Avi Dateien zu gross
von ComicKopf am 3 AntwortenIch capture seit kurzer zeit Filme mit VirtualDub. Die AVI-Dateien, die ich mit dem Divx Codec 5.0 komprimiere sind allerdings immer noch ziemlich gross. Kann mir jemand helfen, wie ich ohne...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich capture seit kurzer zeit Filme mit VirtualDub. Die AVI-Dateien, die ich mit dem Divx Codec 5.0 komprimiere sind allerdings immer noch ziemlich gross. Kann mir jemand helfen, wie ich ohne...
Kann man DVD s auf eine einfache Art vom DVD-Laufwerk des PC DVD s direkt zum Fernseher geben und dort auch gut sehen?
Hi Leute, hab da n echtes Problem. Im ersten Test bekomme ich noch so 20- 30 fps ab dem zweiten so um die 5fps und beim dritten 2fps. Sys. Specs.: P4 2.6Ghz, 1Gb Ram, Sound on Board liegt s vielleicht...
Hallo Foris, ich habe ein kleines Problem. Ich benutze DVDx 2.1 zum kopieren von DVDs und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis....ich habe sowohl schon mal in .avi als auch in .mpeg umgewandelt und...
Hallo,mal auf die schnelle, habe keine Ahnung davon, möchte allerdings für die Familie was gutes tun. Meine SVCD MPEG2_Datei auf Amis NTSC konwertieren. Ist das machbar ohne Qualiverlust und wie?...
Oh man, Deutschland, deine Bürokraten, oder sollte man besser Schildbürger sagen, oder was gibt es sonst für einen Grund, Zoo-Vögel zu töten, wenn der Verdacht auf die Geflügel-Seuche besteht....
Wer weiß wie mann SMC selber programmieren kann, und ob es möglich ist einfach einen eigenen autaken Speicher zu bauen, der dann einfache Videos aufnimmt, die z.B. von einer Minikamera kommen.
Guten Tag, ich möchte 10 bis 12 Kopfhörer an ein Mischpult anschließen. Kann mir jemand einen Kopfhörerverstärker empfehlen?
Hi,jedes programm das ich bis jetzt hatte nimmt immer in mpeg2 oder pva auf, kennt ihr ein tool das alles in Divx oder SVCD aufnehmen kann. Denn die aufgenommen dateien kann ich zwar angucken aber...
Habe bei Win2k einige Probleme dem capturen. Funktioniert das System völlig anders, obwohl es bei mir sehrgut läuft? Hatte vorher Win98SE.Ist das besser für Video oder ist es nur eine Frage der...
Hi! Möchte unser VHS-Hochzeitsvideo auf Cd sichern. Habe zu diesem Zweck den VHS-Recorder an den Rechner geklemmt: Über svideo und auch über Coposite von Scartadapter , bzw. Audio-out an Soundkarte...
Kein Text angegeben
Möchte mir eine qualitativ gute Webcam anschaffen. Was könnt Ihr mir empfehlen
Hallo liebe Fernsehtechniker und die, die Ihr was davon versteht, 1. Ich habe in der Wohnung einen Kabelfernsehanschluß, über den auch ein Kabelmodem angeschlossen ist. Also eine Dose mit den...
Wer kann mir helfen. Suche passende Software damit ich die neuen Sat-Listings einspielen kann. Wäre sehr dringend. Danke für die Infos micky5611
Hallo ich hab ein Urlaubsvideo geschnittewn und dabei is die Datei 1,7 GB ! geworden! Wie kann ich die auf ne normale Größe vielleicht 70 MB Stutzen?
Hallo, Habe folgendes Problem: Wir betreiben in unserem Haus 4 analoge Reciever Sat Anlage , die alle per Kabel an einem Multischalter hängen teilt das Signal in 4 auf, also alle belegt . Nachdem...
Fast nicht zu glauben, aber für schlappe 2000.- Tacken gibbet nen Luxus-Smart Cabrio inkl. Garage. Zu früh gefreut, bei mehr als 50 Bestellungen entscheidet das Los. Wer es dennoch probieren...
Hallo, ich habe vor kurzem zum ersten mal Command Conquer Generals ausprobieren wollen. Das Gefecht läuft wunderbar. Wenn ich aber die richtigen Missionen ausprobieren will, beendet sich das Spiel...
Das Spiel ist für Win98 95 ausgelegt.Welche möglichkeit habe ich, um es auf XP zu installieren?