Hi,
Kann ich die TV-Karte Media Focus von Technisat auch mit Win XP
betreiben???
Ich kann keine Treiber finden.
Hi,
Kann ich die TV-Karte Media Focus von Technisat auch mit Win XP
betreiben???
Ich kann keine Treiber finden.
Welcher Chipsatz ist auf der Karte? (BT 8x8 z.B.)
Weiß ich nicht, ich wollte mir die Karte erst ersteigern
Wie alt ist die Karte denn ca., hat der Verkäufer das Angegeben, normal sollte es eigentlich kein Problem sein, Treiber zu kriegen, bei einem Broktree/Conexiant BT848/BT878 ist es halt einfach, weil beinahe jeder Treiber funzt und auch viele Tools damit zurechtkommen (eigentlich alle)
Die Karte müßte von 1999 sein und hat einen Zoran Chipsatz .
gegen das Alter spricht nichts, auch 1999 wurden geile Karten gebaut, aber für den Chipsatz wirst du wahrscheinlich keine Treiber finden und auch viele Capture-Tools, etc. werden nicht funzen, lass es lieber
was für eine Karte müßte ich denn deiner Meinung nach kaufen, damit ich mit einer analogen Satanlage TV auf meinen PC bekomme????
Irgendeine, Hersteller egal, haupsache Brooktree/Conexeant BT-878-Chip drauf, dann klappt alles reibungslos, du hast 1000 verschiedene Treiber zur Auswahl, kannst auch Linux nutzen, Timeshifting null problemo, Digi-Videorecording möglich und die Karte kosted auch (fast) nichts, nimm ne gebrauchte von Ebay (10-15 Euro), hauptsache BT 878 (BT 848 geht auch, is halt älter)
cu
Michael
PS: Auch wenns ne Mono-Karte ist, bezieht sich nur auf den TV-Tuner und der ist ewgal, weil
a) das Videosignal in die Karte dur SVido, Cinch (FBAS) kommt
b) der Ton direkt in Line-in der Soundklarte, die Stereo sowieso draufhat
Danke,
ich werde mich dann mal nach was passendem umschauen.
Gruß Guido