Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Digitalkamera mit Lade-Dockingstation

Flear001 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich suche eine Digitalkamera die eine Dockingstation enthält. Die Dockingstation sollte auf jeden fall die Ladefunktion der Kamera unterstützen. D.h. ich will nicht ständig neue Batterien für meine Kamera kaufen.
Der Preis sollte ca 200- max. 300 betragen.
Es gibt die Casio die nicht schlecht ist. Aber gibt es sonst noch welche die man empfehlen kann??

Danke im vorraus

Gruß Flear

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Flear001 „Digitalkamera mit Lade-Dockingstation“
Optionen

Ausser Casio arbeitet meines Wissens nur noch Kodak mit Dockingstationen und die muss man in der Preisklasse die dir vorschwebt extra bezahlen.
Was heisst die Casio? Casio hat derzeit 10 Kameras im Angebot und keine davon heisst "die". Welche von denen meinst du, dann kann ich was dazu sagen.
Hast du die Kosten für eine Speicherkarte und evtl einen zweiten Akkusatz auch noch eingeplant?
Von Kodak gibt es derzeit die DX-3900 im Angebot für 249€ mit optischem Zoom und 3MP sicher kein schlechtes Angebot. Nein Dockingstation geht extra.
Solltest du die EX-S1 und EX-M1 gemeint haben, dann lass es. Was willst du mit 1 MP? Was willst du da noch mit Digitalzoom vergrössern? Das ganze auch noch zum gleichen Preis wie die Kodak!
Die S2 ist teurer als die Kodak und hat auch nur Digitalzoom, in meinen Augen völlig unbrauchbar bei 2MP. Ausserdem ist Fixfocus technologische Steinzeit mit entsprechender Qualität.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen