond wäre bewohnt und alle Sterne am Himmel wären nur eine Projektion um die Menschheit zu täuschen.
Ich denke, daß wir wohl in nächster Zeit noch einige Kriegs- und Verschwörungs-Hoaxe präsentiert bekommen werden, ich frage mich nur warum? Die Realität ist schon unglaublich genug!

Rika basil „Behauptung1: Schwachsinn. a. Besitzt der Irak keine Aufbereitungsanlagen. b. Vom...“
Optionen

1a) Der Irak besitzt Wiederaufbereitungsanlagen.
1b) Ja und? Der Irak hat's jedenfalls hinbekommen.
1c) Es handelt sich um eine sogenannte "entkoppelte Explosion", bei der unterirdisch durch einen sehr großen Raum ein Großteil des Druckes Zeit hat, durch einen breiten Kanal zu entweichen. Zweitens kommt dieser durch ein großes Gewässer nach draussen, welches nebenbei auch noch einen Großteil der Explosionswelle verschluckt. Die Amis jedenfalls haben's erst 5 Jahre später auf ihren Satellitenfotos als Unterschiede zu früheren Fotos bemerkt.
2. Mag sein, aber das "K3" wurde in der von mir benannten Akte dokumentiert. Die kann man jederzeit beim OMSI ordern. Würd ich aber lieber nicht machen, es sei denn, du bist scharf darauf, dass abends ständig schwarze Autos mit schwarzen Fensterscheiben und erfundenen Nummernschildern immer wieder an dir vorbeifahren - hab ich selbst schon gehabt.
3. Ein gemeinsamer Feind schafft Freunde. Vor dem Anschlag auf's WTC waren die beiden wirklich verhasst, aber zu solch einer Aktion muss man Osama einfach gratulieren...
Weiterhin haben sie ja auch nur die Konstruktionspläne für ihre Waffen getauscht, die Materialbeschaffung erfolgte größtenteils aus verschiedenen Quellen - bis auf das angereicherte Uran, das haben beide aus Südafrika bezogen.ä

Das mit dem Buch war ursprünglich als rechtlich korrekter Bericht über den BND gedacht, aber als der Autor auch noch diverse Geschichten mit CIA und Mossad einbezog, über die er angehalten war, gar nicht zu berichten, wurde zunächst versucht, das Manuskript auf dem PC des Autors zu manipulieren - aber nach den ersten Anzeichen einer Veränderung zod dieser das Modemkabel und steckte es nie wieder an :-) Anschließend liess er sich umbenennen und zog an einen anderen Ort. Natürlich dann ohne Genehmigung liess er das Buch auf seine eigenen Kosten drucken.
P.S.: Der Autor WURDE liquidiert.

basil Rika „1a Der Irak besitzt Wiederaufbereitungsanlagen. 1b Ja und? Der Irak hat s...“
Optionen

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. Diesen Satz hättest Du besser mal zu Herzen genommen und nciht überdosiert.
Wieder einmal 1a: Ist absoluter Schwachsinn, der Irak besitzt KEINE Anlagen zur Anreicherung. Wenn DU das Gegenteil behauptest, dann belege das bitte auch oder lies Dir einmal ein Buch durch, in dem erklärt wird, wie man Argumentiert und Diskutiert, etwas einfach zu behaupten ist weder eine Argumentation noch ein Beweis.
1b: Nein, hat er nicht, nicht einmal Israel hat das ohne fremde Hilfe durch Frankreich fertig bekommen. Und auch für diesen Punkt gilt: Beweise liefern oder ganz dezent zurückhalten.
1c: Ja, der ist echt gut. Den muß ich mal meinen Kollegen erzählen, die haben ohnehin zu wenig zu lachen momentan. Ich würde Dir vorschlagen, daß Du einmal ein paar Vorlesungen in Kernphysik, Thermodynamik, Bodenmechanik und Grundbau, Geologie und Hydromechanik besucht, dan wird Dir vielleicht selbt klar, was für ein Unsinn Du da verzapft hast.
2. Tragen die Herren in den schwarzen Autos vor deiner Tür zufällig weiße Westen bei sich?
3. Lies Dir mal einige Dossiers zu dem Aufstand der Shiiten im Südirak durch und den Folgen für diese durch Hussein´s Leibgarde. Lies Dir Saddams Statements gegen

Maxx Stone basil „Behauptung1: Schwachsinn. a. Besitzt der Irak keine Aufbereitungsanlagen. b. Vom...“
Optionen

Hi Basil,

"Die Realität ist schon unglaublich genug!"
ohne Worte

Maxx Stone

Negative Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

is ja alles schön und gut, dass du die allwissende müllhalde bist. du gibst ja nur informationen weiter, die du im fernsehen gesehen hast. ein vertrauenswürdiges medium eben. ;)

[quote]b) ich schon einmal vom BND observiert wurde, weil ich in Besitz eines Exemplar eines geheimdienstlich konfiszierten Buches bin und dieses sehr gut verstecken musste, bevor sie abzogen. (Ernsthaft: Von den 100.000 Exemplaren dieses Buches wurde nur 400 nicht konfisziert - über 350 Besitzer dieses Buches sind entweder sprulos verschwunden, spurlos verzogen oder tot mit unbekannter Todesursache...)[/quote]

aber diese scheiße hier hättest du dir echt sparen können. obwohl ich in zeiten des krieges dadurch wenigstens mal was zu lachen hatte.
im übrigen: dein richtiger name ist rudi, dein aufenthaltsort ist dem BND bekannt, was selbigen allerdings nicht weiter interessiert. es gibt übrigens behandlungsmethoden für paranoia. probiers am besten mal aus

Rika Negative „is ja alles schön und gut, dass du die allwissende müllhalde bist. du gibst ja...“
Optionen

Ist aber wahr.
Siehe meine Antwort@Brasil.

