Hallo! Habe seit kurzem die Terratec Cinergy 400 Tv-Karte auf meinen Rechner installiert - mir geht es um Aufnahmen vom TV - die Cinergy bietet etliche Einstellungsmöglichkeiten: Bei der...
ic hab hute veruchd mein windooz XP bei microsoft upzudaten und es ging nichtund mir uwde gemeldet ich währ nicht berechdigt dazu und soll mich mit dem suport melden als ich das gemacht hab sagten...
Hi Leute, ein Bekannter und ich haben uns C C Generals gekauft. Das Spiel läuft im Single Player Modus prima. Probleme gibs nur bei Multiplayergames. Obwohl beide ein Original haben und verschiedene...
Für einen Präsentationsfilm habe ich extra einen schicken Lappi mit XP aufbereitet, weil man mir sagte auf den anderen XP-Laptops laufe der Film problemlos und auch auf allen 2000-Stationen wo ich...
Konfiguration: Sat- VHS1 - VHS2 - TV. Von beiden VHS aus kann man Videos abspielen - aber nicht von 1 nach 2 kopieren umgekehrt hab ich s noch nicht probiert . Und genau das möchte ich - halt ein...
Hallo, Kennt hier sich jemand zufällig mit Quads aus? Darf man so ein Teil ab 15/16Jahren mit Rollerführerschein fahren? Welchen Führerschein braucht man dazu? Welches Alter? Muss es dann auf 25/50...
Habe Probleme mit meiner Soundkarte AC 97. Möchte gerne den Soundmanager für meine Soundkarte haben, da ich ne Heimkinoanlage 5.1 gekauft habe. Nur der Soundmanager den ich habe funzt net. Mei...
Die Zeiten werden härter, die Ära nach dem Kalten Krieg ist definitiv vorbei. Alte Feinbilder existieren nicht mehr und die Truman Doktrin hat ausgedient. Europa ist für die USA nicht länger von...
Der Stoff meiner Markise ist an einigen Stellen aufgeschlitzt, Nähen und Tuckern funktioniert nicht. Dann hatte ich von beiden Seiten textiles Band aufgeklebt, aber der Kleber hielt nicht. Unter dem...
Hei Leutz, würde mir gerne das Epox 8KHA bei KM Elektronik kaufen. Da ich noch nfragen hatte habe ich folgendes an KM geschickt: Hallo, Ich hätte gerne ein paar Information zu folgendem Produkt:...
warum ich nur auf Off Topic komme? Von der Seite Alle Themen kann ich anklicken was ich will, stets lande ich auf Off Topic, gibts hier sowas wie eine schwarze Liste und ich bin wegen unqualifizierter...
wie kann ich eine UAX komprimierte datei in WAV umwandeln.ich habe schon im GOOGLE nachgeschaut. da gibt es aber nur ein UCC PRG: das aber nur in DOS ausgeführt werden kann. gibt es denn keine andere...
Hallo! Ich habe mir ein AVI aus dem Netz geladen. Sobald ich es convertieren möchte sVCD habe ich zwar Ton, aber das Video ist schwarz. Ich habe es sowohl mir Nero, als auch mit TMEPG-Versucht....
The Vomit, Weseremskrebs und Augustgfehn geblieben. Besonders The Vomit fehlt, er war ja eigentlich der Poster hier, der sich mit Gewalt auf einen der ersten Ränge in der Statistik gearbeitet hat....
Gibt es ein Audio-Konvertierungstool, das Audio-MPEG2-Dateien in MP3-Dateien umwandeln kann? Radio-Aufnahmen mit der TV-Karte Hauppauge Nexus-s haben immer das Audio-MPEG2-Format. Diese möchte ich...
hallo, seit ich DIRECTX8.1 für WIN98 installiert habe schmiert der rechner jedesmal nach 2 sekunden ab wenn ich eine MPG oder AVI-datei starte. es reagiert dann gar nix mehr und ich muss ausschalten....
Hallo, ich versuche ein 6 min mpeg2 mit 128MB in ein vertretbares Format mit entsprechender größe fürs Internet aufzubereiten. Zur Zeit habe ich 11MB im wmv Format. Geht das noch kleiner ohne...