Aufnehmen von line in Geräten
von Mayo1 am 4 AntwortenWie kann ich Geräte die ich an den Line in Eingang angeschlossen habe , aufnehmen ? Man hört zwar den Sound aber ich weiss nich wie ich es aufnehmen soll ! Brauche Hilfe ! Danke im Vorraus !
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich Geräte die ich an den Line in Eingang angeschlossen habe , aufnehmen ? Man hört zwar den Sound aber ich weiss nich wie ich es aufnehmen soll ! Brauche Hilfe ! Danke im Vorraus !
Mit welchem Recorder kann ich meine Sounds aufnehmen und diese umwandeln in MP3 oder ähnliches ? Höre den Sound aber weiss nich wie ich es aufnehmen soll !
Hallo Leute, habe ein Problem und hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann? Habe einen Divx Film mit AC3 Ton und möchte ihn Umwandeln, um ihn auf dem DVD Player Abzuspielen. Benutze als...
Ich habe mit VirtualDub einen Film vom Recorder auf den PC geladen. Video wurde komprimiert, Audio 1:1 kopiert. Anschließend wollte ich Audio komprimieren mit DivX oder MP3 und gleichzeitig speichern...
APE ist eine verlustfreie Kompressionsmethode. Ich hab da so ein paar Files, die ich aber nicht aufheben will - Kompatibilität ist mir wichtiger. Ich hab im Netz bisher keine Möglichkeit gefunden,...
Hallo Leute ! Beim capturen mit virtual dub steigt bei mir unregelmäßig der Wert VT-ADJUST langsam an. Ist das so schlimm wie dropped frames oder ist das zu tolerieren?
Hi, ich möchte gern DivX 3.11 Files nach DivX 4 oder höher umwandeln. Wie funktioniert dass? Was muss ich machen? Ebenso stellte sich die Frage nach MGP-dateien nach DivX.
Ich habe zur zeit kein Cp-Player und nutze meinen Computer zum abhören von Cd- Ich würde ganz gern die Stücke auf Festplatte ziehen was aber nicht direkt geht gibt es Sorftware die das kann und...
Servus, ich möchte ein Video von dig. Kamera digitalisieren. Von einem Bekannten habe ich eine übrige WinTV Go bekommen mit Antennenanschluß . Da an meiner Kamera nur ein SV-Anschluß ist habe ich...
Hallo Leute Ich brauche info für die Grafikkarte Ati Radeon 9600tx. Im voraus DANKE
Hi, Comanche4 läßt sich nicht mit Joystick fliegen. Ich habe das mit zwei Joysticks beides USB ausprobiert. Ich habe mir extra den MS Sidewinder Precision 2 -ohne ForceFeedback!- angeschafft. Hat...
so mach ich demnächst auch mein Geld: lol ---------- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3604475768 category 39285 ---------- Ne Schülerversion von 230 Euro für 1099...
http://www.hackwars.com/index.php?c 1402
Irgendwie geht mir folgende Frage nicht aus dem Kopf: Darf sich ein Angestellter eines Lebensmittelgeschäfts als IT-Kaufmann bezeichnen, nur weil er z.B. bei ALDI mal eine Palette mit PCs,...
Bin bei Freelancer enlisch jetzt auf Level 5 und soll bei der folgenden Mission Juni in der Bar auf California Minor treffen. Bis dort hin komm ich auch, aber IMMER wenn ich die Bar betrete finde ich...
woran kann das liegen zeit kurzer zeit kommt aus meinen lautsprechern immer knarren und knattern? an sonsten kommt der normale ton von allen anwendungen.
Hi! Wie kann ich RM-Datein in MPEG-/BIN-Dateien umwandeln um sie brennen zu können?
Hallo!!!Ich habe mich schon so auf das Spiel gefroht, doch ich kann es jetzt nicht spielen. Wenn ich das Spiel starte, kann ich vielleicht 1 min spielen und dann kommt folgende Fehlermeldung: Context...
Hallo, ich habe eine ATI-Grafik-Karte 9700 Pro Den TV-Ausgang habe ich mit Hilfe von Rage 3D Tweak eingestellt, so daß ich jetzt die Funktion Overscan im ATI-Bedienfeld in der Systemsteuerung...
Wie ich so im Internet mitgekriegt hab, hat die Powershot G3 interne Batterien. Allerdings würde ich auch gerne meine R6 / AA Batterien dort reinstecken. Geht das? Kann ich die internen Betterien...