Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medion Notebook MD6100

von Wolfgang Hauck am

Wer weiß, wie sich das Medion Notebook öffnen läßt, um die Festplatte auszubauen, oder den Arbeitsspeicher zu tauschen? Für Hilfe wäre ich dankbar.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Bitte um Rat! DV 3000

von winfried22222 am 2 Antworten

Hallo, ich hab überlegt mir die dv 3000 von mustek zu holen, denn sie ist sehr billig 150 euro und schafft dennoch 3 Mpixel, ich brauche keine wunderschönen landschaftsfotos aber die quali sollte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

@ Michael Nickles

von F.-Michael am 1 Antwort

Da ja auch bald die 2.1 Version deines Players fertig ist, wollt ich dich fragen, ob du nicht noch Version ohne PC-Report machen kannst, bei der mann nicht PC-Report nütz für Buch-Leser wie mich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD-i

von Orthen am

Gibt es eine Möglichkeit eine CD-i auf meinem Computer Win XP abzuspielen? Ich habe ein CD und DVD-Laufwerk, die aber so die CD-i nicht annehmen.

[bisher keine Antworten]

Aldi-PC DVD erzeugen??

von histe am 4 Antworten

Hi,habe mir gestern den AldiPC gekauft mit DVD Brenner!Als SW ist Nero dazu!Ausgansquelle ist eine VHS Kasette...die am ende eine DVD sein soll!Ich habe wie in meinem alten PC kein Problem diese...

Forum Fotografieren und Filmen

Umax Astra pix 490

von MHeiss am 5 Antworten

Hallöchen, ich brauche die Treiber CD zur oben genannten Digitalkamera von Umax. Leider finde ich auf der Herstellerseite keinen Eintrag. Ich habe eine dicke Standleitung, so daß ich mir die CD...

Forum Off Topic

Lieber Oliver Kahn

von GTFreak am 7 Antworten

Lieber Oliver Kahn, Sie sind ein schlechter Verlierer! Heute meldet zwar die Münchner Abenzeitung , dass Sie von einem Freund verpfiffen wurden, daraufhin von der Polizei angehalten wurden und blasen...

Welches Kabel und Problem!

von squakie am 1 Antwort

Hey!Ich habe ne Kamera alte, keine digicam annen PC TV Karte angeschlossen und wollte was aufnehmen. Per Ulead Videostudio auch gemacht und das Bild wird andauerdn gut angezeigt beim aufnehmen und...