Problem mit MP3s
von DPawi am 1 AntwortHi! kann es sein, dass eine MP3 so einen Brennschutz drin hat, dass ich bei dem Versuch diese via Nero zu brennen die Meldung bekomme, dass die Mindestspieldauer von 2 Sekunden unterschritten ist?...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi! kann es sein, dass eine MP3 so einen Brennschutz drin hat, dass ich bei dem Versuch diese via Nero zu brennen die Meldung bekomme, dass die Mindestspieldauer von 2 Sekunden unterschritten ist?...
Hi @ All kennt sich jemand mit der digikamera aus. d.h wie sie ist von der bildqualität ist usw. wäre nett wenn jemand einen testbericht darüber hat. Danke im vorraus
Hallo, ich hab mir neulich das Desert Combat Mod für Battlefield1942 runtergeladen. Besonders gefällt mir die MAP Midway wo ich von einem Flugzeugträger aus starten kann. Jetzt meine Frage. Gibt es...
Hi Leute, ein Problem. Ich möchte VHS-Filme auf PC überspielen, um diese anschliessend auf CD zu brennen. Leider klappt da so einiges nicht... Zur Ausstattung: Computer: Aldi PC Medion Titanium 3000...
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist der alte Teil der Talheimer bei Heilbronn am Neckar Grundschule abgefackelt, höhö. Mein Kaff hat die ganze Nacht geleuchtet wie n Weihnachtsbaum. Und mein...
Hi @ll! Weiß wer, wo ich mir Desert Combat für Battlefiel 1942 Road to Rome VIRENFREI und KOSTENLOS ohne irgendwelche nervigen Registrierungen runterladen kann? Gruß Christian
Hallo Leute, ich hoffe unter euch befindet sich ein Fuchs, der mir bei der bewältigung meines Problems helfen kann. Ich suche einen alternativ Treiber für eine Siemens DVB-C Karte,der lauffähig...
Es scheint soweit zu sein: Stars and Stripes wird modernisiert neugestrickt . Die USA haben einen neuen Bundesstaat. Liegt zwar außerhalb der ursprünglichen Landesgrenzen, die neuen Einwohner...
zuerst auf die festplatte speichere und dann auf cd brenne sieht das bei mir zu hause toll aus und bei meinen freunden sind die fotos riesig . wie bekomme ich die in ein gängiges format? bitte...
Hi, welcher Befehl ist das GENAU?
Verdammt, wieder ne interessante Auktion verpaßt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2920788000 category 515
Hallo! Ich hab mir letzte Woche Rainbow six geleistet und wollte das jetzt auf nem Internetfähigen Rechner installieren. Hat auch hingehauen. Wenn ich allerdings im Multiplayer bin stürtzt das Spiel...
Hallo. ich hab ne neue kamera fuji ex-20. Hab winXP und kann die kamera nur sehen mit netmeeting aber nicht via explorer. Auch die avi s von der cam kann ich nicht abspielen im mediaplayer...
Hallo ich habei eine Dexa Webcam aber ich habe keine Treiber ich wollte welche aus dem Internet laden aber überall wo man runterladen konnte waren die web seiten am arsch oder so, naja auf jeden fall...
http://www.zyn.de/kopierschutz_total?ticket page full
Hi all. Hab das Problem, das ich alte DOS-Spiele unter NT Laufen lassen will. Ich hab mir schon alle Möglichen Slowdowns runtergeladen, allerdings gehen die Fenster so schnell auf und wieder zu....
Ich habe eine Camera vom Typ Aosta cx100. Diese habe ich bei Ebay ersteigert. Nun habe ich ein Problem. Die Camera hat einen Schaden und ich müßte sie zur Reparatur geben. Leider weiß ich nicht wo...
Hallo Leute, Ich suche eine Digitalkamera die eine Dockingstation enthält. Die Dockingstation sollte auf jeden fall die Ladefunktion der Kamera unterstützen. D.h. ich will nicht ständig neue...
Geheimdienste setzen Lügengeschichten in Umlauf um von ihrer tatsächlichen Vorgehensweise abzulenken. Dazu führen sie auch gezielt Aktionen durch und lassen Berichte darüber an die...
Hallo an alle, ich würde gerne von meinem Digitalem SAT-Receiver auf dem PC Filme aufnehmen, was brauche ich für Hardware keine TV-Karte . Wer kann mir Tipps geben.