hallo, meine mutter hat geburtstag und wünscht sich nicht sehnlicher als die alten super 8 filme mal weider zu sehn. da diese aber schon uralt sind und bei jedem abspielen reisen, hab ich mir gedacht...
Hallo Leute, diesen Tip mußte ich schnell nochmal loslassen. Gleich um 20.15 Uhr auf Pro7gibbet Michael Mittermeier - Back to lifeWer das noch nicht kennt ist ja schon vom letzten Jahr sollte sich...
Hallo, ich hab überlegt mir die dv 3000 von mustek zu holen, denn sie ist sehr billig 150 euro und schafft dennoch 3 Mpixel, ich brauche keine wunderschönen landschaftsfotos aber die quali sollte...
Da ja auch bald die 2.1 Version deines Players fertig ist, wollt ich dich fragen, ob du nicht noch Version ohne PC-Report machen kannst, bei der mann nicht PC-Report nütz für Buch-Leser wie mich...
Hi,habe mir gestern den AldiPC gekauft mit DVD Brenner!Als SW ist Nero dazu!Ausgansquelle ist eine VHS Kasette...die am ende eine DVD sein soll!Ich habe wie in meinem alten PC kein Problem diese...
Hallöchen, ich brauche die Treiber CD zur oben genannten Digitalkamera von Umax. Leider finde ich auf der Herstellerseite keinen Eintrag. Ich habe eine dicke Standleitung, so daß ich mir die CD...
Lieber Oliver Kahn, Sie sind ein schlechter Verlierer! Heute meldet zwar die Münchner Abenzeitung , dass Sie von einem Freund verpfiffen wurden, daraufhin von der Polizei angehalten wurden und blasen...
hallo, ich habe eine digitale videokamera von JVC - von der habe ich den film über den movie maker von microsoft im .mwv format überspielt - jetzt möchte ich den film umwandeln um ihn auf meinem...
Hi, sagt mal ich mal eine Frage bezüglich Wohnungen in München oder Umgebung. Ich werde dort sehr warscheinlich im Januar als Fachinformaiker/Systemintegration eine Ausbildung anfangen, die Firmen...
Hey!Ich habe ne Kamera alte, keine digicam annen PC TV Karte angeschlossen und wollte was aufnehmen. Per Ulead Videostudio auch gemacht und das Bild wird andauerdn gut angezeigt beim aufnehmen und...
Hallo, mein Computerhändler um die Ecke hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt er habe gerade eine besonders Schnäpchen bekommen: einen 21 Zoll monitor für 400 Euro. Der Monitor hat eine...
Hallo! habe folgendes Problem: Meine externe Videoumwandlerbox, Dazzle Hollywood Bridge, die über Firewire an meinen PC angeschlossen wird, wird nicht erkannt. Dies tritt aber erst seit kurzem auf....
Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich unbedingt einen Videofilm ca. 2 Stunden auf CD bringen muss. Folgende Hardware wird benutzt: Athlon XP 2000, Win TV Go daran angeschlossen ein Videorecorder...