Herr Bush ws leider schon immer zu dumm, um Informationen seiner Geheimdienste anzufordern... Dabei wurden diese Informationen bereits 1998 durch den "Freedom of Information Act" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
1. Saddam HAT ATOMWAFFEN.
Bereits im Golfkrieg #1 hat der Irak zwei unabhängige Atomwaffenprogramme laufen gehabt. Das eine wurde aufgedeckt, das andere wurde nie aufgeklärt. Mit der Offenlegung der Akten wurde bekannt, dass der Irak eine Atombombe vom Typ "Gantai" unterirdisch erfolgreich getestet hat. BBC hat einst eine Reportage darüber gesendet, wurde aber in den USA erfolgreich wegzensiert. Dadurch wurde der Weltöffentlichkeit nie bekannt, dass Saddam und die Hintermänner der als "Gruppe 5" bezeichneten Atomforscher noch genügenden Material für mindestens 5 weitere Atombomben besitzen.
2. Saddam hat Biowaffen, die DIE GANZE WELT ZERSTÖREN können.
Ebenfalls wurde bekannt, dass im ersten Golfkrieg General Norman B. Schwarzkopf die Erschiessung einer Gruppe von über 100 eigenen Frontsoldaten angeordnet hatte. Der Grund war der, dass diese Soldaten mit einer Biowaffe von damals unvorstellbarer Wirkung infiziert worden waren. Es handelt sich um eine genetisch veränderte Variante von Anthrax, die etwa 800 mal ansteckender ist - Codename: K3. Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser General wurde trotz eines militärisch perfekten "150 zu 100.000"-Krieg unehrenhaft entlassen, wobei die Gründe nie genant wurden.
Im Jahre 1998 gab es in einer bewaldeten Bergregion nördlich von Seatle eine bislang unbekannte Seuche, die erst durch Quarantäne erfolgreich bekämpft wurde. Geheimdienstberichten zufolge handelte es sich um einen terroristischen Anschlag mit "K5", einer verbesserten Variante von K3. Diese ist etwa 3 mal so infiziös, aber 1000 male effektiver, da die Anthrax-Erreger direkt mit Preonen kombiniert wurden. (Preonen sind kaputte Eiweiße, die "gesunde" Eiweisse ebenfalls kaputt machen und sich so verbreiten. BSE z.B. ist die bekannste Preonenkrankheit und wird, ausgehend davon, dass Preonen-Krankheiten in der nAtur gar nicht entstehen können, als Terroranschlag vermutet.)
Ausgehend von den Berichten hat der Irak im Jahre 2002 die Entwicklung von "K7" abgeschlossen. Es ist noch etwa 5 mal infiziöser und noch 100 mal effektiver geworden.
Nimmt man nun an, dass Saddam den Krieg verliert, dann wird es die ganze Welt mit in den Tod reissen wollen. Durch den Einsatz von nur 10 Tonnen "K7" (den Schätzungen nach hat Saddem etwa 100 Tonnen) wird es eine weltweite Todesrate von etwa 99,99999999 Prozent der gesammen Menschheit geben - es wird als etwa genau ein einziger Mensch überleben, egal welche Gegenmassnahmen auch eingesetzt werden.
3. Auch Osama bin Laden (eigentlich heisst er ja Usama ibn Muhammed ibn Ladin, aber die Amerikaner sind ja dafür bekannt, ordentliche Namen so zu verhunzen, dass es der dumme Durchschnittsamerikaner auch aussprechend kann - ich erinnere nur mal an die russichen Wetlraumhünden Laika, welche die Amis einfach Betty nannten...) hat Kontakte zum Irak in dem Sinne, dass er sich nach seiner Flucht aus Afghanistan über Pakisten nach Bagdad abesetzte und von dort erst in sein derzeitges Versteck in Ungarn flog - er wurde von der Flugkontroller übrigens nicht erkannt, liegt aber daran, dass es sich seinen stolzen Bart abrasiert hat.
Aber auch bereits vorher wurde er durch Waffen des Irak gefördert. Was meint ihr, wie unendlich froh ich war, dass sie die Anthrax-Briefchen als stinknormales Anthrax herausgestellt haben - einzig und allein dies hat mir am 11. Semptember Angst bereitet. Osama's Motive sind übrigens teilweise sehr edel, denn er beabsichtigte neben dem reinen Terror auch einfach die Zerstörung des WTCs als kapitalistisches Denkmal, um dem weltweiten menschenverachtendem Kapitalismus einen fetten Dämpfer zu verpassen.
Ich bitte darum, die hier enthaltenen Informationen so gut wie nur möglich der Weltöffentlichkeit zugönglich zu machen, da ich
a) das als einzelner kaum schaffen werde und
b) ich schon einmal vom BND observiert wurde, weil ich in Besitz eines Exemplar eines geheimdienstlich konfiszierten Buches bin und dieses sehr gut verstecken musste, bevor sie abzogen. (Ernsthaft: Von den 100.000 Exemplaren dieses Buches wurde nur 400 nicht konfisziert - über 350 Besitzer dieses Buches sind entweder sprulos verschwunden, spurlos verzogen oder tot mit unbekannter Todesursache...)
c) wahrscheinlich viele Leute diese Informationen als reine konspirativen Müll verurteilen werden. ich berufe mich aber DEFITIV auf FAKTEN. Um dies nur mal zu untermauern: Die genannte BBC-Reportage wurde im März (?) 2002 in Europa ausgestrahlt. Die Erschiessung der eigenen Soldaten im GK1 ist in der Akte Nr. BX732, datiert auf den 25.2.1991 in Artikel 15 mit "Vektor 83,2 Entfernung 1,200 Meilen" dokumentiert.