Im ünrigen heisse ich nicht Rudi.

amigo456 Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

*kopfschüttel*

Nörgler Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Langsam glaube ich, daß da einer geradezu um völlige Mißachtung in diesem Forum hier bettelt. Mach weiter so, du bist auf dem besten Weg.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Maxx Stone Nörgler „Langsam glaube ich, daß da einer geradezu um völlige Mißachtung in diesem...“
Optionen

Hi Nörgler,

hättest DU nicht diesen "der Name ist Programm"-Nick
wärst DU seit langem auf MEINER "Trollignorierliste" ;-)
*SCNR*

Gruss
Maxx Stone

TCPA? Geschrei!
Die Privatspäre durch PGP schützen? Kein Bedarf.
Haa! - Maxx Stone (Ketzer? Prost!)
Spacebast Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Jaja, so ein K6 kann einen schon verzweifeln lassen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
altvattern cabrio Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Du Scheinst etwas zuviel Krieg der Sterne gesehen! Die Sachen mein Lieber die Er hat,hat unsere Supper Bundesregierung Ihn zugeschoben Schröder und Joschka!
Man sollte Ihn gleich mal eine Aufm Kopf schiken!Danach können dann die Extremistischen Sympatisanten die Papline Verbutteln! Dann erledigt sich das Problem von selbst!
Altvattern

Negative altvattern cabrio „Du Scheinst etwas zuviel Krieg der Sterne gesehen! Die Sachen mein Lieber die Er...“
Optionen

[quote]Du Scheinst etwas zuviel Krieg der Sterne gesehen! Die Sachen mein Lieber die Er hat,hat unsere Supper Bundesregierung Ihn zugeschoben Schröder und Joschka!
Man sollte Ihn gleich mal eine Aufm Kopf schiken!Danach können dann die Extremistischen Sympatisanten die Papline Verbutteln! Dann erledigt sich das Problem von selbst![/quote]

Dieses Posting IST DE FAKTO die APOKALYPSE.
Nee, doch nicht. Die Apokalypse wird auf 18:30 Uhr verschoben, weil die 4 Reiter noch Nachhilfeunterricht in Deutsch haben.

Tilo Nachdenklich Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

Die Akopalypse ist wohl hauptsächlich ein geistiger Zustand.

Rika Tilo Nachdenklich „Die Akopalypse ist wohl hauptsächlich ein geistiger Zustand.“
Optionen

Nicht minder als Materie ein geistiger Zustand ist...

Anonym Rika „Dieser Krieg IST DE FAKTO die APOKALYPSE.“
Optionen

"Kontakte zum Irak in dem Sinne, dass er sich nach seiner Flucht aus Afghanistan über Pakisten nach Bagdad abesetzte und von dort erst in sein derzeitges Versteck in Ungarn flog - er wurde von der Flugkontroller übrigens nicht erkannt, liegt aber daran, dass es sich seinen stolzen Bart abrasiert hat." -> *herzhaftlach*

Anonym Nachtrag zu: „ Kontakte zum Irak in dem Sinne, dass er sich nach seiner Flucht aus Afghanistan...“
Optionen

hab ich ganz vergessen:
"... am 21. Feb. 2002 wurde Bin Laden gesehen, als er in Kecskemet (kleiner ungar. Privatfluhafen) in einen Learjet stieg...
Wenige Tager später wurde er gesehen, als er mit Saddam Hussein auf Fidel Castro's Schoß saß."

zusammen mit Elvis ?

Rika Anonym „hab ich ganz vergessen: ... am 21. Feb. 2002 wurde Bin Laden gesehen, als er in...“
Optionen

Quatsch. Er lebt seit dem 22. Dezember in einem kleinen Hinterstübchen im Armutsviertel von Budapest.

Maxx Stone Rika „Quatsch. Er lebt seit dem 22. Dezember in einem kleinen Hinterstübchen im...“
Optionen

Hi,

hast Du die genaue Anschrifft?
Könnte das Geld gebrauchen, moralische Probleme hätte ich in diesem Fall auch nicht ;-)

Gruss
Maxx Stone

Rika Anonym „ Kontakte zum Irak in dem Sinne, dass er sich nach seiner Flucht aus Afghanistan...“
Optionen

Naja, für einen fundamentalistischen Muslim wie ihn ist sein Bart (fast) sein ganzer Stolz. Es muss ihm sicherlich schwergefallen sein, ihn zu Gunsten seines Überlebens zu opfern.