meine Freundin bekommt ihre Tage nicht was ist den da los, sie ist ein Monat darüber ?
fg
Tankard
meine Freundin bekommt ihre Tage nicht was ist den da los, sie ist ein Monat darüber ?
fg
Tankard
Sorry - wir sind hier nicht bei Bravo.de und dem Dr.Sommer Team - desshalb habe ich das Posting zum Löschen vorgeschlagen.
Wir sind hier Off Topic, hier kann man (frau) alles posten, was nicht gegen Gestze und den guten Anstand verstösst.
cu,
allgemein würde ich vorschlagen sie bekommt ein kleinen tankard...
an aks: das it das forum für alles, ob doc sommer, da ich nicht ausfallend werden möchte schreibe ich diesen namen kommentralos: christus, saufen, fußball und co.
Die wird wohl fremd gegangen sein.
Du hättest Dich gar nicht sterilisieren brauchen.
"...was ist denn da los?" - Vermutlich liebt sie Dich zu heftig, das passiert dann regelmäßig.
Fehlersuche ist eigentlich zu kompliziert, da haben sich schon Leute ihr Nervenkostüm ruiniert. Hast Du noch Gewährleistung oder Garantie?
Wenn nicht:
Wenn die Freundin ein Rechner wäre, würde ich sie meinem Lieblingsfeind schenken. Oder gibt sie hier christus.
...kann man wirklich "fremd" gehen - dann müßte man doch auch "bekannt" bleiben können? oder was???
;-)
Vielleicht ist Deine Freundin ja auch schon in den Wechseljahren, da sind solche Unregelmäßigkeiten ganz normal.
oder noch in der pubertät...
Na wer macht denn sowas ??
ähm, sorry, aber warst du nich der typ, der ein paar postings weiter unten noch schrieb, daß nix mehr geht...außer, wenn du an ne andere denkst?? *fg*...tja, würd ich sagen - dumm gelaufen
;-)
Wer im Lotto spielt, muß auch damit rechnen 6 Richtige zu bekommen...
:-))
Öl nachfüllen ?
F-)
resetknopf drücken ?
Einmal im Monat mußt Du den Stöpsel auch wieder heraus ziehen, sonst kann das ja nicht klappen.
Du (oder jemand/etwas anderer/anderes)hat dein Girl geschwängert!??!
Tja... nun schwitz mal schön.... *sfg*
Hast ja die 50/50 Chance, kannst ja mal den Telefonjocker setzen und dich mit deiner Freundin aussprechen.
PC_Fool