Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

wieso nut 640*480 bei splinter cell

steef / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,

wieso kann ich bei splinter cell keine höhere auflösung einstellen? mit grafikmenu hab ich keine auswahl bei der auflösung, es steht nur 640*480 da.

stefan

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 steef „wieso nut 640*480 bei splinter cell“
Optionen

welches system hast du?

Cornholio0815 Woidl1 „welches system hast du?“
Optionen

Hi,
hab auch nur ne 32Mb Grafikkarte, habs aber mit 1280x1024 laufen.
Musst nur in der "SplinterCellUser.ini" im "Splinter Cell\System"
Directory unter dem Punkt "Resolution" die gewünschte Auflösung
eintragen.

Greetz
Matze

PC_Fool steef „wieso nut 640*480 bei splinter cell“
Optionen

Wenn das System aus deiner Visitenkarte noch aktuell ist, ist es nicht möglich die Auflösung zu ändern. SC braucht für höhere Auflösungen 64 MB auf der Grafikkarte - lt. Handbuch und FAQ von Ubi Soft.

Sorry für die schlechte Nachricht.

PC_Fool

Neo9998 steef „wieso nut 640*480 bei splinter cell“
Optionen

Ab 64MB Grafikkarten Speicher kannst du acuh andere Auflösungen wählen. Bei weniger bietet SplinterCell nur 640x480 zur Auswahl an.

cuneo
steef Neo9998 „Ab 64MB Grafikkarten Speicher kannst du acuh andere Auflösungen wählen. Bei...“
Optionen

wieso das? ist das ein software-fehler oder war das so beabsichtigt? kriegt man vielleicht irgendwo einen patch, damit ich die auflösung wenigstens auf 800*600 stellen kann, oder würde es dann start ruckeln?

Neo9998 steef „wieso das? ist das ein software-fehler oder war das so beabsichtigt? kriegt man...“
Optionen

Nein das ist beabsichtigt, da SplinterCell mit einer 32MB Graka in einer höheren Auflösung sowieso nicht ordentlich laufen würde.

cuneo