Hallo,
neuerdings hat es mir bei C&C Generals immer so nach 30 Sekunden sämtliche Einheiten im Gefechtsmodus zerrissen. Also sind explodiert und ich habe das Spiel verloren, bevor ich richtig angefangen habe. Jetzt wollte ich Deinstallieren und Neuinstallieren. Nur die Deinstallation klappte irgendwie nicht.
Ich löschte die Generals Ordner per Hand aus dem Explorer und versuchte eine erneute Installation. Ich kann jetzt bei der Installation nur auf "Entfernen" oder "Reparieren" drücken. Beides funktioniert jedoch nicht. Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass diese Funktionen nur für bereits installierte Anwendungen sind. Über Software kann ich es auch nicht deinstallieren.
Ok, dachte ich mir..."Da steckt halt noch was in der Registry drin." Ich löschte ein paar Dateien aus der Registry...z. B. den EA-Games Ordner und Sachen die unter dem Suchbegriff "Conquer" zu finden waren.
Jetzt wieder der Versuch einer Neuinstallation (Rechner wurde zwischendrin immer neu gestartet) und es kommt wieder bloss diese arschige Fehlermeldung von wegen...nur für bereits installierte Anwendung!
Der soll halt einfach (drüber)installieren! Kann das so schwer sein??
Bin für jeden Tip dankbar!
Übrigens, das mit dem Explodieren sämtlicher Einheiten nach 30 Sekunden ist EA bekannt. Man soll von seiner HDD einen ScanDisk machen und Defragmentieren...half aber auch nix. Dann hab ich die Dateien von der CD auf meine HDD kopiert und von dort aus das Installieren versucht...ging auch nicht. Gleiche Fehlermeldung!