.........ist das nicht dieses " abscheuliche " Fest , wo der Hase ans Kreuz genagelt wird ???
Heil Arschhaar
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Welches Ferkel nagelt denn Hasen am Kreuz? Sodomie ist doch verboten, schon allemal in Verbindung mit SM! *g*
Fast zappa, du bist nah dran. *g*
Bunnys aufm Kreuz nageln.
Jetzt wirds aber leicht schlüpfrig.
Armes Deutschland!
"Armes Deutschland"
die hälft der deutsche jugend hängt mit offen mud vor ihrer playstation und sabbert bis zum boden das nennst du arm der rest hängt am bahnhoft mit 12 jahren und zeiht sich weises zeug in die nase!
und das nennst du arm? ich nenn das krank oder sonst noch was den gehört gehlofen!
Raste jetzt nicht gleich aus, aber du solltest dir auch mal einen Rechtschreibkurs reinpfeifen oder anderweitig auf die Sprünge helfen lassen (das soll jetzt keine Beleidigung, sondern eine objektive Feststellung sein).
Armes Deutschland!
Danke Nörgler, ich wollte es nicht so direkt sagen....
;-)
Hi Micky,
wie siehts eigentlich mit deinem Beitrag über die diversen Backupprogramme aus?
Ist der schon raus und an mir vorbei in den Weiten des Webs verschwunden, oder erscheint der zeitgleich mit dem neuen Potter?
Ich bin schon ganz kribbelig (die Eier werden gerade gefärbt).
Armes Deutschland!
Gut das Du mich daran erinnerst.....
:-)
Ne, einen Vorabbericht hatte ich bereits gemacht. Der endgültige kommt die Tage, ich denke kurz nach Ostern. Laß Dir in Ruhe die Eier färben....öhm...streicheln und dann darfste.
Bis dahin, einen charmanten Tag wünsche ich
ich hab in der freizeit genug von schule da schreib ich hier wie es grad kommt
Jetzt ohne Scheiß, ich hab hier um meinen Rechner mein literarisches Quartett versammelt, damit ich jederzeit da mal reinschauen kann.
Das ist mein Service für alle hier und damit auch für dich.
Könntest du dich nicht wenigstens für Micky und mich ein ganz klein wenig mehr mit dem Hauch eines Menschen mit mitteleuropäischer Bildung wappnen und das dann auch in schriftlicher Form an den Tag legen.
Du willst mir doch nicht erklären, daß wenn du es in deiner Freizeit so sehr schleifen läßt, in der Schule wesentlich mehr herauskommt. Gib dir Mühe und sehe dieses Brett und deine Äußerungen hier auch mal als Ansporn an.
Wir wären dir so dankbar.
Armes Deutschland!
Ok. Werde ich machen. Danke für den Hinweis.
oder sollte ich den Satz mit Kommas abtrenne Herr Deutschlehrer Nörgler *GGG*LOL
- Kommata
- abtrennen,
Gruß
A4.
Hi Pharao,
wenn du ihm zusehr zusetzt läuft er dir hinterher, bis dir ein Fehler unterläuft und am nächsten Tag stehts in der Bild. Gut wir zwei würden es dann nie erfahren aber immerhin.
Armes Deutschand!
schon klar worauf du weider anspeilst aber kann man dich nicht etwas verar***** ? ich hab doch geschreiben LOL und ;-)
Ich denk, das ist sehr okay, daß Du das locker nimmst und nicht, wie manche andere in solchen Fällen, bierernst und persönlich.
Wenn Du dennoch in den Osterferien mal ein Deutsch-Buch....(-:
Gruß
A4.
Das ist aber auch das Fest wo aufpassen angesagt ist wegen der Eierbemalerei, schön wasserlösliche Farben kaufen und damit die Eier bemalen, ansonsten muss man, um die Farbe nach Ostern wieder abzukriegen, zur Chemie greifen und das hinterlässt dann brennende und juckende Flecken auf der Haut.
Hi Zappa.
Ich will Dir da mal so erklären:
Donnerstags war der Sohn des Betlehemer Zimmermanns Josef mit seinen zwölf Kumpels auf einer super Fete - es gab Lamm, Brot und Wein.
Abends hielten dann alle nochmal einen Verdauungsspaziergang zum Ölberg, dort schliefen aber die Kumpels von Josef´s Sohn ein. Ausser einer, der hat sich vorher abgesetzt und hat Info´s zum Aufenthaltsort von Jesus, so hiess der Sohn von Josef, versilbert.
