Off Topic 20.479 Themen, 227.523 Beiträge

Mir ist schlecht!

JackGelee / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses ganze unsägliche Gelaber Pro und Kontra Irakkrieg ist eigentlich `ne Nullnummer.George`s eigentliches Anliegen ist es m.E. die US-Wirtschaft über Aufträge des sogenannten MIK (militärisch-industrieller Komplex) zu sanieren.Bechtel-Group(ich glaube,da war früher auch mal ein Herr Caspar Weinberger involviert),Boeing und viele andere haben sich schon das "Lätzchen"umgebunden.Es ist also wie immer:Die einen verrecken und andere verdienen prächtig.Es gab mal `nen Ausspruch:"Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur".So ist`s auch heute noch.Die Iraqis selbst sind doch eigentlich völlig Wurst,haben ja nicht mal `ne schlagkräftige Truppe gehabt,um den "Grossamerikanischen Traum"zumindest noch eine Weile in seine Schranken zu weisen.


Aber wer weiss,eines Tages.........

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak JackGelee „Mir ist schlecht!“
Optionen

>>Die Iraqis selbst sind doch eigentlich völlig Wurst
Klar. Die paar tausend Toten in diesem Krieg, im letzten 100.000. Völlig Wurst.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher JackGelee „Mir ist schlecht!“
Optionen

fette signatur, wenn auch nicht ganz jugendfrei *hmm wird sowas auf nickles gedulded???*

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Heinz_Malcher „fette signatur, wenn auch nicht ganz jugendfrei hmm wird sowas auf nickles...“
Optionen

Heinz, habe für unsere "Titen_Freunde" erzeugt.;-).
Aber bin ein demokrat, manche wollen das nicht, deswegen zum löschen selbst vorgeschlagen. ( als Autor kann ich das Leider nicht löschen????).

mfG Marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider JackGelee „Mir ist schlecht!“
Optionen

Nur Wirtschaft ? Könnte man denken, aber selbst über 100 Milliarden $ bekommt man nicht so schnell rein. Und der Krieg kam die Amis wahrscheinlich noch teurer !

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger JackGelee „Mir ist schlecht!“
Optionen

@marjow: Mach deine Signatur raus! Ist ja eine Zumutung!

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Spasstiger „@marjow: Mach deine Signatur raus! Ist ja eine Zumutung!“
Optionen

Schon in Ordnung,
habe vorgeschlagen!!!!!;-)
mfG

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Anonym JackGelee „Mir ist schlecht!“
Optionen

ich kenn den MIK als "MIS" (Sektor), aber das ist egal, denn ob nun MIK oder MIS, einen fehlen haben sie beiden: weder weitreichend, noch ökonomisch langanhaltent bzw. effizent.
der pizzabote, die kassierein, der typ am bankschalter, die kindergärtnerin, der versicherungsvertreter, der maurer und der staubsauger-verkäufer haben nämlich nix davon

bei Antwort benachrichtigen