Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VHS auf VHS (geht nicht)

von Amenophis IV am 6 Antworten

Konfiguration: Sat- VHS1 - VHS2 - TV. Von beiden VHS aus kann man Videos abspielen - aber nicht von 1 nach 2 kopieren umgekehrt hab ich s noch nicht probiert . Und genau das möchte ich - halt ein...

Forum Off Topic

Quad

von Edgarsohn am 3 Antworten

Hallo, Kennt hier sich jemand zufällig mit Quads aus? Darf man so ein Teil ab 15/16Jahren mit Rollerführerschein fahren? Welchen Führerschein braucht man dazu? Welches Alter? Muss es dann auf 25/50...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

A so a schaß diese Soundkarte

von Hartl am 1 Antwort

Habe Probleme mit meiner Soundkarte AC 97. Möchte gerne den Soundmanager für meine Soundkarte haben, da ich ne Heimkinoanlage 5.1 gekauft habe. Nur der Soundmanager den ich habe funzt net. Mei...

Forum Off Topic

Wohin Europa?

von Basil am 28 Antworten

Die Zeiten werden härter, die Ära nach dem Kalten Krieg ist definitiv vorbei. Alte Feinbilder existieren nicht mehr und die Truman Doktrin hat ausgedient. Europa ist für die USA nicht länger von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie kann ich eine SSO (UAX) Datei in WAV umwandeln ?

von ice man am

wie kann ich eine UAX komprimierte datei in WAV umwandeln.ich habe schon im GOOGLE nachgeschaut. da gibt es aber nur ein UCC PRG: das aber nur in DOS ausgeführt werden kann. gibt es denn keine andere...

[bisher keine Antworten]