Ich will das jetz nicht näher erklären, wie das mit dem Blut schwitzen, dem Verräter-Kuss und dem abgeschlagenen Ohr war - jedenfalls wurde Jesus donnerstags eingebuchtet.
Den genauen Chronologischen Ablauf kenne ich jetz auch nicht, jedenfalls wurde Jesus mehrfach vernommen und dann noch körperlich schwer misshandelt, bevor er dann am Freitag auf der Schädelhöhe an´s Kreutz genagelt wurde.
Jedenfalls war er durch die Misshandlungen derart geschwächt, dass er bereits nach wenigen Stunden starb. Den beiden anderen, die mit ihm gekeuzigt wurden musste man erst die Beine zertrümmern, dass sie endlich am Kreuz erstickten.
Denn man wollte vor Samstag fertig sein - Samstag war Feiertag und drei gekreuzigte vermiesen schnell die Festtagsstimmung.
Jedenfalls wude am Freitag kurz vor der Abenddämmerung dieser Jesus vom Kreuz abgenommen und in einer Höhle bestattet, nachdem ihm zur Sicherheit eine Lanze durch Brustkorb und Herz gestochen wurde.
Sonntags morgens wollte man die Leiche von Jesus nachträglich einbalsamieren (Freitag war zu wenig Zeit und samstags war Feiertag - da durfte man nicht arbeiten) - aber leider musste man feststellen, dass die Leiche nicht mehr in dieser Höhle war.
Laut Aussage von merkwürdig gekeleideten Personen sei Jesus von den Toten auferstanden und lebe wieder.
Jedenfalls neckte er in den folgenden Tagen seine Kumpels mit plötzlichem Auftauchen und Verschwinden - siehe E-Maus, das war Montags.
Also, an Ostern feiern wir weniger die Nagel - Aktion, sondern eher die Back to Life - Aktion vom Sohn des Zimmermannes aus Bethlehem.
Na, ich hoffe Du verstehst das jetzt Zappa.
Du erzählst die Geschichte leider komplett falsch. Du solltest mal in ein amerikanisches Geschichtsbuch neuester Ausgabe schauen, da wird das richtig gestellt.
Es war ca. um die Zeit 1970 v.u.g.F.u.M.G.W.B.*, als der amerikanische Geheimdienst (der Geheimdienst, der ältesten und ersten zivilisierten Nation der Welt. Anm.d.Red.) feststellte, daß eine kleine Terrorgruppe im Nahen Osten mit radikalem Gedankengut und Mißachtung der Gebote von Onkel Sam Unruhe in diese Region brachte. Der glorreiche Geheimdienst fand heraus, daß diese Terrorgruppe an geheimen Massenvernichtungswaffen arbeitete und das Ende der Welt heraufbeschwören wollte. Ihre Ideologie sprach von einem neu zu errichtenden Reich und der Entmachtung unseres glorreichen Führers und Befreiers und amerikanischen Präsidenten.
Diese Gruppe wollte zusammen mit einem nicht näher bezeichneten subversiven Elements namens Gott die Weltherrschaft an sich reißen und ihr neues Reich proklamieren, in dem sie alle Menschen verhören, aburteilen und unliebsame Menschen in ein Deportationslager namens Hölle internieren auf unbestimmte Zeit, verbunden mit Folter. Sogar die Ruhe der Toten wollten sie stören. Für ihren Zweck stellten sie in geheimen Labors als Lebensmittel getarnte biologische Waffen mit der Bezeichnung Brot her, die aber hauptsächlich aus Menschenfleisch bestand.
Dank des schnellen Eingreifens und eines eingeschleusten V-Mannes konnte diese Gefahr jedoch gebannt werden, der Kopf dieser terroristischen Vereinigung mit dem Decknamen Christus gefaßt, verhört und zur Rechenschaft gezogen werden.
Zum Andenken an die Rettung der Menschheit durch die Hochkultur der Amerikaner feiern die Menschen heute noch Ostern und verzehren Hasen als Symbol für die Vernichtung der feigen Verräter.
* Zeitrechnung: [vor unserem glorreichen Führer und Messias George W. Bush]
Hi
@Basil: geile Story!!! Erinnert mich irgenwie an wahre Begebenheiten...