Tach... Ein U-Boot das sämtliche Srömungturbulenzen vermeidet, 20 Knoten schnell läuft, 6 Torpedorohre hat, auf Brennstoffzellenantrieb basiert, eine Kunststoffhülle besitzt, damit reagierende...
hey leute !habe ein bisschen gestöbert, das wetter ist ja besch... und nun hätte ich gerne ein paar gute TIPS wie ich auf meiner PCTV-SAT - FreeTV hineinbekomme. Diverse Downloads WinSTB oder...
Wer kann mir weiterhelfen ? Mein Windows Media Player läuft mit doppelter Geschwindigkeit und ich weiss nicht woran es liegt. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme und wie kann ich Abhilfe...
woran kann das liegen ? wenn ich battlefield oder gta 3 starte geht alles kurz gut und dan komm fehler als ob ich zu hoch übertaktet hätte hab ich aber nicht so mist brauche unbedingt hilfe cpu:...
Hallo! Bin ein ziemliches Weichei, wenn s ums computern geht o und komme einfach nicht weiter... Problem: Habe unsere D-box am Rechner angeschlossen. Dazu hab ich vom Elektohandel einen...
Hi Leute, kann es sein, dass unter directx9 Spiele wie Quake Probleme haben?? Es kann ja nicht sein, dass das Spiel auf nem p4 2,6 hackt. Hab schon verzweifelt versucht directx8 zu installieren, aber...
Juhu ich hoffe ich bin hier Richtig! Ich habe irgendwie die Kindersicherung in gang gesetzt und nun kann ich nur noch Aufnehmen aber keine Kassetten mehr abspielen und nun hoffe ich auf diesem wege...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe bei meiner TV Karte die Software Powervcr II,kann damit fernsehen,aber wenn ich was aufgenommenes wiedergeben will,dann habe ich einen verzerrten ,blechernden Ton.Wer kann mir da helfen,was ist...
mein mitbewohner sass grad vor der glotze und hat mich gerufen willst du einen sinnlos peinlichen auftritt sehen? ok, gleich ins tv-zimmer gerannt. auf der mattscheibe hoppelt nun so ein komisches...
HAllo. Habe mein Sat-Radio über Line-In mit meinem PC verbunden. So höre ich den Sound, aber wenn ich mir eine Aufnahme anhöre, kratzt sie und hört sich dumpf an. Woran kann das liegen??? an Win...
Hallo. Habe am Wochenende versucht, mein Sat-Radio an den PC anzuschließen und Lieder aufzunehmen. Habe den Stecker in den Line-In Eingang der SB 4.1 gesteckt und auch noch sofort den Radio-Sound...
Wer kann mir helfen? Habe eine Typhoon TV Karte mit der dazugehörigen Software von Cyberlink : POWERVCR II. Alles funktioniert,blos wenn ich etwas aufnehme und es dann wiedergeben will,dann hört...
hi hab mir vor kurzem die demo installedund wollt das mit meinem MS Sidewinder lenkrad mit ff spieln doch dann is mir aufgefallen wenn ich im spiel ff aktiviere fängt das ganze game an zu ruckeln und...
Bin Heute Abend zu einer Geburtstagsfete eingeladen.So ein Mist,wahrscheinlich bin ich gegen 22 Uhr wieder total besoffen. Andererseits... Schönes Wochenende an alle,Prost! amigo