Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnehmen von line in Geräten

von Mayo1 am 4 Antworten

Wie kann ich Geräte die ich an den Line in Eingang angeschlossen habe , aufnehmen ? Man hört zwar den Sound aber ich weiss nich wie ich es aufnehmen soll ! Brauche Hilfe ! Danke im Vorraus !

VirtualDub Error

von Karl Bidzinski am 1 Antwort

Ich habe mit VirtualDub einen Film vom Recorder auf den PC geladen. Video wurde komprimiert, Audio 1:1 kopiert. Anschließend wollte ich Audio komprimieren mit DivX oder MP3 und gleichzeitig speichern...

APE zu MP3

von Amenophis IV am 3 Antworten

APE ist eine verlustfreie Kompressionsmethode. Ich hab da so ein paar Files, die ich aber nicht aufheben will - Kompatibilität ist mir wichtiger. Ich hab im Netz bisher keine Möglichkeit gefunden,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Comanche4 fliegt nicht mit Joystick

von hardwarespinner am

Hi, Comanche4 läßt sich nicht mit Joystick fliegen. Ich habe das mit zwei Joysticks beides USB ausprobiert. Ich habe mir extra den MS Sidewinder Precision 2 -ohne ForceFeedback!- angeschafft. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal wieder eBay...

von Teeto am 4 Antworten

so mach ich demnächst auch mein Geld: lol ---------- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3604475768 category 39285 ---------- Ne Schülerversion von 230 Euro für 1099...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit "Black Hawk Down"

von djon am 3 Antworten

Hallo!!!Ich habe mich schon so auf das Spiel gefroht, doch ich kann es jetzt nicht spielen. Wenn ich das Spiel starte, kann ich vielleicht 1 min spielen und dann kommt folgende Fehlermeldung: Context...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Ausgang

von jörg111 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine ATI-Grafik-Karte 9700 Pro Den TV-Ausgang habe ich mit Hilfe von Rage 3D Tweak eingestellt, so daß ich jetzt die Funktion Overscan im ATI-Bedienfeld in der Systemsteuerung...