Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit MP3s

von DPawi am 1 Antwort

Hi! kann es sein, dass eine MP3 so einen Brennschutz drin hat, dass ich bei dem Versuch diese via Nero zu brennen die Meldung bekomme, dass die Mindestspieldauer von 2 Sekunden unterschritten ist?...

Forum Fotografieren und Filmen

Keyphoto digi 4316

von keek am 3 Antworten

Hi @ All kennt sich jemand mit der digikamera aus. d.h wie sie ist von der bildqualität ist usw. wäre nett wenn jemand einen testbericht darüber hat. Danke im vorraus

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber Probleme beit Siemens DVB- Kabel unter XP!!!!!!!

von Magic Playground am

Hallo Leute, ich hoffe unter euch befindet sich ein Fuchs, der mir bei der bewältigung meines Problems helfen kann. Ich suche einen alternativ Treiber für eine Siemens DVB-C Karte,der lauffähig...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

USA erhalten neue Flagge

von Nörgler am 2 Antworten

Es scheint soweit zu sein: Stars and Stripes wird modernisiert neugestrickt . Die USA haben einen neuen Bundesstaat. Liegt zwar außerhalb der ursprünglichen Landesgrenzen, die neuen Einwohner...

Forum Off Topic

Nix

von Low Rider am 2 Antworten

Verdammt, wieder ne interessante Auktion verpaßt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2920788000 category 515

Problem mediaplayer avi

von Hanzi am 2 Antworten

Hallo. ich hab ne neue kamera fuji ex-20. Hab winXP und kann die kamera nur sehen mit netmeeting aber nicht via explorer. Auch die avi s von der cam kann ich nicht abspielen im mediaplayer...

Brauche Treiber für meine Cam

von Krassneo am 3 Antworten

Hallo ich habei eine Dexa Webcam aber ich habe keine Treiber ich wollte welche aus dem Internet laden aber überall wo man runterladen konnte waren die web seiten am arsch oder so, naja auf jeden fall...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Extreme Software-Bremse???

von cyrus666 am

Hi all. Hab das Problem, das ich alte DOS-Spiele unter NT Laufen lassen will. Ich hab mir schon alle Möglichen Slowdowns runtergeladen, allerdings gehen die Fenster so schnell auf und wieder zu....

[bisher keine Antworten]

AOSTA CX 100

von Daniel51 am 1 Antwort

Ich habe eine Camera vom Typ Aosta cx100. Diese habe ich bei Ebay ersteigert. Nun habe ich ein Problem. Die Camera hat einen Schaden und ich müßte sie zur Reparatur geben. Leider weiß ich nicht wo...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filme am PC aufnehmen

von Marsollek am 2 Antworten

Hallo an alle, ich würde gerne von meinem Digitalem SAT-Receiver auf dem PC Filme aufnehmen, was brauche ich für Hardware keine TV-Karte . Wer kann mir Tipps geben.