Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Windows Media Player zu schnell

von jordan1 am 10 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen ? Mein Windows Media Player läuft mit doppelter Geschwindigkeit und ich weiss nicht woran es liegt. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme und wie kann ich Abhilfe...

TV am PC - aber keine Farbe

von nicole1809 am 4 Antworten

Hallo! Bin ein ziemliches Weichei, wenn s ums computern geht o und komme einfach nicht weiter... Problem: Habe unsere D-box am Rechner angeschlossen. Dazu hab ich vom Elektohandel einen...

Forum Off Topic

ITz Arschhaartime

von marc zappa jr. am

again......................Genossen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

[bisher keine Antworten]

Videorecorder AKAI VSG757EOG-D

von Sven13086 am

Juhu ich hoffe ich bin hier Richtig! Ich habe irgendwie die Kindersicherung in gang gesetzt und nun kann ich nur noch Aufnehmen aber keine Kassetten mehr abspielen und nun hoffe ich auf diesem wege...

[bisher keine Antworten]

Digitale TV Karte SAT

von Voodoo 3 am

HI, welche DigiTVcard für SAT würdet ihr mir empfehlen? so bis 200€. Danke für die Empfehlungen, Voodoo

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ach du fresse...

von the_mic am 13 Antworten

mein mitbewohner sass grad vor der glotze und hat mich gerufen willst du einen sinnlos peinlichen auftritt sehen? ok, gleich ins tv-zimmer gerannt. auf der mattscheibe hoppelt nun so ein komisches...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahme mit Soundblaster 4.1 kratzt!!! Wieso???

von MK77 am

HAllo. Habe mein Sat-Radio über Line-In mit meinem PC verbunden. So höre ich den Sound, aber wenn ich mir eine Aufnahme anhöre, kratzt sie und hört sich dumpf an. Woran kann das liegen??? an Win...

[bisher keine Antworten]

Aufnahmeprobleme mit Soundblaster 4.1

von MK77 am

Hallo. Habe am Wochenende versucht, mein Sat-Radio an den PC anzuschließen und Lieder aufzunehmen. Habe den Stecker in den Line-In Eingang der SB 4.1 gesteckt und auch noch sofort den Radio-Sound...

[bisher keine Antworten]

---HILFE---- SCHLECHTE WIEDERGABE BEI POWERVCR II ....

von Jensel74 am

Wer kann mir helfen? Habe eine Typhoon TV Karte mit der dazugehörigen Software von Cyberlink : POWERVCR II. Alles funktioniert,blos wenn ich etwas aufnehme und es dann wiedergeben will,dann hört...

[bisher keine Antworten]

VideoEncoder

von Berni665 am 4 Antworten

Guten Tag ! Mit welchen Programm läßt es sich am besten zb. einen Film aus dem Fernsehen oder einen VHS Film auf die Festplatte zu Kopieren.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DTM Race driver demo

von HEADY am 2 Antworten

hi hab mir vor kurzem die demo installedund wollt das mit meinem MS Sidewinder lenkrad mit ff spieln doch dann is mir aufgefallen wenn ich im spiel ff aktiviere fängt das ganze game an zu ruckeln und...

Forum Off Topic

Geburtstag

von amigo456 am 12 Antworten

Bin Heute Abend zu einer Geburtstagsfete eingeladen.So ein Mist,wahrscheinlich bin ich gegen 22 Uhr wieder total besoffen. Andererseits... Schönes Wochenende an alle,Prost! amigo