Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi Dateien zu gross

von ComicKopf am 3 Antworten

Ich capture seit kurzer zeit Filme mit VirtualDub. Die AVI-Dateien, die ich mit dem Divx Codec 5.0 komprimiere sind allerdings immer noch ziemlich gross. Kann mir jemand helfen, wie ich ohne...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG2 PAL zu NTSC

von marwoj am 2 Antworten

Hallo,mal auf die schnelle, habe keine Ahnung davon, möchte allerdings für die Familie was gutes tun. Meine SVCD MPEG2_Datei auf Amis NTSC konwertieren. Ist das machbar ohne Qualiverlust und wie?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme beim VHS-Capturen

von Umberto am 3 Antworten

Hi! Möchte unser VHS-Hochzeitsvideo auf Cd sichern. Habe zu diesem Zweck den VHS-Recorder an den Rechner geklemmt: Über svideo und auch über Coposite von Scartadapter , bzw. Audio-out an Soundkarte...

Amstrad SRD6101 CI ?????

von micky5611 am

Wer kann mir helfen. Suche passende Software damit ich die neuen Sat-Listings einspielen kann. Wäre sehr dringend. Danke für die Infos micky5611

[bisher keine Antworten]

Analoge Reciever "spinnen"!

von Erazor03 am 1 Antwort

Hallo, Habe folgendes Problem: Wir betreiben in unserem Haus 4 analoge Reciever Sat Anlage , die alle per Kabel an einem Multischalter hängen teilt das Signal in 4 auf, also alle belegt . Nachdem...