Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Umax Astra pix 490

MHeiss / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,

ich brauche die Treiber CD zur oben genannten Digitalkamera von Umax. Leider finde ich auf der Herstellerseite keinen Eintrag.

Ich habe eine dicke Standleitung, so daß ich mir die CD problemlos herunterladen könnte.

Bloß von wo??

Beste Grüße

Mario

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen MHeiss „Umax Astra pix 490“
Optionen

Soweit ich das auf die schnelle überblicke hast du 2 Möglichkeiten:
du bestellst dir für 8€ die Treiber-CD mit allen Umax Treibern, oder du startest deine Anfrage an den Support. Keine Angst, die beissen nicht.
Ich finde es allerdings schon eigenartig, dass eine so grosse Firma nicht mal die aktuellen Gerätetreiber zum Download anbieten. Das macht in meinen Augen keinen seriösen Eindruck, was eine eventuelle Kaufentscheidung schon beeinflussen würde.
Wie hast du es geschafft die CD so schnell zu verschusseln?

Da schau an! In Amerika gibts die englischen. Sollte schon funktionieren, vorher den Support fragen. Das ist ein Link und wird nicht als solcher erkennbar dargestellt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
MHeiss Fetzen „Soweit ich das auf die schnelle überblicke hast du 2 Möglichkeiten: du...“
Optionen

Wo soll denn da ein Link sein?
Die CD ist übrigens für einen meiner Kunden, nicht für mich selber!

Fetzen MHeiss „Wo soll denn da ein Link sein? Die CD ist übrigens für einen meiner Kunden,...“
Optionen

Wenn der Herr eventuell mal auf die unterstrichene Schrift klicken könnte!
Mir macht es nichts aus für andere im Netz herum zu suchen, aber rudimentäre Fähigkeiten sollten schon bei dem Suchenden vorhanden sein! Dazu gehört für mich die Bedienung einer Maus, sowie das nutzen des Augenlichts evtl in Verbindung mit einer Sehhilfe!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jayray MHeiss „Umax Astra pix 490“
Optionen

Hallo,
Soweit ich weiß wird die 490 auch nur in Übersee verkauft.

MFG

MHeiss jayray „Hallo, Soweit ich weiß wird die 490 auch nur in Übersee verkauft. MFG“
Optionen

Ja??? Aber Treiber finde ich trotzdem nirgendwo!